5 comments
  • Eu estou feliz com este depoimento seu. Significa que eu fiz parte de um bom momento da sua vida, assim como minha mae fez da minha. Eu amo você Lu!Mamae toda boba.

    • Hi Lu,hier ist noch ein Sailor Moon Fan *handheb*! Cool mal wieder die Synchronsprecher zu hören^^. Der zweite heisst Gefährliche Blumen und der dritte Im Land der Träume oder so ähnlich. Was wäre mein Leben nur ohne Sailor Moon gewesen?? (Mami, ich will einen Minirock!! Und eine schwarze Katze!^^).Lg,Lilly

      • aahh ich kenn den film auch in und auswendigkennst du auch den film,gefährliche Blumen? glaub der heißt so hehe ich hab sailor moon auch immer geschaut :)

        • haha, vielleicht hätten wir uns zusammen tun sollen. ich war auch der festen überzeugung, wenn ich größer bin läuft mir eines tages eine shcwarze katze über den weg und verkündet mir, dass ich ab sofort mit der macht des mondnebels (hieß das so?!) alles böse bekämpfen müsse. aber die hat wahrscheinlich den weg aus japan nicht gefunden ;)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.