Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Sorry, dass es momentan keine neuen Fotos von mir gibt, der Februar hat mich voll erwischt. 😷 Als kleine Entschädigung gibt’s einen Spucki in vier Akten - das Thunfischmanöver. In Wahrheit giert er natürlich auf den Salat. 🤓 Thunfisch hatte er nämlich zu dem Zeitpunkt schon längst bekommen! Diese kleine Bilderserie ist noch aus dem letzten Jahr und in der Horror-WG entstanden - in wenigen Tagen haben wir uns wieder und dann hole ich Spucki zurück nach Hamburg. Dann sind wir endlich wieder vereint, in einer Wohnung nur für uns zwei. Ich bin fast so aufgeregt wie beim ersten Mal, als er endlich zu mir durfte. ♥️

Sorry, dass es momentan keine...

Remembering those easy summer evenings, those little moments without any worries, with my baby boy, the most perfect view, stunning sunsets at every end of the day, music surrounding us two while sitting there on the window... I want them back. And a functioning nose (God, I hate being sick). But most of all, I wish for inner peace, I wanna be calm on the inside and know that everything’s okay, that everything’s gonna turn out fine. And just for once I want to know how it feels like when everything actually goes fine and smooth. I’m sick of struggling. I’m sick of fighting all the time. I know I’m strong but I’m sick of having to be strong every second of the day. Dear Universe, if you can hear me and are willing to grant me a wish: please guide me to a good life, a happy life and take away all those worries and struggles. 🙏🏻 #realtalk

Remembering those easy summer evenings,...

Aus den Archiven von vor 2 Jahren - als ich mit einer lieben Freundin Tee trinken war und wir ganz schön viel gelacht haben (ich grunze übrigens, wenn ich mich nicht mehr einkriegen kann). Oh, was freu‘ ich mich schon drauf, Ende Februar im Urlaub in die Heimat zu fahren, runterzukommen, meine Eltern in die Arme zu nehmen, Spucki auf dem Schoß zu haben und meinen 30. Geburtstag im kleinen Kreis mit Freunden zu feiern. Und dann hoffentlich wieder genauso viel zu lachen! ♥️

Aus den Archiven von vor...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘ momentan flach und renne gleichzeitig von Arzt zu Arzt, deshalb ist es so still hier, aber ich hab‘ diesen Worklook von letzter Woche noch gar nicht gepostet, das hole ich hiermit nach. „All Black“ bleibt immer ein Favorit, grad wenn‘s etwas seriöser sein soll. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘...

Can’t wait to have my baby back with me by the end of the month. ♥️

Can’t wait to have my...

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die ich im Arbeitsalltag vermisse: meine schönen High Heels. Weil die so gut zum heutigen Outfit gepasst hätten, gibt’s wenigstens ein Foto damit. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die...

Um die Woche komplett zu machen, gibt‘s dann noch mein Sonntagsoutfit für euch. Den freien Tag verbringe ich mit Filmen im Bett und erhole mich vor allem von gestern, damit ich morgen direkt wieder mit 10 Stunden in die neue Woche starten kann. Happy Sunday, ihr Lieben! 😘 P.S.: Ja, Nippel - weil: no bra, no problems.

Um die Woche komplett zu...

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag der Woche - ich bin ganz schön im Eimer, aber das soll mir natürlich niemand ansehen, also heute besonders hübsch gemacht in schwarz. Mein allerliebster Lieblingsrock ist mir mittlerweile zu groß und das macht mich traurig, aber mit einem Gürtel kann man ihn noch einigermaßen fixieren. Die Bluse ist zu kurz, um sie zu Hosen zu tragen, also ist das hier die perfekte Kombi bei zwei schwierigen Kandidaten für ordentliche Outfits. Ich hoffe, die meisten von euch müssen nicht samstags arbeiten, aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche mit Lu - heute mal mit ein bisschen Ausschnitt. Zur Feier des Tages wurde ich heute von einer Kundin zur Schwangerschaft beglückwünscht - kann man auch mal machen. Im Gegenzug wurde ich heute aber überschwänglich gelobt, für besonders nette und (Achtung!) kompetente Beratung! Wenn ihr also eine Brille braucht, wisst ihr Bescheid, zu wem ihr kommen müsst. Meine Möppis und ich empfehlen euch da gern was Schönes! So. Morgen noch. Vielleicht doch nochmal ein Kleid? Mal sehen. Erst mal duschen und dann ab ins Bett. Ein bisschen kränkel‘ ich und um ehrlich zu sein, sind die drei 10-Stunden-Tage (trotz einer Stunde Pause) doch immer noch ziemlich bescheiden, vor allem, wenn Tag 3/3 auf einen Samstag fällt, da ist nämlich Anarchie im Laden. Was man nicht alles für sein Gehalt tut...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche...

24 Comments
  • Anonymous
    January 23, 2010

    Gefällt mir nicht… finde aber auch, dass es nicht wirlich schick ist fürs Theater und unvorteilhaft find ichs auch… (und nicht zusammen passend mit den Schuhen…) naja…

    • Miss Harrcore
      January 23, 2010

      Das Kleid macht dich halt pummelig. Liegt unter anderem am Schnitt und an der Farbe.

      • Caro
        January 22, 2010

        hab nachwievor das gefühl, dass mir lippenstift einfach nicht steht. komm mir da vor wie ein clown… geht es jemandem ähnlich? :) dir steht er nämlich super *neid* vielleicht poste ich bald mal ein bild von mir mit lippenstift und dann brauche ich beurteiler :D

        • Andii
          January 22, 2010

          Den Lippenstift find ich auch super schön, nurhast du dich dazu extra weiß geschminkt?oder wirkt das nur so?das kleid find ich einfach hässlich^^jetzt nicht speziell an dir sondern allgemein nicht schön sorry :(

          • Anonymous
            January 22, 2010

            das kleid ist echt nicht gut gewählt…aber dein amu ist der hammer!die lippen hast du echt gut hinbekommen:-)Du bist der burner!!!!!

            • Natascha
              January 21, 2010

              Ich kriege grade voll die Wut im Bauch, wenn ich das so lese.Dieses Rumkritteln, obwohl du ja eigentlich nicht nach Meinungen fragst. (Also von wegen: "Wie findet ihr das?") Sicherlich ist das aber der Sinn eines Modebloggs.Was ich an deinem Blog am schönsten finde, nachdem ich ihn schon knapp 8 Monate oder was kenne, ist, dass du die einzige bist, die ich kenne, die wirklich fast jeden Tag ein Foto macht. Und zwar nicht im Wellenspiegel mit Blitz. Meine Meinung dazu: Weiß findeich immer grundsätzlich doof, ich besitze auch keine weißen Klamotten. ;) Roter Lippenstift ist der absolute Hammer! Ich werd mir die von E Lauder auch mal anschauen. Wobei ich finde, dass deine Augenbrauen blöd sind. Hast du mal versucht, die ein bisschen zu definieren?So, auch ungefragt Meinung gesagt. Ist so einfach. Toll, wie du damit umgehst.Ich wusste ganz lange nie, was ich von dir halten soll, aber mittlerweile find ich deinen Blog echt gut. Das wollte ihc mal gesagt haben. :)

              • Anna
                January 21, 2010

                sowohl schuhe, als auch kleid und amu gefallen mir nicht. kleid ist unvorteilhaft und die farbe ist nicht schön. die schuhe find ich an jedem fuß blöd und das makeup find ich zu hell und der lippenstift als kontrast zu stark.

                • Anonymous
                  January 21, 2010

                  kleid scheißemake-up geil!

                  • Anonymous
                    January 21, 2010

                    Mit "unvorteilhaft" meine ich, dass Lu mMn durch die Raffung unter der Brust leicht schwanger aussieht.Und die Farbe schmeichelt auch nur wenigen Menschen, denke ich.Aber der rote Kirschmund…zum Knutschen schön..!

                    • Vampirella
                      January 21, 2010

                      Also meiner Meinung nach erinnert das Kleid auch eher an Krankenschwester und die Schuhe passen auch nicht recht ins Bild. Das MakeUp finde ich aber schön und die kurzen Haare stehn dir super! =)

                      • Anonymous
                        January 21, 2010

                        Hallo Lu!Ich finde das Kleid auch nicht so toll. Du siehst unheimlich blass aus und es sieht unvorteilhaft aus. Mit den Schuhen kann ich mich auch nicht anfreunden. Da hast du in den letzten Tagen viel bessere Outfitbilder gezeigt.Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir, aber ich hätte dann die Augen weitaus weniger betont. Liebe Grüße

                        • Anonymous
                          January 21, 2010

                          Das Kleid sieht echt nicht gut aus an dir, seeeehr unvorteilhaft!Und die Schuhe passen da leider auch nicht dazu, dafür wirkt das Kleid zu edel!Aber dein Make-Up sah echt super aus, Kompliment!!!

                          • Marie
                            January 21, 2010

                            "knappes kleidchen, anstatt kartoffelsäcke"… irgendwie hab ich den eindruck, die leute sind verrückt. das kleid ist nicht knapp, es ist ganz normal…die roten lippen sind absolut heiß ;)

                            • clumsy bumblebee
                              January 21, 2010

                              Mir gefällt das Kleid nicht so.Aber dein Makeup ist super :)

                              • feli
                                January 21, 2010

                                wow. sehr im marilyn monroe style. gefält mir gut.

                                • Sam.
                                  January 21, 2010

                                  Das Kleid sieht aus wie ein Laken,finde ich.Aber es ist alles Ansichtssache.Solange es dir gefällt. (: Liebe Grüße.Sam.

                                  • christinasbabyblog
                                    January 21, 2010

                                    Hi Lu, das Outfit ist perfekt fürs Theater. Schick, zurückhaltend und bequem zum Sitzen! Das Stück lief bei uns auch schon, hat tolle Kritiken bekommen. Hab's selber leider nicht geschafft. Falls es bei Dir läuft: Die Grönholm-Methode ist toll!Zum make-up: Du wirkst blass, liegt das am Blitz oder hast Du Dich extra so geschminkt?

                                    • Celina
                                      January 21, 2010

                                      Du sahst toll aus, du bist einer der wenigen denen ich den roten Lippenstift wirklich abkaufe =)Allerdings hätte ich über das Kleid vllt noch einen schwarzen Gürtel getragen, so hätte es besser zu den Schuhe gepasst !

                                      • kimi
                                        January 21, 2010

                                        Das Kleid finde ich sehr schön (und gar nicht unvorteilhaft) allerdings erinnert es mich gepaart mit roten Lippen, Schnewittchenteint und keinen Accessoires etwas arg an krankenschwester (warum verbinde ich rote Lippen und hellen teint mit Krankenschwestern?). Andererseits ist es gut, dass du das Kleid für sich sprechen lässt. Argh ich bin gespalten. Du bist auf jeden Fall ein Blickfang und zwar im positiven Sinne!

                                        • anna
                                          January 21, 2010

                                          mhh.. nich so mein fall das kleid.. :/ schnitt, farbe.. passt nicht zu dir, finde ich :(

                                          • Misu
                                            January 21, 2010

                                            hui deine lippenstiftfarbe ist krass! sieht toll aus!! perfekt geschminkt!ich glaube zu dem kleid wären nudepumps der absolute knaller gewesen!!

                                            • Elisa The Snake
                                              January 21, 2010

                                              ich mag das kleid auch nicht,irgendwie hätte ich fürs theater etwas angemesseneres erwartet – die schuhe sehen meiner meinung nach auch nicht unbedingt gut dazu aus. auch wenn das kleid unglücklich gewählt ist finde ich es gut, dass du dich traust in knappen kleidern auf die strasse zu gehen anstatt dich in kartoffelsäcken zu verstecken :)das makeup finde ich schön (ausser dass der lidschatten bis zu den augenbrauen geht).

                                              • Frau Knallgrau
                                                January 21, 2010

                                                Das Kleid steht dir leider nicht so gut.Das Make-Up ist ganz toll, finde ich.

                                                • Anonymous
                                                  January 21, 2010

                                                  Finde das Kleid leider unvorteilhaft, sowohl die Farbe als auch den Schnitt.Das MU finde ich ganz gut.Nur hätte es ohne sichtbaren Lidschatten besser ausgesehen, glaube ich.Deine neue Frisur sieht toll aus. Steht dir super.

                                                  What do you think?

                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.