18 comments
  • Oh danke liebe Lu =)=)Eine Hand wäscht die andere! Na, biste mittlerweile glücklich mit dem Layout?Und ich fühle mich debenso geehrt, es benutzen zu dürfen und deine Headerqueen zu sein, das klingt lustig :DEs gibt Shops, worauf man aufmerksam machen muss. Und ich finde diese Minuguides, die du einfach perfekt umgesetzt hast, dafür am besten. Ich hab daran auch lange gesessen, denn ich will den Leuten wirklich zeigen, was es da tolles gibt und so! Ich hoffe ich komme nochmal dazu einen zu formulieren! Macht Spaß und ich hoffe, dass jemand den shop auch so toll findet wie ich =)*Plätzchen mampf* lg

    • Ich hab mir vor kurzem auch so einen Rock gekauft…. war mir dennoch nicht sicher ob ich ihn behalten soll… nach deinem Outfitbild mit so einem tollen Rock :)hast du mich so überzeugt dass es einfach nur klasse aussieht un ich es auch behalten soll :)

      • Das Bild in der Mitte ist so goldig :)Ich finde es gut, dass du in letzter Zeit so witzige Elemente in deinem Blog verwendest. Ich denke der Mensch darf sich selbst gar nicht so ernst nehmen und muss über sich lachen können, damit er über den Dingen steht. Schließlich ist das Leben ein Witz und wir die Clowns :)

        • Gefällt mir total gut!Du hast öfter Outfits wo ich denke "Nee, geht gar nicht!", aber das hier ist wirklich richtig, richtig gut gelungen!Gibts den Rock noch bei H&M? Ist der von diesem Jahr? Der ist nämlich wunderschön :)Übrigens: Auch wenn ich viele deiner Outfits zum Teil unvorteilhaft finde, bewundere ich dein Selbstbewusstsein!

          • ich liebe dieses outfit! echt toll :) und ich finde grün steht dir ausgesprochen gut.ah apropos outfit :)hast du die mail bekommen, in der ich dir die bilder wegen dem interview geschickt habe??

            • Tolles Outfit (:Mal ne Frage an doch wegen asos (:Wieso sind die Preise eigentlich viel teurer in € als in Pounds. Ich weiß der Pound ist teurer aber wenn bei dem yahoo währungsrechner es ausrechnet kommt viel weniger raus ! Kann ich mir es dann alles in Pound bestellen oder gibt es keine Lösung .Liebe Grüße Yulia

              • Toller Rock!! Das Grün is wirklich super und passt gut zu dir find ich :) und gevotet hab ich auch schon für dich ! Siehst auf dem Foto für die Brigitte wirklich zauberhaft aus!

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.