24 comments
  • Gefällt mir nicht… finde aber auch, dass es nicht wirlich schick ist fürs Theater und unvorteilhaft find ichs auch… (und nicht zusammen passend mit den Schuhen…) naja…

    • hab nachwievor das gefühl, dass mir lippenstift einfach nicht steht. komm mir da vor wie ein clown… geht es jemandem ähnlich? :) dir steht er nämlich super *neid* vielleicht poste ich bald mal ein bild von mir mit lippenstift und dann brauche ich beurteiler :D

      • Den Lippenstift find ich auch super schön, nurhast du dich dazu extra weiß geschminkt?oder wirkt das nur so?das kleid find ich einfach hässlich^^jetzt nicht speziell an dir sondern allgemein nicht schön sorry :(

        • Ich kriege grade voll die Wut im Bauch, wenn ich das so lese.Dieses Rumkritteln, obwohl du ja eigentlich nicht nach Meinungen fragst. (Also von wegen: "Wie findet ihr das?") Sicherlich ist das aber der Sinn eines Modebloggs.Was ich an deinem Blog am schönsten finde, nachdem ich ihn schon knapp 8 Monate oder was kenne, ist, dass du die einzige bist, die ich kenne, die wirklich fast jeden Tag ein Foto macht. Und zwar nicht im Wellenspiegel mit Blitz. Meine Meinung dazu: Weiß findeich immer grundsätzlich doof, ich besitze auch keine weißen Klamotten. ;) Roter Lippenstift ist der absolute Hammer! Ich werd mir die von E Lauder auch mal anschauen. Wobei ich finde, dass deine Augenbrauen blöd sind. Hast du mal versucht, die ein bisschen zu definieren?So, auch ungefragt Meinung gesagt. Ist so einfach. Toll, wie du damit umgehst.Ich wusste ganz lange nie, was ich von dir halten soll, aber mittlerweile find ich deinen Blog echt gut. Das wollte ihc mal gesagt haben. :)

          • sowohl schuhe, als auch kleid und amu gefallen mir nicht. kleid ist unvorteilhaft und die farbe ist nicht schön. die schuhe find ich an jedem fuß blöd und das makeup find ich zu hell und der lippenstift als kontrast zu stark.

            • Mit "unvorteilhaft" meine ich, dass Lu mMn durch die Raffung unter der Brust leicht schwanger aussieht.Und die Farbe schmeichelt auch nur wenigen Menschen, denke ich.Aber der rote Kirschmund…zum Knutschen schön..!

              • Also meiner Meinung nach erinnert das Kleid auch eher an Krankenschwester und die Schuhe passen auch nicht recht ins Bild. Das MakeUp finde ich aber schön und die kurzen Haare stehn dir super! =)

                • Hallo Lu!Ich finde das Kleid auch nicht so toll. Du siehst unheimlich blass aus und es sieht unvorteilhaft aus. Mit den Schuhen kann ich mich auch nicht anfreunden. Da hast du in den letzten Tagen viel bessere Outfitbilder gezeigt.Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir, aber ich hätte dann die Augen weitaus weniger betont. Liebe Grüße

                  • Das Kleid sieht echt nicht gut aus an dir, seeeehr unvorteilhaft!Und die Schuhe passen da leider auch nicht dazu, dafür wirkt das Kleid zu edel!Aber dein Make-Up sah echt super aus, Kompliment!!!

                    • "knappes kleidchen, anstatt kartoffelsäcke"… irgendwie hab ich den eindruck, die leute sind verrückt. das kleid ist nicht knapp, es ist ganz normal…die roten lippen sind absolut heiß ;)

                      • Hi Lu, das Outfit ist perfekt fürs Theater. Schick, zurückhaltend und bequem zum Sitzen! Das Stück lief bei uns auch schon, hat tolle Kritiken bekommen. Hab's selber leider nicht geschafft. Falls es bei Dir läuft: Die Grönholm-Methode ist toll!Zum make-up: Du wirkst blass, liegt das am Blitz oder hast Du Dich extra so geschminkt?

                        • Du sahst toll aus, du bist einer der wenigen denen ich den roten Lippenstift wirklich abkaufe =)Allerdings hätte ich über das Kleid vllt noch einen schwarzen Gürtel getragen, so hätte es besser zu den Schuhe gepasst !

                          • Das Kleid finde ich sehr schön (und gar nicht unvorteilhaft) allerdings erinnert es mich gepaart mit roten Lippen, Schnewittchenteint und keinen Accessoires etwas arg an krankenschwester (warum verbinde ich rote Lippen und hellen teint mit Krankenschwestern?). Andererseits ist es gut, dass du das Kleid für sich sprechen lässt. Argh ich bin gespalten. Du bist auf jeden Fall ein Blickfang und zwar im positiven Sinne!

                            • ich mag das kleid auch nicht,irgendwie hätte ich fürs theater etwas angemesseneres erwartet – die schuhe sehen meiner meinung nach auch nicht unbedingt gut dazu aus. auch wenn das kleid unglücklich gewählt ist finde ich es gut, dass du dich traust in knappen kleidern auf die strasse zu gehen anstatt dich in kartoffelsäcken zu verstecken :)das makeup finde ich schön (ausser dass der lidschatten bis zu den augenbrauen geht).

                              • Finde das Kleid leider unvorteilhaft, sowohl die Farbe als auch den Schnitt.Das MU finde ich ganz gut.Nur hätte es ohne sichtbaren Lidschatten besser ausgesehen, glaube ich.Deine neue Frisur sieht toll aus. Steht dir super.

                                Leave a Reply

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.