Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
12 Comments
  • Rina
    February 9, 2010

    perfekt ist langweilig!!!finde es unmöglich mit diesem ganzen kranken wahn vom abnehmen!!ich finde du solltest nur was tun wenn du dich nicht wohlfühlst!!!und der bob war vorletztes bis letztes jahr soviel zum thema^^lolsorry, aber das musste ich mal loswerden;)das kleidchen ist klasse!!!!hab mich aber dann für das schwarze aus spitze entschieden;)Liebste GrüsseRina

    • mel
      February 7, 2010

      hübsch! steht dir ausgezeichnet!noch ein bisschen abnehmen und du siehst richtig perfekt aus. nee, und auch längere haare… ein hübscher bob mit pony und voilá :-)

      • Celina
        February 7, 2010

        tolles Make up !

        • Whitewall
          February 7, 2010

          Entweder es liegt an der Perspektive oder du hast wirklich einiges abgenommen. Sieht super aus!

          • clumsy bumblebee
            February 7, 2010

            Das Outfit ist soo so schön!Man bekommt totale Frühlingsvorfreude.,

            • Nina
              February 7, 2010

              Das Yumi-Kleidchen sieht genial aus =) Ich hätte auch so gern eins, aber die sind ja immer so teuer (wenn man sie nicht grad im Sale ergattert^^)…

              • Luciana ♥
                February 7, 2010

                @ Lotti: "Total" nicht, aber ein bisschen, ja. :)@ Megie: Der Blitz verfälscht die Farbe der Strumpfhose. Die ist eigentlich dunkler und passt dann perfekt zu dem grün im Kleid.♥ Lu

                • Megie
                  February 7, 2010

                  ohhh, das Kleidchen ist super toll! Allerdings find ich die Farbe von der Strumpfhose dazu furchtbar.. finde das sich das total "beißt"

                  • Lotti
                    February 7, 2010

                    hey lu,kann es sein, dass du total abgenommen hast?!?liebe grüße, lotti

                    • moraki
                      February 7, 2010

                      das kleid ist wunderbar!so richtig schön frühlingshaft:) und das make-up gefällt mir auch: lass es knallen:)

                      • Irène
                        February 7, 2010

                        Sehr schönes Outfit! Puh, aber Sushi ist mir irgendwie… Unheimlich, ich könnte das nicht essen. :D

                        • KonsumJunkie
                          February 7, 2010

                          Ja, aus der Nähe!Stimmt, ansonsten ist es ziemlich teuer, aber die haben eigentlich immer irgendwelche Sale-Sachen da.

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.