14 comments
  • @ Bumbleteee: Die Tasche hab' ich bei eBay gefunden. Ich weiß aber leider nicht mehr wo. Das war irgendein Shop. Mit ein bisschen suchen solltest du aber eine finden können, ich hab' da schon öfter wieder welche gesehen. Auch in anderen Farben. :)@ C.: Ja, das kann sein!! Ich war gestern kurz dort! :) Hättest ruhig was sagen können! ;)@ mel: Das hoff' ich auch, es ist unheimlich beschissen, ständig zu schwitzen. Allerdings – was die Winterteile angeht: Schals stehen mir gar nicht so gut, leider. Und Daunenjacken sowieso nicht. Allgemein seh ich in Wintersachen meistens wie ein dickes, kleines Michelinmännchen aus. :)♥ Lu

    • das mit dem "mir ist nie kalt" ändert sich mit dem alter hoffentlich.das ist erstens super ungesund (hallo halsschmerzen! hallo blasenentzündung! halle eckliges immunsystem!) und zweitens eine reine verschwendung der outfitsmöglichkeiten. es gibt so wunderbare winterteile, schicke daunenjacken mit fell, wunderschöne stricksachen, ein schal kann so wunderschön sein. und lerhandschuhe, so weiblich und sexy… langen audrey-hepburn-wollmäntel (so bis zur knie)…ach lu, irgendwann lernst du es. alle diese modebloggerin die nur in shirt und blazer rumlaufen sind zwar wunderschön aber auch ein paar heuchler. denn es ist ARSCHKALT draußen!!! wo sind denn die romantische wintersachen?

      • Hallihallo,ich suche schon seit Längerem nach einer Nietentasche wie dieser. Würdest du mir verraten, wo du sie gekauft hast? Danke, finde deinen Blog sehr toll!!Lg

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.