Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • Mela
    November 20, 2010

    Praktische Erfindung. =)

    • Luciana ♥
      February 12, 2010

      @ Sue: Stimmt schon irgendwie. Aber Ballettschläppchen haben eine durchgehende Gummisohle. Nach 8 Jahren Ballett muss ich sowas wissen. xDEine gute Alternative sind sie aber allemal.Ich find' aber, dass man so oder so immer ein Paar Ersatzschuhe dabeihaben sollte. :)♥ Lu

      • Sue
        February 12, 2010

        Das sind doch ganz normale Ballettschläppchen, wenn mich nicht alles täuscht.Die sind jedenfalls auch faltbar und haben eine dünne Sohle. Seit mir mal ein Paar normaler Ballerinas mitten beim Stadtbummel kaputt gegangen ist, habe ich immer mein Paar Ballettschläppchen dabei :)

        • Misu
          February 11, 2010

          PRAKTISCH!!

          • Luciana ♥
            February 11, 2010

            @ Katinka Rosenrot: Sie kosten 16,98 € und sind in 2 Farben (schwarz und champagner) und 3 Größen (von 35 bis 43, in den Größen S, M und L) erhältlich.Die Ballerinas sind nicht zum Dauerlaufen geeignet und eigentlich nur für Notfälle gedacht – also keine Wanderschaften damit machen oder sie als Primärschuhe benutzen.Ich laufe eigentlich nur auf den 2 Sohlen, das Satin sollte nicht groß abgerieben werden.Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und bei meinem nächsten längeren High Heels Trip werd' ich die auf jeden Fall mal mitnehmen. ;)Dan berichte ich auch. :)♥ Lu

            • Kuekn
              February 11, 2010

              coole idee…bin schon öfter im sommer barfuß auf der straße wegen solch einem problem gelaufen ^^

              • KatinkaRosenrot
                February 11, 2010

                Wie süß ist das denn?! Tolle Erfindung. Wenn die jetzt auch noch bezahlbar sind, dann glaube ich, dass ich die auch mal testen muss. Wie schätzt du die Haltbarkeit der Sohle ein? Läuft man wirklich primär auf diesen beiden Flächen oder reibt sich da doch ordentlich was von dem Satin ab?Liebe GrüßeKatinka Rosenrot

                • fashionmaedchen
                  February 11, 2010

                  waaaaaas. das ist ja mal ne geile Sache :D

                  What do you think?

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.