15 comments
  • Das Make-up finde ich toll. Sehr schöne Farben. Die Wimpern finde ich dazu nicht so schön. Ich verstehen deinen Gedanken:" Wie ein Vogel im Himmel, daher auch die Wimpern aus Federn …"Ich glaube, dass normale/etwas längere, meiner Wegen künstliche Wimpern dazu besser ausgesehen hätten?!Liebe Grüße,emma

    • Hey Lu,wo läuft denn dieses Schminkprojekt? Ich würde mir gerne die anderen Make-ups ansehen.Deine finde ich bis jetzt genial und du präsentierst sie natürlich hammermässig!

      • Ich find das Thema perfekt umgesetzt… und hey so ein Schimkprojekt sollte ja auch etwas philosophischen haben und sehr viel Eigeninterpretation …und das hast du auf der ganzen LinieGeb da Chamy recht – ich finde auch, dass das mit zu deinen besten MakeUps gehört ;)Viel Glück weiterhin bei dem Contest!!!

        • Als ich das Thema gelesen habe, habe ich zuerst gedacht dass alle das selbe machen werden :Die längstmöglichen Wimpern kaufen, aufkleben, Rest schlicht, schließlich sollen die Wimpern im Vordergrund stehen – aber das hier :Wahnsinn ! Du hast dich selbst übertroffen !!

          • M.M. das beste Make-up von dir bis jetzt. Ich hab's gesehen und dachte WOW, ein Sternenhimmel. Find's auch ganz toll, dass du auf Details (Farbe, Glitzer-Sterne, Sternen-Ohrringe,…) geachtet hast. Die Wimpern sind nicht so meines. Mir hätten dazu besser lange schwarze Wimpern gefallen. Aber nach deiner Erklärung (Vögel) find ich sie auch ganz passend. :-)

            • @ Âme: Danke! :) Für den Alltag ist das Make-up ja auch nicht gedacht. Eigentlich sind alle meine Beiträge zum Schminkprojekt ausschließlich dafür gedacht… Natürlich kann man das ganze abwandeln und alltags- oder zumindest weggehtauglich machen. Falls das mal jemand wünschen sollte, sagt mir bitte Bescheid! :)♥ Lu

              • Das Make-Up ist wunderschön und auch deine Interpretation dazu, kann ich vollkommen nachvollziehen :). Ich bin wirklich begeistert! Allerdings würde ich es jetzt nicht gerade auf der Straße tragen ;).Liebe GrüßeÂme

                • @ Violet: Ich denke, die Wimpern sind Gewöhnungssache. Zu allem anderen würde ich sie nicht tragen, aber wie gesagt – ich hab' mir ja was dabei gedacht und zu dem Thema passen sie einfach am besten. :)Solange dir der Rest gefällt, bin ich ja zufrieden. ;)@ kuhchikk: Dankeschön! :) Ich bin schon ganz gespannt auf deins – du bist sicher auch weiter! Deine Make-up's haben mir neben Elas immer am besten gefallen! :)♥ Lu

                  • Das Make-up an sich ist toll, aber die Wimpern sind mir persönlich viel zu krass. Das Blau und die Lippen sehen toll aus, aber die Wimpern leider nicht!Liebste Grüße!

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.