18 comments
  • @ dienachtüberberlin.-: Ja, es geht jetzt schon 3 Wochen so. Ich hoffe, es ist nur ein Infekt und der geht von allein weg. :( Danke!!@ Anonym: Laktose hab' ich bereits testen lassen, aber da war nix. Jetzt kommt Fructose und Sorbit dran. Und wenn das nix bringt, muss ich wohl die Darmspiegelung über mich ergehen lassen…@ PuddingMädchen: Das Top ist schon etwas älter. Vielleicht findest du es ja bei eBay! :)@ mel: Genau das hab' ich später auch gesagt. Aber da war ich schon unterwegs. xD♥ Lu

    • hi!hast du dich schon mal auf laktose intaleranz testen lassen, oder glucose, fruktose usw?mir gings bis zu 12. klasse wie dir, bis ich selber darauf gekommen bin, dass es vllt an dem liegen könnte. und tatsächlich…. seitdem gehts mir gut :)

      • oh nein, hast du auch magenproblem? :/ ich hab sie seit fast einem jahr. aber kein arzt findet so wirklich was. ich wünsche dir gute besserung.

        • @ Miss Harrcore: Naja, die Reinigung mach' ich jeden Abend, daher fällt das weg. Und ich benutze zB morgens nur Puder – das geht alles recht schnell.Ich schminke mich eigentlich nie nach.♥ Lu

          • OMG ich brauche allein schon über zehn Minuten für Gesicht reinigen, Foundation, Concealer, Puder… daher habe ich immer nur Zeit für mein alltägliches AMU, weil ich da die Routine habe ;)Wie oft schminkst du dich im Alltag nach?

            • @ emma: Dankeschön, sehr lieb von dir! Ich wünsch' mir auch immer wieder, dass die Leute mehr Kleider tragen. Frauen sollten Kleider tragen, dafür sind sie doch da! ;)♥ Lu

              • @ Miss Harrcore: Also ich steh' um 6 auf, dann bin ich ca. 15 Minuten im Bad und dann schminke ich mich. Mal geht das 10 min, aber manchmal auch länger. Ich bin da schon so in der Routine drin, dass das recht schnell geht. :)♥ Lu

                • @ Enie: Dankeschön! Das mit dem Eyeliner ist eine Sache der Übung. Mit dem 208er-Pinsel von MAC geht das wunderbar. :)Die Ohrstecker sind von Pieces, bei Vero Moda gekauft. Die gibt's da immer mal wieder in verschiedenen Farben. ;)♥ Lu

                  • @LucianaDanke für den Tip;)Ich möchte Dir mein Kompliment aussprechen. Du siehst toll aus und ich würde es mir wünschen, dass so viele, bunte und schöne Kleider nicht nur von den "langbeinigen Bohnenstangen" getragen werde würden;)Bleib so wie du bist, ein Unikat!

                    • Sach mal, wie lange stylst du dich morgen auf?[Ich habe nie Zeit für ein passendes Make up und immer wenn ich das auf deinen Bildern sehe, werde ich ganz neidisch :D]

                      • @ emma: Ja klar, ohne passendes Make-up geht doch gar nix! ;)Der Cardigan ist schon ein bisschen älter, der war im Onlineshop schon im Sale, aber ich meine, ihn neulich noch im Laden gesehen zu haben… Einfach mal die Augen offen halten! ;)♥ Lu

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.