Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • Anonymous
    April 5, 2010

    Der braunton sieht schöner aus :)

    • Luciana ♥
      March 17, 2010

      @ Nica: Dankeschön! Für den Lidstrich benutze ich den Gel-Eyeliner von Bobbi Brown in der Farbe "Black Ink" (ein mattes schwarz) und trage ihn mit dem 208er-Pinsel von MAC auf.Die Lippen sind mit einer Lip-Base von U.M.A. grundiert und dann mit dem aktuellen "Viva Glam"-Lipstick von MAC in der Farbe "Gaga" bemalt. :)Schlicht und einfach. :)♥ Lu

      • Nica
        March 15, 2010

        Liebste Lu, Das MakeUp im ersten Bild ist der Knaller. Ich würde zu gern wissen, wie und womit du diesen herrlichen Lidstrich hinbekommen hast- und deine Lippen! Magst du das kurz erzählen? Kussi Nica

        • Lilly
          March 15, 2010

          die kurzen haare stehen dir so einmalig gut, du siehst richtig frech damit aus.

          • Chamy
            March 14, 2010

            Freu mich auch schon auf ein besseres Bild. Wobei ich jetzt auch spontan sagen würde, dass mir das braun einen Ticken besser gefällt.

            • Celina
              March 14, 2010

              Sind sie blond ? Ich bin gespannt auf bessere Bilder….als Bildqualitätsmäßig besser o.Ô

              • Nica
                March 14, 2010

                wenn ganz oben das vorher-bild zu sehen ist find ich es irgendwie besser ;)vielleicht liegt es auch an dem tollen make-up ;)

                • Color Clash
                  March 14, 2010

                  vielleicht liegt es auch am bild, aber ich fand das braune besser. liebe grüße

                  • Sissy
                    March 14, 2010

                    Bin auf die qualitativ-besseren Bilder gespannt, so ne Handykamera verfälscht schon arg… :)

                    What do you think?

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.