Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

30 Comments
  • Anonymous
    March 17, 2010

    ich finde es sieht gut aus, lass es doch lieber erst mal bis es anfängt rauszuwachsen ;)

    • Anonymous
      March 16, 2010

      Ich hab gerade die restlichen Kommentare gelesen. Silbershampoo bessert einen gelbstich und keinen orange-ton. Probier es lieber nicht ;)

      • Jenny
        March 16, 2010

        Das sieht total schön aus, steht dir sehr gut :)!

        • Anonymous
          March 16, 2010

          also silbershampoo ausm friseurbedarf zieht das orange raus, nur wenne zu viel machst wirste lila xDrotstich geht eig nur mit rauswachsen lassen oder blondieren und dann braun drauf raus…war auch mal orange und nur blondieren hats richtig weggemacht.du bis ja ganz nackelig auf dem bild höhö

          • I'm Addicted To
            March 16, 2010

            ich hab im mom auch orangene haare :/ sag mal was hast du für ein rouge benutzt bei dem barbie-schminkprojekt? der hat einen sehr shönen ton

            • Anonymous
              March 16, 2010

              du kannst es zwar tragen,aber braun ist echt 10000 mal besser.ich glaube ich würde lieber zum frisör gehen und das machen lassen

              • Eve
                March 16, 2010

                Ich muss zugeben, es ist tatsächlich ein natürlicher Rotton. Grundsätzlich find ich das ja auch ganz hübsch, aber ich finde ehrlich gesagt, dass braun bei dir besser aussieht und zum Beispiel besser zu vielen Farben beim mu passt.

                • elisa the snake
                  March 15, 2010

                  ich finde, dass dir das absolut gut steht und du nicht weiter erbraunen solltest.

                  • Sophie
                    March 15, 2010

                    hm. ein kleinig zu hell, wenn schon ins kupferstichige, dann ins dunklere und nicht so hell.Zu deiner Frage: welche farbe hast du genommen? Es kommt darauf an, welche Zielhaarfarbe du erreichen willst.Ich würde nicht mit einer dunkleren Haarfarbe anfangen. die wäscht sich zwar raus, aber trotzdem musst du dann erstmal ein paar Tage mit der dunkleren Farbe umherrennen.Mein Tipp: Ein Aschbraun. Ein ganz langweiligen natürliches. Im hellbraunen oder gar dunkelblonden bereich, würde ich Tippen. Am besten ein Natur-hell-asch-braun. Naturfarben gibt es auch voon Londa. oder Syoss.Wenn du allerdings 100% zufrieden sein willst, such schleunigst deinen Friseur auf. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es viele Leute gibt, die mit mehrmaligen selberfärben alles noch viel schlimmer machen. schade, dass du schon drüberfärbst, sonst hättest du deine alte Farbe beim Friseur reklamieren lassen können.So. hoffe dir geholfen zu haben :)Liebste Grüße.Sophie

                    • Vampirella
                      March 15, 2010

                      Also mir gefällts super gut, finde, dass es so schon gut zu dir passt. :)

                      • Fräulein M&ouml
                        March 15, 2010

                        welche farbe hast du verwendet und welche firma? ich kann dir diadem von schwarzkopf empfehlen die coloration ist sehr sanft zum haar und das haar nimmt die farbe super an. nach der coloration sehen die haare richtig gesund und glänzend aus.wie frisch vom friseur. :)lg

                        • pookie
                          March 15, 2010

                          naja erstmal eine frage: welche haarfarbe hast du denn gewählt, dass dieses ergebnis heraus kommt?möchtest du ein naturbraun erreichen? dann musst du ein hellbraun wählen, welche grünstichig ist, da du ja nun schon genug rotpikmente im haar hast, am besten das hellbraun von poly diadem.. wenn du ein mittelbraun oder ein dunkelbraun willst wird es zu dunkel auf dem kopf und ein schokobraun wird bei dir dann rot auf dem kopf.. :)lg j.

                          • Nica
                            March 15, 2010

                            hmm soll ich ehrlich sein? (trau mich gar nicht) aber das gefällt mir überhaupt nicht :/ich will deine haare dunkel sehen ;)aber ich find dein amu perfekt zu der farbe ;) passt super zusammen :)

                            • Anonymous
                              March 15, 2010

                              also ich finde die Farbe eigentlich gar nicht mal so schlecht…falls du jetzt mit einem, ich sag mal, hellen braun drüber färbst hast du einen leichten kupferfarbenen Schimmer… wenn du den Schimmer aber auch nicht haben willst solltest du zu einer dunkleren Coloration kreifen!Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!?LgNicole

                              • Anja
                                March 15, 2010

                                Also ich finde, dass dir die Farbe steht =)Aber ich kann ja morgen mal meine Friseurin fragen ;)

                                • Lilly Marshmallow
                                  March 15, 2010

                                  welche farbe hast du denn genommen? ich finde ja, es sieht gar nicht so schlecht aus. wurde beim friseur bloondiert? bei mir ist es so, dass die frisch blondierten haare nicht so gerne eine andere farbe annehmen… da hilft ein wenig warten und reinigungsshampoo :)

                                  • Karina
                                    March 15, 2010

                                    Ich glaub du musst da mit nem brauntön drüber, der auch rotpigmente enthält. war bei mir mal so, ich garantiere für nix :D

                                    • Anonymous
                                      March 15, 2010

                                      das ist doch super!!! viel besser als das dunkle finde ich und auch als das blonde! außerdem ist kupfer auch trend. und der schnitt is super! gefällt mir!!!

                                      • Color Clash
                                        March 15, 2010

                                        wow, das gefällt mir sehr gut. ich würde es ja glatt so lassen. es sieht ziemlich natürlich aus. einfach toll. kein vergleich zu dem davor. und es ist irgendwie peppiger als das braun. liebe grüße

                                        • Anonymous
                                          March 15, 2010

                                          was hast du bloß getan =/ …….

                                          • Wonderexpress
                                            March 15, 2010

                                            sieht gut aus, auf jeden Fall besser als das blond :)

                                            • Teresa
                                              March 15, 2010

                                              Ich finds auch schön, nur nicht in Kombination mit dem lila Lidschatten ;)

                                              • marie
                                                March 15, 2010

                                                ich mag rot super gerne! und du bist eine der wenigen die es auch tragen können

                                                • Judi
                                                  March 15, 2010

                                                  Sieht gut aus. Besser als das Blond. Ich mag so orange/rot gefärbte Haare sowieso gerne. Wenns passt :) Und es passt :DLG

                                                  • Anonymous
                                                    March 15, 2010

                                                    furchtbar… ab zum Frisör…

                                                    • kuhlchikk
                                                      March 15, 2010

                                                      irgendwie sieht das schon schoen aus!!! :)

                                                      • miss bell
                                                        March 15, 2010

                                                        ich find die farbe toll. bei mir sahs viel grausamer aus. wie dieser nette kleine kobold mit gelbem shirt und grüner hose.liebe grüße

                                                        • Sonja
                                                          March 15, 2010

                                                          Ungewohnt. Aber ich mag´s :)Neuer Blog: http://jederistkunst.blogspot.com/

                                                          • Pipiola
                                                            March 15, 2010

                                                            ich als naturrothaarige muss ja mal zugeben, dass es das erste mal ist, dass es relativ echt aussieht. wenn auch ungewollt ;) hab eine freundin die das immer versucht hinzubekommen. Aber viele mögen die Haarfarbe ja auch nicht, könnte also verstehen wenn dus änderst. Ich finde es aber sehr schick. Und ich mag rote Haare nicht gerade gerne.

                                                            What do you think?

                                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.