Outfit von Freitag ♥ Schule

Blazer: H&M Trend (über eBay) // T-Shirt: Ann Christine // Jeans: H&M divided // Fake-UGGs: Tally Weijl (wie traurig ist das eigentlich?!) // Ohrringe: Pieces
_
Soooo – ich melde mich nach einer etwas längeren Abstinenz zurück – ich musste lernen, hatte Klausuren etc. und komm’ so schnell aus dem Stress nicht raus. Das Wochenende hab’ ich bei meinem Freund verbracht, daher erst heute wieder ein Eintrag (oder sogar mehrere, mal sehen, wie viel Zeit ich investieren kann…).
_
Der letzte Eintrag ist ein Weilcher her, vom Mittwoch. Am Donnerstag hatte ich meine Deutsch-Grammatik-Klausur, die überraschenderweise doch ganz ok war. Und gleich in der Stunde drauf hatte ich dann das Referat. Ich dachte, ich würde sterben. Das war nämlich schon kein Zittern mehr, sondern eher ein epileptischer Anfall. Zum Glück wurde das ganze durch einen Stuhlkreis aufgelockert, sonst hätten nicht alle auf das Laptop (uuuh, ein MacBook unserer lieben Communication-Lehrerin) schauen können. Trotzdem war mein Referat nicht wirklich ein Referat sondern eher eine Unterhaltungsrunde, bei der die ganze Zeit mehr gelacht als referiert wurde (vor allem, weil ich einfach nicht das Laptop bedienen konnte – erst mal saß ich daneben und musste mich dauernd hinbeugen und mit zitternden Fingern kann ich einfach weder scrollen noch klicken noch sonstwas…). Aber es war dann glücklicherweise schnell rum.
Und seit Donnerstag war ich dann eigentlich dauernd bei meinem Freund, ohne Kamera, ohne Blog-Muse (und/oder Muße).
Aber heute bin ich wieder daheim.
Und mit ein bisschen Glück (und Muße ^^) erwarten euch gleich noch ein paar Posts…
_
Hier noch das obligatorische Make-up (freitags kann man ruhig mal etwas übertriebener rumlaufen, bei 3 Stunden ist das eh egal):
_
Lidschatten: MAC eyeshadow – “Smoke & Diamonds”, “Rated ‘R'”, “One Off”, “Strike A Pose”, “Fashion” (alle LE)
Eyeliner: p2 – “Oolong Tea” (LE)
Mascara: essence – weiße Base // Maybelline Jade – “Volume & Define”
Blush: Bobbi Brown – “Apricot”
Lippen: MAC lipglass – “Summer Crop” (LE)
_
6 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>