Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
11 Comments
  • kimi
    March 27, 2010

    wunderbares bustier.Das Muster ist fabelhaft.

    • Veronika
      March 24, 2010

      @Lu: Jetzt wo ich mal wieder einen tollen MAC-Lipgloss auf deinen Lippen sehe, muss ich dich doch mal fragen, ob es sich wirklich lohnt, einmal einen MAC-Lipglass auzuprobieren.Mir juckt es ja schon seit ein paar Wochen in den Fingern und ich bin kurz davor bei Douglas.de einen Lipglass zu bestellen. Aber ich hab gehört, dass MAC-Glosse sehr klebrig sind und es ist eben auch relativ wenig drin…Könntest du vielleicht mal deine ganzen MAC-Liplasse fotografieren und hier auf dem Blog posten? Würde mich sehr interessieren :-)Wünsche dir einen schönen Tag!

      • pookie
        March 24, 2010

        ich find du füllst das oberteil hervorragend aus :) nur mit der shorts so, siehts aus wie eis am stiel.. ich hüpf gleisch mal naggisch in den badesee :)naja trotzdem süß :)

        • Lena
          March 23, 2010

          Oh dir steht der Bustier voll gut. Ich hatte den auch an und bei mir sah das so schlimm aus :)Tolles Outfit.

          • Luciana ♥
            March 23, 2010

            @ Miss Harrcore: Die Tasche gibt's auch noch in beige und orange, falls es dich interessiert. :) Und den gleichen Stoff in einer anderen Ausführung, mehr so als Beutel. Und der Tag war schrecklich, ich hab' ständig Heulattacken gehabt, deshalb waren wir auch im Kino, weil mein Freund mich aufmuntern wollte, aber irgendwie hat's nix gebracht (vor allem, weil der Film so traurig war…).♥ Lu

            • Miss Harrcore
              March 23, 2010

              Beschte, danke! Ich schau gleich mal morgen im Mango vorbei.Ah Babe nicht weinen <3

              • Luciana ♥
                March 23, 2010

                @ Miss Harrcore: Aye, schwarzer Rock – merk ich mir für's nächste Mal! ;)Das Make-up – da muss ich mich verteidigen, ich war an dem Tag total verheult, das gibt dem ganzen mal einen ganz bösen Grundton (siehe Augenringe). Aber stimmt, das Gelb hätt ich weglassen können. :)Und die Tasche – ich bin mir da nicht so sicher, ich glaube, das ist Canvas, aber sieht aus wie Jeans, ja. :)♥ Lu

                • Miss Harrcore
                  March 23, 2010

                  Der Bustier erinnert ein wenig an Badeanzug, sonst sieht das Outfit ganz okay aus. Ich gebe Lilly Recht – schwarzer Rock wäre noch besser :)Muss leider sagen, dass das dein erstes Make up ist, dass mich nicht überzeugt. Liegt an der gelben Farbe. Die lässt dich kränklich aussehen.Ey sag mal isch des 'ne Jeanstasche?

                  • Hana
                    March 23, 2010

                    das Bustier sieht echt genial aus – schön frühlingshaft =)und dein Augenmakeup dazu ist auch sehr schön ^^

                    • Lilly Marshmallow
                      March 23, 2010

                      ich finde das bustier nicht schlecht, hätte aber einen schwarzen high-waist-rock drüber gezogen.

                      • Celina
                        March 23, 2010

                        Dein Make Up wie immer wunderbar, ich wünschte ich hätte dein Talent.Aber das Bustier find ich gar nicht schön .Dafür hätte ich gern die Hose :( Bei uns gibts die aber leider nicht zu kaufen und wenn hier bei uns noch ein H&M Paket ankommt reißt mir meine Mutter den Kopf ab :D:D

                        What do you think?

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.