Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Summer Selfie! ☀️

Summer Selfie! ☀️

Montag geschafft! 🖤 Und was plant ihr jetzt schon für‘s Wochenende?

Montag geschafft! 🖤 Und was...

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

30 Comments
  • Anonymous
    March 17, 2010

    ich finde es sieht gut aus, lass es doch lieber erst mal bis es anfängt rauszuwachsen ;)

    • Anonymous
      March 16, 2010

      Ich hab gerade die restlichen Kommentare gelesen. Silbershampoo bessert einen gelbstich und keinen orange-ton. Probier es lieber nicht ;)

      • Jenny
        March 16, 2010

        Das sieht total schön aus, steht dir sehr gut :)!

        • Anonymous
          March 16, 2010

          also silbershampoo ausm friseurbedarf zieht das orange raus, nur wenne zu viel machst wirste lila xDrotstich geht eig nur mit rauswachsen lassen oder blondieren und dann braun drauf raus…war auch mal orange und nur blondieren hats richtig weggemacht.du bis ja ganz nackelig auf dem bild höhö

          • I'm Addicted To
            March 16, 2010

            ich hab im mom auch orangene haare :/ sag mal was hast du für ein rouge benutzt bei dem barbie-schminkprojekt? der hat einen sehr shönen ton

            • Anonymous
              March 16, 2010

              du kannst es zwar tragen,aber braun ist echt 10000 mal besser.ich glaube ich würde lieber zum frisör gehen und das machen lassen

              • Eve
                March 16, 2010

                Ich muss zugeben, es ist tatsächlich ein natürlicher Rotton. Grundsätzlich find ich das ja auch ganz hübsch, aber ich finde ehrlich gesagt, dass braun bei dir besser aussieht und zum Beispiel besser zu vielen Farben beim mu passt.

                • elisa the snake
                  March 15, 2010

                  ich finde, dass dir das absolut gut steht und du nicht weiter erbraunen solltest.

                  • Sophie
                    March 15, 2010

                    hm. ein kleinig zu hell, wenn schon ins kupferstichige, dann ins dunklere und nicht so hell.Zu deiner Frage: welche farbe hast du genommen? Es kommt darauf an, welche Zielhaarfarbe du erreichen willst.Ich würde nicht mit einer dunkleren Haarfarbe anfangen. die wäscht sich zwar raus, aber trotzdem musst du dann erstmal ein paar Tage mit der dunkleren Farbe umherrennen.Mein Tipp: Ein Aschbraun. Ein ganz langweiligen natürliches. Im hellbraunen oder gar dunkelblonden bereich, würde ich Tippen. Am besten ein Natur-hell-asch-braun. Naturfarben gibt es auch voon Londa. oder Syoss.Wenn du allerdings 100% zufrieden sein willst, such schleunigst deinen Friseur auf. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es viele Leute gibt, die mit mehrmaligen selberfärben alles noch viel schlimmer machen. schade, dass du schon drüberfärbst, sonst hättest du deine alte Farbe beim Friseur reklamieren lassen können.So. hoffe dir geholfen zu haben :)Liebste Grüße.Sophie

                    • Vampirella
                      March 15, 2010

                      Also mir gefällts super gut, finde, dass es so schon gut zu dir passt. :)

                      • Fräulein M&ouml
                        March 15, 2010

                        welche farbe hast du verwendet und welche firma? ich kann dir diadem von schwarzkopf empfehlen die coloration ist sehr sanft zum haar und das haar nimmt die farbe super an. nach der coloration sehen die haare richtig gesund und glänzend aus.wie frisch vom friseur. :)lg

                        • pookie
                          March 15, 2010

                          naja erstmal eine frage: welche haarfarbe hast du denn gewählt, dass dieses ergebnis heraus kommt?möchtest du ein naturbraun erreichen? dann musst du ein hellbraun wählen, welche grünstichig ist, da du ja nun schon genug rotpikmente im haar hast, am besten das hellbraun von poly diadem.. wenn du ein mittelbraun oder ein dunkelbraun willst wird es zu dunkel auf dem kopf und ein schokobraun wird bei dir dann rot auf dem kopf.. :)lg j.

                          • Nica
                            March 15, 2010

                            hmm soll ich ehrlich sein? (trau mich gar nicht) aber das gefällt mir überhaupt nicht :/ich will deine haare dunkel sehen ;)aber ich find dein amu perfekt zu der farbe ;) passt super zusammen :)

                            • Anonymous
                              March 15, 2010

                              also ich finde die Farbe eigentlich gar nicht mal so schlecht…falls du jetzt mit einem, ich sag mal, hellen braun drüber färbst hast du einen leichten kupferfarbenen Schimmer… wenn du den Schimmer aber auch nicht haben willst solltest du zu einer dunkleren Coloration kreifen!Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!?LgNicole

                              • Anja
                                March 15, 2010

                                Also ich finde, dass dir die Farbe steht =)Aber ich kann ja morgen mal meine Friseurin fragen ;)

                                • Lilly Marshmallow
                                  March 15, 2010

                                  welche farbe hast du denn genommen? ich finde ja, es sieht gar nicht so schlecht aus. wurde beim friseur bloondiert? bei mir ist es so, dass die frisch blondierten haare nicht so gerne eine andere farbe annehmen… da hilft ein wenig warten und reinigungsshampoo :)

                                  • Karina
                                    March 15, 2010

                                    Ich glaub du musst da mit nem brauntön drüber, der auch rotpigmente enthält. war bei mir mal so, ich garantiere für nix :D

                                    • Anonymous
                                      March 15, 2010

                                      das ist doch super!!! viel besser als das dunkle finde ich und auch als das blonde! außerdem ist kupfer auch trend. und der schnitt is super! gefällt mir!!!

                                      • Color Clash
                                        March 15, 2010

                                        wow, das gefällt mir sehr gut. ich würde es ja glatt so lassen. es sieht ziemlich natürlich aus. einfach toll. kein vergleich zu dem davor. und es ist irgendwie peppiger als das braun. liebe grüße

                                        • Anonymous
                                          March 15, 2010

                                          was hast du bloß getan =/ …….

                                          • Wonderexpress
                                            March 15, 2010

                                            sieht gut aus, auf jeden Fall besser als das blond :)

                                            • Teresa
                                              March 15, 2010

                                              Ich finds auch schön, nur nicht in Kombination mit dem lila Lidschatten ;)

                                              • marie
                                                March 15, 2010

                                                ich mag rot super gerne! und du bist eine der wenigen die es auch tragen können

                                                • Judi
                                                  March 15, 2010

                                                  Sieht gut aus. Besser als das Blond. Ich mag so orange/rot gefärbte Haare sowieso gerne. Wenns passt :) Und es passt :DLG

                                                  • Anonymous
                                                    March 15, 2010

                                                    furchtbar… ab zum Frisör…

                                                    • kuhlchikk
                                                      March 15, 2010

                                                      irgendwie sieht das schon schoen aus!!! :)

                                                      • miss bell
                                                        March 15, 2010

                                                        ich find die farbe toll. bei mir sahs viel grausamer aus. wie dieser nette kleine kobold mit gelbem shirt und grüner hose.liebe grüße

                                                        • Sonja
                                                          March 15, 2010

                                                          Ungewohnt. Aber ich mag´s :)Neuer Blog: http://jederistkunst.blogspot.com/

                                                          • Pipiola
                                                            March 15, 2010

                                                            ich als naturrothaarige muss ja mal zugeben, dass es das erste mal ist, dass es relativ echt aussieht. wenn auch ungewollt ;) hab eine freundin die das immer versucht hinzubekommen. Aber viele mögen die Haarfarbe ja auch nicht, könnte also verstehen wenn dus änderst. Ich finde es aber sehr schick. Und ich mag rote Haare nicht gerade gerne.

                                                            What do you think?

                                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.