27 comments
  • Lu, du bist sooo lieb!Dankeschön. :) Hab mich an deinem Make-Up orientiert und nur den Lippenstift weggelassen, weil ich unterwegs nicht ständig nachschminken wollte ;)Ich find, du hast es echt gut hinbekommen!

    • @ Anonym 1: Genau so ist das. Du musst es natürlich vorher schon mal ausrechnen auf dem Zahlschein. Aber sonst stimmt das alles. :)@ Anonym 2: Ich hab' auch nie behauptet, dass es dezent sei. Ich sagte ausschließlich, dass es dezenter als das Kleid sein soll. Wer RICHTIG lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)Und dezent soll es ja gar nicht sein – wir reden hier von einem Faschings-Make-up!♥ Lu

      • Im 1. Kommentar sehe ich keine Mäkelei, sondern einfach eine ehrliche Meinung.Besser als das ganze "Ach, Lu, sooooo schön, echt, ALLES TOP, was du anziehst und wie du dich schminkst.." (leicht übertrieben gesagt ;-))

        • Ah ok, danke..Das heißt sie ziehen den Betrag der Artikel, die ich zurückschicke, ab und ich muss nur noch den Betrag der Artikel zahlen, die ich auch wirklich gekauft habe?

          • @ Anonym: Also wie das mit einem Laden-Umtausch (oder Rückgabe da) aussieht, weiß ich nicht.Ich schicke für gewöhnlich erst weg und überweise dann, sobald ich im Onlineshop bei "Meine Seite" sehe, dass die Rücksendung eingegangen ist.Du bekommst von H&M übrigens kein Geld zurückerstattet. Solltest du mal zu viel überweisen oder so, wird dir das als Gutschrift eingetragen. Die bleibt dann, bis du wieder was bestellst, das wird dann gleich vom Gesamtbetrag abgezogen. Außer, du rufst an und sagst denen Bescheid, dass du dein Geld wieder willst.♥ Lu

            • Ich hab mal eine Frage zu meiner H&M-Bestellung..Und zwar kam diese heute an und mir gefallen nicht alle Sachen..Ein paar würde ich gerne zurückbringen, also nicht umtauschen.Ich überleg noch, ob ich es zurückschicke oder es im Laden umtausche..Wie läuft das mit der Bezahlung? Soll ich das Geld erst überweisen und dann auch meine Rückerstattung warten oder wie läuft das ab?lg

              • Als ich die Bilder gesehen hab, musste ich eher an Barbie denken als an eine Prinzessin. Zu viel Pink halt :DAber ich wüsste jetzt auch nicht, wie man ne Prinzessin schminken würd.

                • @ Addie: "explodierter Erdbeer-Glitzer-Cupcake" — ich kann mich nicht mehr halten!! Ist der göttlich!!! xD@ Natascha: Ja, es ist nicht wirklich was für den Alltag, rosa und pink gelten ja als die absoluten Alltags-No-Gos. :) Aber an Karneval darf man ja gern mal gegen die Regeln schminken.Und danke für den Respekt.Ich meine – wenn sie's besser können, sollen sie mir das bitte zeigen.♥ Lu

                  • Das Make-Up ist auch nicht meins, zu rosa. Aber für Karneval super. (Auch wenn ich schon wieder mit Karneval nichts anfangen kann…)Was ich eigentlich sagen wollte :) ist, wie sehr ich bewundere, wie du mit solchen Mäkeleien wie im 1. Kommentar umgehst. Respekt.

                    • Hallo? Habt ihr mal geguckt wie das Kleid aussieht? Ich weiß ja nicht ob die Dame rumlaufen will wie ein explodierter Erdbeer-glitzer-Cupcake… Ich finds schön! Steht dir auch, auch wenns nicht dein Stil ist ;-)

                      • Das Make Up passt doch toll zum Kleid! Da ist doch auch rosa bzw pink und golden drin!Ich finds sehr gelungen für den Karneval !Im Alltag,wie du schon gesagt hast NEVER! ;DLiebe Grüße!

                        • @ Anonym: Ich finde einfach, dass das Kleid schon so überladen ist, dass ich die Augen einfach etwas dezenter haben wollte. Daher zB der feine Lidstrich.Wenn du magst, kannst du es ja mal so schminken, wie du magst und es mir dann schicken, ich könnte es auch veröffentlichen.♥ Lu

                          • Das AMU finde ich nicht so schön..Das Pink und das Gold passen mMn nicht zueinander.Ich fände die künstlichen Wimpern, einen dicken schwarzen Lidstrich und ein bisschen (bunten oder so) Glitter auf dem Lid viel schöner als den pinken Lidschatten plus den goldenen Glitter auf dem Unterlid..

                            Leave a Reply

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.