22 comments
  • Hallo,ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ein ganz großes Kompliment dafür!Ich hab gelesen, dass du momentan gesundheitliche Probleme hast und die Beschwerden kommen mir bekannt vor. Mir gehts genauso und ich musste sieben Jahre warten, bis mir endlich der 1000. Arzt sagte, was ich habe. Dein Arzt soll mal überprüfen, ob du vielleicht ein Reiz-Darm-Syndrom oder ein Reiz-Magen-Syndrom hast. Wenn man eines der beiden Sachen hat, hat man oft auch eine Fructose oder Laktose Intoleranz. Am besten wendest du dich dafür an einen Internisten. Beide Krankheiten sind nicht mega schlimm. Man muss ein paar Sachen beachten, dann kann man damit ganz gut leben. Und es ist auf jeden Fall ne große Erleichterung, wenn man endlich weiß, was einem fehlt.Viel Erfolg, dass dir bald ein Arzt helfen kann!

    • sorbit fructose intoleranz hab ich auch :( jahre lang wurde es nicht entdeckt, doch seit ich es weiß habe ich alles in den griff bekommen und so wie es gekommen ist, ist es auch jetzt eigentlich wieder weg. gut, ab und an merkt man wenn davon zu viel im essen war :) aber das ist nicht weiter schlimm… lg

      • das outfit steht dir SEHR gut. die jacke ist total geil! ich muss dir echt sagen, dass du eine von wenigen frauen bist, der kurze haare super toll stehen. ich liebe deinen haarschnitt. sieht total SCHICK aus! ab heute wirst du von mir verfolgt ;O)

        • ich finde das kleid steht dir WUNDERBAR, die farbe, dazu die strumpfhose.. hach ich gerate ins schwärmen! schön wie das kleid (mit der wunderbaren farbe) deine figur betont (das was mal wer mit der sanduhr-figur gesagt hat kann ich nur bestätigen!).

          • @ Anonym: Das ist mir schon klar. Aber ich bin gar nicht so lang draußen gewesen. Normalerweise trag' ich sogar noch einen Hoodie unter der Jacke, der war aber heute echt nicht nötig (ich hab' ja so nen langen, der über den Po geht).♥ Lu

            • Kurze Sache: ich finde es ist ja ok ordentliche Kritik zu äußern und in vernünftigen Worten zu sagen, was einem nicht gefällt…freie Meinungsäußerung und so…ABER warum müsst ihr hier zu rumdissen?Ich friere auch schneller, aber Lu ist ja keine 2 mehr und kann bestimmt allein entscheiden wann ihr warm und kalt ist…

              • das hat doch garnichts damit zu tun :Sbesonders der/das xD unterleib muss immer warm gehalten werden!nicht, dass sich da iwas unten erkältet xD hört sich dumm an ist aber wirklich gut gemeint.

                • @ mel: Wenn ich einen Schal trage, fühle ich mich extrem eingeengt und schwitze wie ein Brathähnchen –> nur im Extremfall trage ich einen Schal. :)@ Anonym 1: Das stimmt, er deckt nicht wirklich – aber er glänzt schön.Aus der LE hab' ich noch einen der Tuben-Glosse und den Gloss+Peeling gekauft. Das Gloss+Peeling ist richtig genial, den Gloss hab' ich noch nicht getestet.@ Anonym 2: Weil meine Eltern mir schon lange nicht mehr vorschreiben, was ich trage. Außerdem liegt der Aspekt ja auf dem KÖNNEN – und ich erkälte mich wirklich nicht schnell. So einfach ist das.♥ Lu

                  • sehr unvorteilhaft das kleid, man sieht alle 3 speckrollen :-)die farbenkombination ist gewagt aber auch irgendwie gelungen. navy zu leo. toll! ich mag sehr blau/braun-kombis.das kleid wäre ein kandidat für ein body, miederhosen oder sowas. damit das "schneiden" der strumphosen am bauch nicht krass zu sehen ist, wenn man sich bewegt.ziehst du immer einen schal an, oder bist du so kälteresistent, dass nicht mal ein schal im hochwinter in frage kommt?

                    • @ Anonym: Ich hab' chonischen Durchfall und bin NICHT erkältet. Ich bin ziemlich kälteresistent.Falls es dich beruhigt: ich hab' die Jacke draußen zugemacht. Außerdem war ich dauernd im Auto, vom Auto aus im Parkhaus und von da aus direkt beim Arzt drin.Und hier ist es gar nicht mal so kalt.♥ Lu

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.