46 comments
  • Hallo Lu,ich bin schon seit längerer Zeit stille Mitleserin Deines Blogs und muss nun doch einmal sagen, dass ich Dein Gesicht sehr hübsch finde.Es ist gut, dass Du Dich von all den Leuten, die offensichtlich nicht verstehen können, dass es viele Menschen auf der Welt gibt und deshalb auch viele Ansichten darüber, was schön ist und welchen Stellenwert Schönheit unter all den Werten jedes individuellen Lebens einnehmen kann, einschüchtern lässt.Mich lässt die Frage nicht los, was diese Leute eigentlich unter Schönheit verstehen und ob sie je tiefer darüber und über die Bedeutung des Lebens an sich nachgedacht haben.Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du Dir Deine Lebensfreude bewahrst und die Kraft, denen gegenüber standhaft zu sein, die nicht über ihren schmalen Horizont hinaussehen können.

    • @ alle: Ich trage auf dem Bild natürlich etwas drunter – Shorts und ein T-Shirt.Die Fotos beziehen sich aber auf die Jacke und die Schuhe, der Fokus liegt also auf den beiden neuen Sachen – daher auch keine Hose. Ich wollte, dass man auf die Jacke und die Schuhe achtet.Wäre die Jacke ein Kleid – was hättet ihr dann gesagt?!Und das mit den weißen Beinen und der Cellulite hab' ich übrigens vorausgenommen, weil ich schon öfter gehört habe, dass ich weiße Beine habe und dick bin – daher wollte ich nur mal feststellen, dass ich das schon weiß – Ironie also.♥ Lu

      • "ich hab ja nichts gegen cellulite (weil ich selbst damit "gesegnet" bin) und gesunde selbst-ironie – aber fürs foto hätte ich mir trotzdem ne strumpfhose übergezogen :)"genau DAS ists doch…gruß jenny

        • Ich versteh irgendwie nicht so ganz, warum gesagt wird, dass Lu halbnackt ist?! Sieht man ihren Hintern oder so? Also ich seh nix und nur wegen den Beinen?! Vllt. hat sie ja einen Mini oder eine Shorts unter der Jacke! Was für eine Diskussion…wir sind doch nicht in der Kirche oder so.Halbnackt ist doch, wenn man nur noch nen Bikini oder so anhat. Wenn Sommer wär, hätte sie vllt. einen ebenso kurzen Rock oder eine Shorts und ein Top an und da hätt sich doch auch keiner beschwert. Wir sind doch nicht im Kloster. Und was soll damit denn für Unfug gemacht werde? Die Beine ausschneiden und dann? Dann kann man auch einfach von einem x-beliebigem Bild den Kopf abschneiden und auf ein Nackktfoto von jmd. anderem setzten…so ist das halt. Wenn man vor solchen Sachen Angst hat, stellt man gar keine Bilder ins Netz…

          • Es ging (zumindest mir) nicht darum dich anzugreifen sondern einfach darum, dass man nicht alles ins Internet stellen muss… heutzutage weiß man doch wirklich nicht mehr, was damit alles für quatsch angestellt wird… und Bilder von einem in jeder Lebenslage / halbnackt…. müssen nunmal nicht im Netz kursieren… Das es inem nicht peinlich ist und man dazu steht schön, das ist eine Sache…Ich stehe auch zu meiner Cellu, ich stehe dazu, dass ich nicht rechts bin und sonstwas noch…Aber muss ich mich deswegen halbnackt fotografieren und mir überall aufnäher mit "nazis raus" oä hinnähen?Verstehst du?Lg Luise

            • ich hab ja nichts gegen cellulite (weil ich selbst damit "gesegnet" bin) und gesunde selbst-ironie – aber fürs foto hätte ich mir trotzdem ne strumpfhose übergezogen :)

              • oh mein gott, diese anon's…1. mal würde niemand, wirklich niemand was sagen, wenn nicht gerade zufällig winter wäre.2. wollte sie schuhe und jacke zeigen. so, hat sie gemacht. durch leggings etc. wäre es ein outfit geworden, kein post, was sie neu gekauft hat!3. ist es nicht so, als hätte lu eine schlechte figur. nein, absolut nicht! 4. und dann noch nichtmal den mut haben, den namen anzugeben? bitte?

                • Wow! Erstmal ein fettes "HM" an die Anonymen hier ;) wenn man eine Diskussion beginnt sollte man auch den Mut haben, dass man sich ebenfalls ein Bild von einem machen kann. Lu.. weiter so ;) Hass und Neid – dein Sieg ;).LG

                  • oh ja wie schlimmm… ihr anonymen seht ja bestimmt auch alle viiiieeel besser aus, deswegen habt ihr es auch nötig solche kommis zu schreiben…aber vielleicht habt ihr auch nur angst, das eure macker das sehen und von euch "frauen" mit kleinen jungskörpern genug haben und lieber eine richtige frau wollen :Des geht schließlich um die jacke und die schuhe, also warum mehr anziehen ;)…

                    • ach, immer diese nervigen anonymen user. ich find das mal gut hier – nicht immer diese retouchierten bratzen!…ist doch schön zu sehen, dass fashionblogger zwar alle (meistens zumindest) durch einen netten eigenen stil gesegnet sind, aber trotzdem auch ihre kleinen oder größeren laster mit sich rumtragen…ha, ich mag photoshop nicht :D!grüße, tina

                      • wie schön, dass es Leute gibt denen nichts peinlich ist… also mal ehrlich… ja cellu hat jeder… ja cellu ist nicht schlimm aber muss mans dennoch fotografieren und ins Netz stellen? Ich denke nein….Auch würde ich nie Bikinibilder oder Bilder unten/oben ohne hochladen (und ja du zeigst mir zuviel Bein…) naja..ist ja jemand selbst überlassen, aber wenn dann mal Bilder zweckentfremdet werden geht das große Geheule los -_-

                        • Die Schuhe gab es doch mal vor ewigkeiten bei Zara…Zu den Bildern, ich hätte einfach noch ne schwarze Treggins o.ä. daruntergezogen. Ich meine, schön dass du dazu stehst, aber hübsch anzusehen ist das nicht !

                          • die jacke steht dir sehr gut, ich habe auch überlegt, sie zu kaufen… aber ich muss mich an mein selbstauferlegtes H&M-Verbot halten ;)

                            • @ blumenpuste: Danke!! Ach, ich weiß ja jetzt nicht, wie du aussiehst, aber einen Versuch ist es immer wert. Schließlich wachsen die Haare ja wieder. :) Du kannst ja mal deinen Friseur fragen, die sind ja nicht nur zum schneiden da, sondern auch zum beraten. :)Für die Hippieparty: für das Wetter wohl eher ein beschissener Vorschlag, aber evtl. kannst du das ja dann innen machen – barfuß. :) Die Haare gelockt. Und Outfit: wenn das Kleid zum Thema passt, is das doch wunderbar. :) Ansonsten gingen ja auch bestimmt Jeans-Hotpants oder so eine Schlaghose. Vielleicht auch leicht zerrissen… Und dazu ein schlichtes Top. Ich war leider noch nie auf so einer Mottoparty, ich hab' also auch keine große Ahnung… :)Wie wär's noch mit einer riesigen Sonnenbrille? Das wäre meine letzte Idee…♥ Lu

                              • jedes mal, wenn ich ein bild von dir sehe denk ich mir "soll ich mir die haare abschneiden?" aber ich trau mich einfach nicht, hahaa! aber dir stehts echt gut, viiiieeel besser als die langen haare… wobei ich die mittellangen auch total schön an dir finde. ok aber ich hab noch eine andere frage (bei formspring wollt ich sie dir nicht stellen, weil man da nur so wenig zeichen hat!): ich geh am wochenende auf ne mottoparty mit dem motto "hippies und alles drum herum" (so ungefähr). und ihc hab keeeine ahnung, was ich anziehen soll. hast du ne idee? ich will mir jetzt nicht massen an klamotten neu kaufen nur deswegen, ich hab erst neu ein kleid (mann jetzt find ich kein bild. es ist grün weiß mit rüschigen ärmeln, seidigem stoff und es war so ne art blumiges muster). naja egal. also hast du irgend eine tolle idee so spontan? so ein haarband quer über den kopf wird ja wahrschl jeder machen, denk ihc mal?pber rat würd ich mich seeehr freuen!!!

                                Leave a Reply

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.