Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

14 Comments
  • Anonymous
    December 11, 2009

    hey =)also den lidschatten finde ich sehr schön, aber ich würde dir anstatt den kompletten fake-wimpern einzelne fakelashes (zB von artdeco)empfehlen. die sind einfacher anzukleben, verzeihen kleine patzer und sehe einfach viel natürlicher aus. so kannst du zb auch nur die äußeren augen betonen.

    • Anonymous
      December 11, 2009

      also, dumme frage, aber hast du nix anderes zu tun, als dir gedanken über dein silvester-make-up zu machen ???? :D

      • Knuspi
        December 11, 2009

        Wow die fake lashes sehen wunderbar an dir aus, hübsch!

        • Miss Harrcore
          December 11, 2009

          Welchen Wimpernkleber benutzt du?

          • Megie
            December 11, 2009

            Super! Kunstwimpern sind doch der Wahnsinn… hab mich noch nie rangetraut… :/

            • clumsy bumblebee
              December 10, 2009

              oh nein,… ich hatte schon längst vor bilder zu posten. Morgen stell ich welche rein, versprochen.:)Liebe Grüße♥

              • Luciana ♥
                December 10, 2009

                @ blumenpuste: Das Top ist von H&M Trend (leider schon etwas älter): http://luziehtan.blogspot.com/2009/10/outfit-schu… – hier siehst du es ganz. :)Dankeschön!!♥ Lu

                • blumenpuste
                  December 10, 2009

                  sieht echt richtig schön aus!aaaaber mir ist ehrlich gesagt zu aller erst dein oberteil ins auge gestochen, wahnsinnig schööön. woher haste denn das?mach weiter so!

                  • chii-puu
                    December 10, 2009

                    ich kann dir nur sagen. das sieht SO klasse aus! ich kann leider meine augen nicht so schminken.. bin jedes mal total neidisch :( hab halt irgendwie ne andere augenfalte.. da kalppt das nie T_T

                    • Kristina
                      December 10, 2009

                      upssssssss, ich lese grad das mit der Nachsichtigkeit, sorry :D, sieht also ganz okay aus, ich hab da auch nicht so das Händchen für, bei mir würds bestimmt total schrecklich aussehen :b :)

                      • Kristina
                        December 10, 2009

                        die wimpern sehn find ich leicht komisch aus, gibts die auch noch vllt in anderen Ausführungen? (zB weniger volumen oder so.)ansonsten sehr sehr chic :)

                        • inken
                          December 10, 2009

                          woooow wie schön das aussieht! schön auffällig zu silvester :)

                          • Kuekn
                            December 10, 2009

                            Also ich mag das AMU TOTAL!!!!passt schonmal gut zu Silvesterbin auf die anderen looks gespannt ^^

                            • clumsy bumblebee
                              December 10, 2009

                              wow. ein super tolles makeup.welche falschen wimpern hast du denn genommen??

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.