13 comments
  • Toll, wenn man das mit seinem Freund machen kann. Mein Freund ist auch son "Mädchen" und macht mit mir auch mal eine Gesichtsmaske oder wir färben uns gegenseitig die Haare und ich glätte sie ihm anschließend. Manchmal glaub ich, er ist mehr Tussi als ich. Jedenfalls bin ich immer diejenige, die auf ihn warten muss :D :D :D

    • Meine Freundin und ich haben kürzlich einen richtigen Girls-Home-Spa-Day eingelegt. Wir haben ein "Dampfbad" gemacht (Kopf über Schüssel mit heißem Wasser, Handtuch über Kopf), Peeling aus Haferkleie, Honig und Olivenöl. Danach ein Ei getrennt und nacheinander erst das Eiweiß aufgetragen und einwirken lassen und dann das Eigelb. Abwaschen, Moisturizer drauf und die Haut strahlt wie noch nie. Ich gebe kein Geld mehr aus für Masken. Die Natur hat das Beste im Angebot. :-)Danach haben wir eine Maniküre gemacht und Nagellacke getauscht. Mit Ende 20 kamen wir uns vor wie Teenager. :-)Aber es war super!Daumen hoch dass Dein Freund so was mitmacht!! LGNancy

      • Hey Lu, erstmal danke für deinen Kommentar =) Hab eben die ganzen Pinsel in 4er Gruppen fotografiert und werd sie morgen Abend auf meinen Server hochladen und den Link dazu veröffentlichen ;)An dein Makeup-Lexikon hab ich auch schon gedacht, aber seltsamerweise läd der die ganzen Bilder auf der Seite nicht =( … Muss ich morgen mal auf der Arbeit versuchen – vielleicht ist das ja nur ein Problem, welches ich habe =((Dein Freund hat sich freiwillig die Maske ins Gesicht machen lassen??? ô.O Mein Freund wäre schreiend vor mir weg gelaufen xDAlso wenn ich einen richtigen Wellnesstag mache, dann beginnt der morgens mit einem Tagesticket Sauna, 15min im Hydroxeur und einer 20 minütigen Massage … wenn ich dann Zuhause bin, wird eine Gesichtsmaske gemacht und währendessen mache ich mir die Nägel <3^^dieses Programm mache ich aber leider viel zu selten =( … money money money … Zuhaus sieht mein Wellnessprogramm dann so aus: baden + Gesichtsmaske, danach schön eincremen, Nägel machen und zum Schluss krieg ich ne Kopfmassage von meiner Mom <3♥

        • @ Hana: Ich hab' die bisher noch nie irgendwie eingeforen oder in den Kühlschrank und die ist noch gut. Dabei hab' ich die schon länger…♥ Lu

          • die Maske sieht echt lustig aus =)wie handelst du das denn mit der Lush maske? frierst du teile davon ein?Eine Freundin von mir hatte eine und lagerte sie im Kühlschrank, aber nach 1 1/2 wochen war sie hinüber ^^"

            • Ich mach meist Peeling dann Maske und dann schön Feuchtigkeitscrem und davor natürlich Baden und denn schön auf die Couch, das ist toll :)OliverZeitgeschmack.blogspot.com

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.