Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

15 Comments
  • Megie
    March 10, 2010

    gefällt mir gut und ich schließe mich an: Schmeichelt deiner Figur!

    • Julie
      March 4, 2010

      ich finde das outfit steht dir super. schmeichelt deiner figur sehr : ). besonders toll mit dem make-up, was etwas weniger "casual" ist.

      • Wonderexpress
        March 3, 2010

        Ich finde Kleider und Röcke an dir viel viel schöner als eine Jeans, sieht aber auch gut aus :)<3

        • Fabela
          March 3, 2010

          Sehr hübsch, das Shirt steht dir gut. Ich hätte nur das Schildchen rausgeschnitten.

          • Anonymous
            March 3, 2010

            Wieso wohnst Du denn derzeit nicht zu Hause?

            • Lari
              March 3, 2010

              ich mag solch casual outfits echt gern an dir!!

              • Vampirella
                March 2, 2010

                Also ich finde diese Looks sehr natürlich und steht dir am besten. Kommt nicht so "aufgesetzt" (falsches Wort, aber mir fiel kein besseres ein) rüber. :)

                • Celina
                  March 2, 2010

                  Huch, warum bist du umgezogen ? Oder hattest du das schon mal geschrieben und ich habs einfach verpasst ?

                  • Anonymous
                    March 2, 2010

                    ich glaub des liegt an der farbe der jeans wär des eher ne dunklere wärs glaub i besser

                    • Lily ♥
                      March 2, 2010

                      Also ich finde nicht dass du in den jeans dick aussiehst. Ganz im Gegenteil ich finde dieses Outfit richitg schön. Sieht total nartürlich aus und das Make-up ist dir (wie immer) auch super geluneg. WEITER SO! xD♥Lily

                      • Luciana ♥
                        March 2, 2010

                        @ Miss Haleluja: Und genau solche Outfits find' ich furchtbar – ich seh' in Jeans richtig fett aus!! ;)♥ Lu

                        • Miss Haleluia
                          March 2, 2010

                          Mag ich. Endlich mal ein Outfit was dich nicht unförmig aussehen lässt ;)

                          • Frau Knallgrau
                            March 2, 2010

                            Mag ich. Und die Farbakzente sind super gesetzt.

                            • S.
                              March 2, 2010

                              schlicht und schön :-)

                              • kuhlchikk
                                March 2, 2010

                                uuh der blush sieht toll aus!!! ich mag das outfit, man muss ja nicht immer von der Nadel sein…(russischer ausdruck fuer: aufgebraetzelt) ich sah fast genauso gestern aus! hihi

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.