Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
13 Comments
  • JJ
    February 27, 2010

    ich habs verpasst :( deswegen wäre doch vllt so 2 mal pro monat kool, son mittelding und dann immer ein fester tag. zb jeden mittwoch und dann so um die selbe zeit..[obwohl nee nicht mittwoch-serienabend pro7 xD]aber vllt eher abends oder nachmittag wegen schule oder arbeit :)ich fänds sehr kool!!!bussi

    • Sine
      February 27, 2010

      ich war auch dabei :) ich bin die mit den cupcakes ;) hahawar ganz nett und lustiggerne wieder. ich würde einfach sagen, dass du das machen solltest wie dir gerade danach ist. keine festen zeiten, kündige es einfach rechtzeitig vorher an. du kannst dein leben nicht einfach dem blog richten finde ich…

      • MAD
        February 26, 2010

        rund um die uhr bitte^^

        • Celina
          February 26, 2010

          Ich war auch dabei und ich fands super..Ich finde den Vorschlag am besten das Ganze einfach anzukündigen wenn du Zeit und Lust hast. So hast du nicht den Druck als wenn du uns das wöchentlich "versprochen" hättest ;)

          • Anonymous
            February 26, 2010

            wie funktioniert das denn?

            • Silke
              February 26, 2010

              War auch dabei ;) Fänds echt super,wenn du das öfter machen würdest =)

              • SteilandLife
                February 26, 2010

                Ich habs leider verpasst, aber denke wöchentlich wär schon ganz witzig, würde auf jeden Fall nächstes Mal versuchen dabei zu sein!

                • Linho
                  February 26, 2010

                  machs einfach immer mit ankündigung.. wann du mal zeit und lust hast^^

                  • Mähry
                    February 26, 2010

                    Ich faaaaands auf jeden Fall!! guuut (:

                    • Anonymous
                      February 26, 2010

                      Wöchentlich wäre super! :) Am besten mit einem festen Tag. Aber ich würde es natürlich auch nachvollziehen können, wenn du es nur einmal pro Monat machen würdest.

                      • Pipiola
                        February 26, 2010

                        ich denk auch, dass einmal im monat reicht. aber formspring is an sich ja ganz nett, aber ich sehe ja wahrscheinlich den kleinsten teil von den unverschämten dingen die dir manche schreiben…könnte ich mich echt immer wieder drüber aufregen…

                        • role.
                          February 26, 2010

                          ich war die letzten beide mal dabei(ich sag nur Lieblingslied… hoffe du erinnerst dich an mich)also ich wäre für 1 mal in der woche..

                          • Sabina ♥
                            February 26, 2010

                            ich denke einmal im monat ist es schon ganz nett :) aber wöchentlich ist evtl besser für unterschiedilche menschen, die grad mal ein mal im monat nicht zeit haben ^^also ich war nur kurz drin und musste leider raus … aber wär schon eine coole idee als ersatz für formspring usw.:)

                            What do you think?

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.