Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • Johanna
    April 1, 2010

    ich finde diese hosen sind be dir fehl am platz. nichts figurbetontes bitte !

    • stilwandel
      March 25, 2010

      ich finde, egal, ob die hosen dicker oder dünner oder garnichts machen. zieh sie an, wenn du sie kuhl findest. ich persönlich steh nich drauf. aber ausser mir mag auch niemand cowboystiefel.

      • fashionista
        March 25, 2010

        ich mag diese Hosen auch nicht…Aber sonst tolle Bilder!

        • Misu
          March 25, 2010

          das kleid (oberteil) ist superschön….die farbe… mmmhhh ich mag grün momentan so sehr :))

          • Miss Harrcore
            March 25, 2010

            Also ich hab die Hose auch, halt nicht von H&M sondern von P&C und die setzt uuuuuuunglaublich auf, also darin hat man 'nen Hintern hoch zehn. Meine Mitmenschen beschweren sich immer darüber, dass ich sie nicht tragen soll, das wirke zu vulgär mit einer schlanken Taille, aber das ist eine der wenigen Sachen, die ich auch wenn sie unvorteilhaft aussehen weiterhin anziehe, daher kann ich es teils verstehen x)

            • Tanja
              March 25, 2010

              Stimme Anonym 18:21 zu.

              • Luciana ♥
                March 25, 2010

                @ Anonym: Ich kenne das Problem dieser Hosen und ich muss dazu sagen, dass sie in echt sogar schlanker machen. Auf den Fotos kommt das ganz anders rüber, da macht sie dicker (allerdings ist das Licht auch grottig und kein schöner Kontrast da). ♥ Lu

                • Anonymous
                  March 25, 2010

                  lu.du bist wirklich pretty und etwas dicker zu sein ist nicht schlimm, aber diese hosen machen schon dünne mädchen fetter, also dich…sagen deine freunde/family nichts?ich meine sein ding durchziehen ist eine sachen sache, aber man kann das auch vorteilhaft machen. das gehört nämlich auch zu stil, zu wissen was man tragen kann und was nicht…nichts für ungut.

                  • veja
                    March 25, 2010

                    oi diese hooooooooosen find ich furchtbar :(

                    • S.
                      March 25, 2010

                      Ich finde dich unglaublich toll, Lu!Und das Outfit gefällt mir auch wirklich gut :)

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.