Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • Anonymous
    February 22, 2010

    die brigitte wird natürlich gekauft !Deine Make-ups gefallen mir auch besser,du hast wirklich talent !Liebe Grüße Mimi

    • mel
      February 22, 2010

      gooooott, achon wieder so n sack! furchtbar das shirt. hast du in größe 56 gekauft??? ist ja riiiiieeeesig!

      • stilwandel
        February 21, 2010

        das shirt steht dir gut. schön, dass du spass hattest bei den brigitte leuten ;)

        • len
          February 21, 2010

          wow, wenn auch nicht alltagstauglich: das make-up is der knaller

          • Luciana ♥
            February 21, 2010

            @ Chamy: 1. Naja, so viel gibt's ja dann gar nicht zu berichten, ich war ja eigentlich nur für's Shooting in Hamburg – daher gibt's eben nichts zu sagen… / 2. Danke, das hör ich gern! Aber es hat gut zum Outfit gepasst und kommt auf den professionellen Fotos natürlich auch viel besser rüber. :) / 3. Ich habe ein elektronisches Massagegerät und ein Aprés-Gel getestet und es war kein Fake, ich hab' mich wirklich da hingehockt und das gemacht. :)♥ Lu

            • elisa the snake
              February 21, 2010

              das makeup find ich jetzt gar nicht so toll, das kannst du selbst viel besser schminken ♥und ich bin dann echt mal gespannt auf die veröffentlichung.

              • Vicky ♥
                February 21, 2010

                boa bin ich da schon gespannt :D<3

                • Fräulein M&ouml
                  February 21, 2010

                  mir gefallen die stiefel und du hast ein hübsches gesicht ;)lg. <3

                  • Sabina ♥
                    February 21, 2010

                    freut mich sehr, dass es doch nicht so schlimm war :)

                    • Chamy
                      February 21, 2010

                      1. Freu mich schon auf den ausfürlichen Bericht.2. Du schminkst dich eindeutig besser. (Ok, ist nicht mehr ganz frisch, aber deine Make-ups gefallen mit trotzdem besser. ;-))3. Hast du die Creme (?) wirklich getestet, oder ist es "Fake"?

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.