3 comments
  • @ Anonym: Wow, was für ein lieber Kommentar! :) Vielen Dank, das macht mich echt stolz, sowas zu hören.Das war ein kleiner Ego-Pusher für den Tag, danke dir!! :)♥ Lu

    • Ich habe vor einiger Zeit deinen Blog entdeckt und ihn auch fast von Anfang bis Ende durchgesehen und ich finde, Du bist eine unheimlich tolle Frau. Du gibst den Mädels hier unglaubliche viel Mut, finde ich und deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn. Man sieht Dir an,dass Du dich gut fühlst und dass Du dich gern schön anziehst und Dich zeigst – dass Du stolz auf Dich bist und Dich magst. Ich finde es großartig. Und ich verstehe auch, was Du meinst, als Du über deinen Freund geschrieben hast – dass Du dich nach so einer Liebe gesehnt hast und dass Du sie so gebraucht hat.. Ich finde, Du bist eine wunderschöne, selbstbewusste FRAU und ich hoffe, dem bist Du Dir auch bewusst.

      • Die Augencreme von The Body Shop habe ich auch, und muss dir in Bezug auf den Geruch vollkommen recht geben.Der ist echt total anstrengend.Werde dann aber vllt die von Bobbi Brown auch mal testen.

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.