Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
45 Comments
  • Karla
    March 17, 2014

    Gehe einfach zur Brazilian Beauty in Düsseldorf ,Lu ist Fantastisch !!!

    • Haarentfenung Mainz
      May 28, 2011

      Coole Webseite Danke!

      • HyunChard
        September 15, 2010

        OMG. I really don't understand every words posted in this blog. But who cares? As long as you're all talking about brazilian bikini waxing, well I'm used to it. haha.

        • Anonymous
          May 18, 2010

          Ich bin, nachdem ich mich über eine recht lange Zeit mit Rasieren abgequält habe Ende April zum ersten Mal zu Wax in the City in Düsseldorf gegangen um den "Brazilian Hollywood" machen zu lassen. Das sollte etwa so schmerzhaft sein wie das Abziehen eines Pflasters. Doch ich fand das gar nicht so schlimm, deutlich weniger schmerzhaft als erwartet. Gut, es hat geziept, aber meine Depilora war richtig gut und hatte ausreichend Erfahrung im Umgang mit dem Wachs.Nur beim zweiten Durchgang hatte ich das Gefühl, dass das Wachs deutlich heisser war, was aber nicht der Fall war.Jetzt, nach ca. 3 einhalb Wochen, fängt es langsam wieder an zu wachsen, aber nicht stachelig und kratzig, sondern richtig weich und angenehm und es fühlt sich auch jetzt noch gut an.Ende des Monats, wenn die Haare wieder 5 mm lang sind, dann gehe ich wieder dahin. Bei der Behandlung durch die Depilora habe ich erfahren, dass weniger als 10 % ihrer Kundschaft Männer sind – aber ich habe kein Problem damit, eine Ausnahme zu sein…..Besonders nicht, wenn es sich hinterher so angenehm anfühlt -sagt übrigens auch meine Frau….

          • Thi Anh
            March 14, 2010

            wo wohnst du denn genau?ich komme auch aus der nähe von nbg!wollte auch mal zu wax and the city!aber naja ich mach das immer mit kaltwachstreifen, ich finde es von den schmerzen her ganz okay, man überlebt es!bei mir wächst dann auch mind 2 wochen KEIN haar mehr :P

            • Motylek
              March 13, 2010

              Ich finds super das du darüber gepostet hast :).Ich hab da auch schonmal drüber nachgedacht so ein Waxing zu machen und findes es deshalb sehr interessant mal so eine Bericht gehört zu haben.Mich würde auch interessieren wie lange das ganze denn hält, weil wenns so sein sollte das es nach 3 tagen schon wieder wächst ( was ich nich glaube ) lohnt sich der preis dann doch nich so wirklich.Liebe grüße :)

              • Anonymous
                March 12, 2010

                Hey Lu,ich lese deinen Blog noch nicht, bin aber jetzt schon begeistert.Ich finde auch diesen Eintrag super. Denn ich habe mich schon oft gefragt, wie das wohl so ist- in einem Waxing Studio… Und pervers ist da nix.Danke für diese, durchaus nützliche, Info!

                • Lilly Rose
                  March 12, 2010

                  Mein erster Gedanke war: OMG!! Du bist echt die mutigste Bloggerin, die ich kenne. Voller Ernst. Danke für die Insiderinformationen ;)).*Lilly*

                  • T E L I S H A H
                    March 12, 2010

                    Ich finde es toll, dass du darüber gepostet hast!Ich denke auch schon seit einiger Zeit nach ein BRasilian Waxing durchzuführen. Nur keiner meiner Freundinnen hat das bis jetzt gemacht und dann hatte ich irgendwie noch mehr Angst davor :DDiese Angst hast du mir jetzt ein wenig genommen. Vllt geh ich ja auch bald zum Entwaxer ;)

                    • Jana
                      March 12, 2010

                      Ich finds toll dass du darüber bloggst. Ich fands schon immer interessant aber da ich übelst die Ziemperlise bei sowas bin tuts der Rasierer auch :pIch mag deinen Blog :)

                      • Anonymous
                        March 12, 2010

                        ich bin viel zu schmerzempfindlich und würde mich auch ein wenig schämen mich von fremden Frauen waxen zu lassen…Nene, da bleib ich lieber beim rasieren ;) (zumindest vorerst)

                        • PinkPüppi
                          March 12, 2010

                          Mutig…und ich finde sowohl dort hinzugehen wie auch darüber zu schreiben.Und toll das du es gemacht hast :)

                          • Laila
                            March 12, 2010

                            Ich finde es auch nicht schlimm, dass Du darüber schreibst. Ich habe das auch schon machen lassen bei Wax in the City. Es ist am Anfang schlimm, aber danach ist es ein tolles Gefühl. Genauso wie Du schreibst: wer schön sein will muss leiden.

                            • Anonymous
                              March 12, 2010

                              Ich hab auch Erfahrungen damit:-)Ich habe das Waxing mal mehrere Monate gemacht, mittlerweile habe ich es aber aufgegeben, da ich es nicht so toll fand, dass man sich nicht rasieren darf, und die Haare eine gewisse Länge haben müssen. Ich war vor dem ersten Mal schon mal da und die haben mich wieder nach Hause geschickt weil die Haare noch nicht lang genug waren, obwohl ich da schon das Gefühl hatte ich wäre ein Neandertaler!!!! Sie hätte es zwar machen können, aber das Ergebnis wäre dann nicht zufriedenstellend gewesen…Ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt die Haare dann sprießen zu lassen. Aber ich muss sagen, nach dem 2-3 Mal tut es so gut wie gar nicht mehr weh, denn die Haare wachsen mit der Zeit viel feiner und dünner nach! Also die Prozedur hat auch langfristig seine Vorteile…Und ein komisches Gefühl mich da frei zu machen, hatte ich überhaupt nicht. Also Ausprobieren lohnt sich!!

                              • Natascha
                                March 12, 2010

                                Die müssen so 5cm lang sein. Und es hält 2-4 Wochen.

                                  • Bahar
                                    July 7, 2016

                                    5 cm wäre schon krass :D

                                  • Anonymous
                                    March 12, 2010

                                    toller post, lu :)weißt du vielleicht wie lange die haare sein müssen, bevor man zum ersten mal zum waxing geht? also in der intimzone..xD

                                    • Chamy
                                      March 11, 2010

                                      Sorry, wenn die Frage schon gekommen ist, aber wie lange hält das dann ca.? Würd mich echt interessieren, weils eventuell recht interessant wäre wenn's ein paar Wochen (so 1-2) halten würde. Ich hab mit Waxen ja überhaupt keine Erfahrung, aber wenn's lange anhält kann man's ja probieren.Nur ich find 26 € wenns dann nur ein paar Tage hält viel. Dann doch lieber rasierer, was günstiger und schmerzfreier ist.Würde mich freuen, wenn du uns/mich am laufenden hältst, wie lange es gehalten hat.

                                      • Jordan
                                        March 11, 2010

                                        cool ich hab mir auch schon mal sowas überlegt aber mich eigentlich niee getraut *blush*aber nachdem du soo gechillt darüber berichtest, hab ichs mir überlegt und ich machs auch :)

                                        • +++
                                          March 11, 2010

                                          Und wie "lang" müssen die Haare zum Waxen sein?

                                          • Celina
                                            March 11, 2010

                                            Finde es gut dass du darüber normal reden kannst, ist nichts versautes oder verruchtes und gehört alles dazu…Ausserdem bewundere ich deinen Mut, seit 2 Jahren(!) nehmen meine Freundinnen und ich uns immer vor gemeinsam zum Waxing zu gehen und seit 2 Jahren (!) machen wir immer wieder aus Angst einen Rückzieher :D

                                            • Anonymous
                                              March 11, 2010

                                              also ich hab ca 2 jahre lang regelmäßig waxen lassen, hatte davor und währenddessen große probleme mit eingewachsenen haaren (trotz aller wässerchen die die einem andrehen wollen), und vor ca 1 jahr wieder begonnen zu rasieren und es ist sehr viel besser… obwohl sogar mein hautarzt gemeint hat dass das waxen das bessere ist (hab aber auch schon von sehr unschöner relativ kaputter haut "da unten" gehört vom jahrelangem waxen..) ich glaub das muss jeder selber wissen… aber egal wie, guter post lu wie immer ;))

                                              • pookie
                                                March 11, 2010

                                                ich find den bericht cool und ich denke fast jedes mädchen hat sich über DAS thema shcon mal gedanken gemacht. ja ich auch.. ich waxxe mich "untenrum" zuir zeit nur zum teil also nur die bikini zone mehr trau ich mich einfahc ncith allein und ich habe mir überlegt das doch mal professionell machen zu lassen shcließlich hat meien freundin in den usa die sauch shcon mal getan und meinte es wäre easy going und ein sehr tolles gefühl… naja ich werd dann mal googlen ladiiiies :D

                                                • Anonymous
                                                  March 11, 2010

                                                  das is jetzt ne ganz blöde frage iwie :$aber waxen die ALLES also nicht nur "bikizone",also dieses "V" sondern auch wirklich "untenrum"?? :$als ichs mal machen wollte,meinte die name,ne nur "oben" :Svllt beantwortest du die frage ja :)

                                                  • HalloKatzi
                                                    March 11, 2010

                                                    Toller Bericht! Finde das Thema total normal und bin manchmal traurig, wie peinlich manchen Leuten sowas ist, aber umso mehr freut es mich, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst ;)Ich will auch schon länger hingehen, hier in der Nähe ist aber kein Studio das mich nicht mit Wucherpreisen abschreckt. Ich fahr in den Osterferien nach Hamburg, da hab ich dann wenigstens mehrere Studios zur Auswahl und da kennt mich eh keiner :DIch finds einfach viel hygienischer und ästhetischer, wenns "unten rum" glatt ist. Berichte mal wie sich deine Haut nach dem Waxing insgesamt verhalten hat und wie lange es gehalten hat usw. Würd mich freuen^^

                                                    • einzelmensch
                                                      March 11, 2010

                                                      Hey!Praktisch, dass ich auch aus Nürnberg komme. :DIch glaube, ich werde dort auch mal vorbei gucken.Seit ich 15 Jahre alt bin, epiliere ich "unten", habe aber echt Probleme mit eingewachsenen Haaren.Vielleicht werden die weniger, wenn ich in ein Studio gehe? Danke auf jeden Fall für den Tipp!

                                                      • KonsumJunkie
                                                        March 11, 2010

                                                        Sehr guter Bericht und überhaupt nicht schlimm, über sowas zu schreiben.Ich bin ja eigentlich recht schmerzresitent, was die Haarentfernung angeht. ich epiliere und wachse die "gewöhnlichen Körperstellen auch allein daheim. Aber davor habe ich doch ziemlich Angst. Au…da zieht sich schon beim Gedanken daran alles zusammen!Aber berichte auf jeden Fall, wie lange es hält.

                                                        • Eve
                                                          March 11, 2010

                                                          Hihi, total super! Ich glaube vorm nächsten Sommerurlaub überleg ich mir mal sowas. Ich bin aber so verklemmt, mich wird das Überwindung kosten. Super Post, Lu!

                                                          • Natascha
                                                            March 11, 2010

                                                            Ja, Armrasur oder so find ich auch schwachsinnig, ih lass auch die Härchen an den Oberschenkeln, weil ich da kaum was habe.Hygienischer, gewohnter, und der Sex kann ganz toll sein :P

                                                            • Wonderexpress
                                                              March 11, 2010

                                                              ich finde das überhaupt nicht schlimm, aber ich bewundere dich mal wieder für dein Selbstbewusstsein, ich wäre viel zu schüchtern für so etwas xD<3

                                                              • kuhlchikk
                                                                March 11, 2010

                                                                Toller post, sehr gut geschrieben!!! Ich will auch unbedingt, trau mich an den brazilian nicht ran…haha hab gelesen, das man in New Jersey das intim-waxing gesetzlich verbieten will xDLiebe gruesse

                                                                • Anonymous
                                                                  March 11, 2010

                                                                  Hey Lu, vielen Dank für den Erfahrungsbericht!Ich bin eine von den anonymen Leserinnen und verfolge dein Blog regelmäßig, hab aber noch nie etwas kommentiert.Bin schon längere Zeit am Überlegen zum Waxing zu gehen. Berichte mal, wie lange es hält und wie oft ein "nachwaxen" erforderlich ist.Liebe Grüße aus Berlin,Susi

                                                                  • Luciana ♥
                                                                    March 11, 2010

                                                                    @ Natascha: Nein, "Brazilian" ist auch alles, komplett inklusive Pofalte etc. – zumindest war das gestern bei mir so.Meine Depiladora hat auch mit Pinzette nachgezupft, ein paar Minihärchen bleiben ja immer irgendwie stehen…Senzera hab' ich hier in der Nähe übrigens auch schon gesehen, ich wusste nur bisher noch gar nicht, dass die das auch machen. "Wax in the City" kannte ich ja vom Flyer. :)Übrigens finde ich es einfach hygienischer. Dafür finde ich aber zB Armrasuren absolut unnötig.♥ Lu

                                                                    • elisa the snake
                                                                      March 11, 2010

                                                                      ich hätte einfach eine mordsangst davor, aber dein bericht war schon etwas motivierend :)

                                                                      • Natascha
                                                                        March 11, 2010

                                                                        Also, ich mach das auch. Mehr oder weniger regelmäßig. Weil das Ergebnis so der Hammer ist. Und weil es immer weniger weh tut und die Haare immer weicher werden.Ich geh zu Senzera, da kostet "alles" auch 25,-, aber wirklich alles, also auch Schamlippen und Pofalte, brazilian ist ja weniger, soweit ich weiß?Und da werden Fließstreifen benutzt, auf dem Venushügel, und dann zupfen die auch mit Pinzette nach. Alles sehr gründlich. Wax in the city würd ich auch gerne mal ausprobieren, aber die waren lange Zeit teurer.Und ich muss sagen, dass ich es ein bisschen verheimliche. Ich wohne zwar in Berlin Kreuzberg, gehe aber irgendwie auf eine sehr konservative Schule. Wenn ich davon erzähle, kriegen die meisten entweder untertassengroße augen oder findens "eklig" – die wenigsten meiner freundinnen rasieren sich im schambereich.schade! aber immer toll, zu lesen, dass sich jemand getraut hat :)

                                                                        • Vermilion
                                                                          March 11, 2010

                                                                          Einmal und nie wieder! Da lass ich mich lieber piercen oder tattoowieren.

                                                                          • Kai
                                                                            March 11, 2010

                                                                            Hallo Lu,als Mann kann ich Dir sagen, das ich an Deinem Post nichts schlimmes finde.Du hast es unterhaltsam und gut geschrieben, nichts mit peinlichen Begriffen und rumdruckserei.Daumen hoch.Viele Grüße,KaiCoffeeBreaks-Blog.com

                                                                            • Sarah. ♥
                                                                              March 11, 2010

                                                                              Wow, respekt!! Wirklich!! Ich habe mir alles durchgelesen und mit gefiebert und beim BÄM konnte ich die Schmerzen fast mitfühlen. ^^ Ich würde es auch so gerne mal machen lassen, aber ich habe viel zu viel angst vor den Schmerzen. :( Sag bitte bescheid wie lange es ca. gehalten hat, vielleicht überlege ich es mir dann doch. :)Liebe Grüsse,Sarah ♥

                                                                              • Kim
                                                                                March 11, 2010

                                                                                Sehr mutig von dir :DKlar, denke ich auch über sowas nach, aber das trau ich mich vorerst echt nicht. AUA!aber bei mir ist das eigentlich genau so, nicht mal ein Tag und man kann nicht mehr von GLATT reden.LG

                                                                                • Lea
                                                                                  March 11, 2010

                                                                                  Was zur Hölle soll daran unanständig sein?! Wtf. Aber ich finde es echt gut, dass du mal darüber postest. Werde das irgendwann bestimmt mal ausprobieren, wenn ich mir die regelmäßige Behandlung auch leisten könnte. ;)

                                                                                  • Luciana ♥
                                                                                    March 11, 2010

                                                                                    Also ich mach' mir keine Sorgen über das Thema. Ich will halt einfach nicht, dass jetzt dann irgendwelche Urteile über mich kommen. :)Ich bin da ja auch ziemlich offen und rede über sowas. Und ich wollte eben nur meine Erfahrung mit euch teilen. :)♥ Lu

                                                                                    • ♥ Denkmal &he
                                                                                      March 11, 2010

                                                                                      Ich weiß gar nicht wieso du dir so Sorgen über das Thema machst. Wir leben schließlich alle im 21.Jahrhundert und solche Themen sind völlig normal und menschlich.Ich weiß nicht wie das andere sehn die etwas verklemmt sind – aber ich finde, über solche Themen kann man offen reden und schreiben.Mach dir keine Gedanken, vielleicht hast du jetzt sogar ein paar Leute Mut gemacht, die morgen sofort zum Waxing rennen :)GlG <3

                                                                                      • june-down
                                                                                        March 11, 2010

                                                                                        Ich finde es jetzt nicht sonderlich unanständig von dir dadrüber zu berichten.Sowas gehört halt dazu.Und selbst wenn du "Das da unten" anders benannt hättest, mein Gott. Geh mal auf die Straße. Da haben die noch ganz andere Begriffe auf lager :)Btw. Ich hab dein Blush heute endlich mal losgeschickt.Sorry fürs lange warten lassen.Anna

                                                                                        • Sabina ♥
                                                                                          March 11, 2010

                                                                                          also :D ich find es ziemlich cool, dass du darüber geschrieben hast und ich finde es absolut normal und vollkommen i.O. dass du das machst usw. :Daber du kennst ja meine stets tolerante meinung.ich persönlich wünsche dir zu diesem post bloß keine nervigen anonymen beleidigungen etc. :)

                                                                                          • Tina
                                                                                            March 11, 2010

                                                                                            Hab's bei Wax in the City in München auch schon gemacht und muss dir da zustimmen. Die Depiladora meinte zu mir damals, dass es 4 Wochen lang hält, bei mir waren's dann in Wirklichkeit etwa 2. Dafür sind die 26€ schon ein stolzer Preis, aber ich werd's wohl trotzdem demnächst mal wieder machen :) Auf Dauer sollen die Haare ja weniger werden…

                                                                                            What do you think?

                                                                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.