23 comments
  • die anynomen kommentierer sind wahrscheinlich in wahrheit die frustriertesten überhaupt, die sich den ganzen tag mit süßkram vollstopfen ;)nimm dir das nicht zu herzen!du bist wunderschön so wie du bsit:)

    • Also, real sag es gut aus mit dem Lippenstift ;-). Ich habe auf meinem Blog erst mal nichts erwähnt, da ich mir schon dachte, dass ich dich etwas überrumpelt habe. Wusste dann aber doch nicht, ob es dir generell unangenehm ist, erkannt zu werden! Also, kein Problem, beim nächsten Mal wird's besser, haha! :-)

      • Outfit ist schön, nur den Lippenstift hätte ich weggelassen. Abnehmen heißt ja nicht gleich strenge Diät führen, denn wenn man gesund abnehmen möchte, sollte man sich auch einmal etwas gönnen. <3

        • @ Anonym: Nochmal zum Mitschreiben – sie sehen nur blau aus, weil ich ein bisschen an der Farbsättigung vom Foto rumgepfuscht hab', weil der Blitz sehr hell war. Folge: die Stiefel sehen blau aus, sind es aber nicht. Du kannst gerne vorbeikommen und das nachprüfen. -___-♥ Lu

          • @ m.: Ohja, die UGGs passen wirklich nicht, aber sie sind die bequemsten und wärmsten Schühchen für einen Shopping-Nachmittag. :) (Übrigens sind sie schwarz, ich weiß nicht, ob man das erkennen kann, aber auf dem Foto sehen sie komischerweise blau aus…)Die Jacke war die gleiche wie immer – die aus der Frühjahrskollektion.♥ Lu

            • immer diese kommentare.. ;/also ich mag das make up eigentlich gar nicht, da ich eher auf schlicht oder nude stehe ABER: es sieht einfach großartig an dir aus!ich liebe zwar ugg-boots (allerdings nur in brauntönen) aber sie passen irgendwie nicht zum sommerlichen kleid/longshirt. das wiederrum finde ich toll. es erhellt das schietwetter ein bisschen ;)was hattest du denn für eine jacke drüber?liebe grüße!m.

              • Ich habe gestern einen Post über unsere Bloglieblinge verfasst und dich dabei auch kurz beschrieben. Dafür habe ich auh deinen Header eingefügt. Ich hoffe das ist ok!Das mit dem Lippenstift ist mir auch aufgefallen, aber wenn der Rest stimmt, ist eine Sache ja nicht soo schlimm!Liebste Grüße!

                • @ Elisa The Snake: Im Nachhinein hab' ich mir das auch gedacht mit dem Lippenstift. Die Farbe passt zwar gut zum Sushi Flower Lidschatten, farblich ist das genau gleich, aber irgendwie war's zu viel. Leider war das dann schon zu spät, als ich unterwegs war. In Eile alles draufgeklatscht und Mist gebaut. xDKönnte ich das nochmal schminken, hätte ich wohl einen nudefarbenen Gloss genommen. :)♥ Lu

                  • im gegensatz zum outfit gefällt mir das makeup an dieser stelle mal gar nicht. ich finde, dass sich der lippenstift irgendwie mit dem lidschatten beisst und eins hätte vollkommen ausgerecht.das kleid find ich aber cool, so sommerlich.

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.