Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
14 Comments
  • Luciana ♥
    February 8, 2010

    @ Anonym: Nimm's halt nicht gleich ganz so ernst. Mein total "nacktes" Gesicht ist für ein Tutorial sowieso absolut irrelevant. :)(Mal davon abgesehen, dass ich schon oft genug ungeschminkte Fotos gepostet hab')@ royalBee: Du vergisst, dass ich kälteresistent bin. :)@ Soufia: Ja, den gibt's noch. Hat 29,95 € gekostet.♥ Lu

    • Soufia
      February 8, 2010

      WOW ! DEN PULLI MUSS ICH HABEN :DGIBT ES DEN NOCH?! WIEVIEL TAKKEN HAT ER DICH GEKOSTET ^^ ?LG. s

      • Eve
        February 8, 2010

        Ich finde das letzte Portrait besonders schön!Das Licht insgesamt war ja super! Schön weich…

        • royalBee
          February 8, 2010

          schätzchen so wirst du ja gleich wieder krank.:(

          • Anonymous
            February 7, 2010

            hahahaha am geilsten immernoch"lu mal wieder ungeschminkt. – nur mit bronzer und blabla" XDund was ist, wenn man GARNICHT geschminkt ist? :o

            • Megie
              February 7, 2010

              wunderschöne Bilder!

              • Vampirella
                February 7, 2010

                Hachjah… sieht sehr schön da aus. *träum*Schöne Fotos. :)

                • Miss Harrcore
                  February 7, 2010

                  Ich glaube gedehnte Ohrlöcher würden dir gut stehen :) Nur ein paar mm mit so Strasssteinchen.

                  • Schnipselqueen
                    February 7, 2010

                    wow :) toller pulli.bei euch liegt noch so wunderbar schnee :)ich mag schnee, eigntl.leider hat man in der stadt nicht allzu viel davon. aus dem schnee wird schnell matsche, glatteis und pfui. das hasse ich an schnee :D.ansonsten ist es soo super im schnee herumzulaufen :)lg :)

                    • moraki
                      February 7, 2010

                      sehr schöne bilder! aber ich finde der pulli ist ein stück zu groß. figurbetontere sachen stehen dir besser:)

                      • Anonymous
                        February 7, 2010

                        hum…. ich verstehe, du wolltest so richtig oversized, aber der pulli ist ZU riesig! was ist denn für eine größe? 46? du hättest auch gleich 2, 3 größen kleiner kaufen können…sieht echt wie ein sack aus!die beiden letzten bilder sind richtig schön georden. aber auch nur die beiden.lg

                        • Nicole
                          February 7, 2010

                          du ist einfach wunderschön!

                          • Jana
                            February 7, 2010

                            Schöööööne Bilder :)

                            • FashionMonger
                              February 7, 2010

                              und er steht dir so schön meine liebe..ich find die kombi mit den reno schuhen echt gelungen,werds auch so tragen:) danke

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.