18 comments
  • Da hast du vollkommen Recht! Nach so ner Altion würde ich auch nichts mehr dort bestellen wollen. Ich würde dazu auch einen Beschwerdebrief an die Verbraucherzentrale schicken, denn so geht das echt nixht!

    • Hachja, ich kann deinen Ärger nachvollziehn.Mir haben sie auch einfach ne Bestellung erst teilweise justiert, dann komplett. Hab ich nochmal alles eingegeben: 1 Monat später kam sie dann an. Ich werd auch nie nie wieder was bestellen.Aber deine Sachen sind trotzdem schön;)

      • @Anonym: Wenn es mir wichtig wäre, dass die das wüssten, würde ich mit denen in Kontakt treten.Mir ist sogar egal, ob euch das interessiert. ^^♥ Lu

        • Auch wenn es gerade überhaupt nicht passend zum Thema ist…ich finde deinen neuen Header richtig richtig richtiiig schön =)Liebe Grüße von Einer eher stillen Mitleserin deines Blogs ;)

          • Haha, das mit den Codes kenn ich.Habe mal Sachen bestellt und bekam einen BRIEF nachhause, vonwegen, absolut mies und scheiße und sie hätten das stoniert.Nur deshalb… Und die Sachen fand ich einmal richtig geil, dann gabs die natürlich nichmehr, wegen SALE etc….Jaja, H&M… Mal sehen.. Meine Schwester hat auch 2 Monate gewartet, ist letzte Woche angekommen -.-

            • 3 Monate Wartezeit sind ja absolut unverschämt!! Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Online Shop, aber sollte ich jemals auch so lange auf meine Bestellung warten müssen, war es das bei mir auch.

              • @ Megie: Ich hab' 2 Mal den gleichen Rabattcode verwendet (selber schuld, wenn sie den noch gelten lassen?!) und deshalb müssten meine Bestellungen ganz besonders kontrolliert werden.Als ob ich kriminell wäre oder so.♥ Lu

                • hm das mit den Wartezeiten kann ich gut nachvollzuziwehen.. zum Glück ist mir das noch nicht passiert bei H&M.. bis jetzt war immer alles innerhalb einer Woche da – wie gesagt, bis jetzt :D

                  • In meinem H&M gibt es leider noch nicht die neuen Kleidchen, die im Frühlingskatalog zu sehen waren und es juckt mich in den Fingern, sie im Internet zu bestellen, aber nachdem ich letztes Mal so unzufrieden war (Sachen sahen farblich ganz anders aus, als im Internet und außerdem noch teure Versandkosten), habe ich mir geschworen, da nicht mehr zu bestellen! :/

                    • Ich hatte vor einiger Zeit eine recht große Bestellung aus der Kinderkollektion für meinen Sohn. Die Lieferung hat sich so lange verzögert, dass ihm im Endeffekt kaum noch was davon passte, als alles endlich ankam… Sehr ärgerlich!

                      • Die Lieferzeiten von H&M Online sind generell eine absolute Zumutung. Ich bestell online nur wenn ich es nur noch dort bekomme und unbedingt haben will.Aber ich warte IMMER zwischen 3 und 6 Wochen auf meine Lieferung.Ich frag mich auch wozu die solange brauchen, nicht einmal BonPrix ist so lahm.Eigentlich schade :(Grüße JaninePS: Dein neues Design gefällt mir, vorallem der Header :)

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.