19 comments
  • @ Anonym: Sorry, aber da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab' keine.Und ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen: ich war bei ca. 8 Renos und in jedem haben sie mir gesagt, dass sie nur noch die Stiefel haben, die da sind. Ich befürchte, die werden keine mehr haben oder ordern können. Du kannst aber natürlich einfach mal ins Geschäft gehen, die Stiefel beschreiben (so hab' ich's auch immer gemacht) und dann wissen die normal, welche das sind und dann können die dir sagen, ob's die noch gibt.Ich wünsch dir viel Glück!♥ Lu

    • hast du da vllt ne artikelnr von den schuhen oder so? hier bei mir gibts nämlich nur ein reno und vllt sind die dann ganz nett und ordern mir die in meiner RIESEN 41 :)

      • Hihi, das Lustige ist, wenn man das Bild anklickt und es größer wird, sieht das ganz links so aus als hättest du eine Zigarette unterm Ohr hängen :) Dabei scheint das nur der Spalt des Kleiderschranks zu sein :)))

        • ahh, ich lese grade, dass du Yumi Kleidchen für sooo wenig bekommen hast!!*neidisch* schau mal auf mein blog! Da habe ich in dieser woche auch ein Yumi Kleid gekauft, für MEHR geld:-(( aber ich liebe es! Nümph ist aber ebenfalls eines meiner favourites in sachen kleidung;)was ist das denn für ein laden? hast du dazu eine i-net seite??LG Rinahttp://notizblog-rina.blogspot.com/

          • jaja, die schweden… hatte auch vor weihnachten etwas bestellt, das sogar alles auf lager war. und es kam auch erst letztes wochenende an. nachdem jeeeede woche der liefertermin wieder verschoben wurde. hatte schon gar keine lust mehr auf die sachen!

            • :D hab mal bei bamberg gewohnt und war öfter in schweinfurt / würzburg auf hc shows :D kenn sie vom sehen/ kurz reden durch paar freunde. die mit ihr gut befreundet sind..:D achja american apparel rock(kleid passt perfekt (: in barcelona kann ich ihn bestimmt prima gebrauchen, wenn es wärmer wird *_*danke nochmal <333

              • @ Anonym: Jap, die Verena kenn' ich. :) Wer bist denn du?? ;)@ ♥ Lana: Danke!! Ich hab' noch nie einen Schminkkurs o.ä. besucht. Allerdings hab' ich dafür schon recht früh mit dem Schminken angefangen.Eigentlich ist das alles wirklich nur Übungssache… :)♥ Lu

                • AMU gefällt mir nicht aber ich bin ein klein wneig neidisch auf die Yumi Kleidchen, die liebe ich auch total aber sind mir auch viel viel zu teuer und selbst bei Ebay sind die Preise mörderisch :(

                  • Hübsche Augen und tolles Outfit (: <3<br />Hast du eig mal einen Schminkkurs oder etwas in der Art gemacht und hast du dir dein Wissen einfach über ausprobieren angeeignet?

                    • @ Anonym: Ich hab' sie auch bei Özi (Fashionmonger) und Natalie (Lollipop Kid) gesehen und war hingerissen – selber gefunden hab' ich sie nicht, obwohl ich etwa 8 Renos abgeklappert habe. Vielleicht hast du ja Glück und erwischst sie irgendwie noch.In Zukunft bleibt dann wohl nur noch, Reno eine Chance zu geben, ich hätte auch nie gedacht, dass die so schöne Schuhe haben…♥ Lu

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.