40 comments
  • Ich hab schon öfters auf deinen Blog gefunden und dachte bei diesem Eintrag, dass du mal eine von wenigen Personen bist, die nicht immer versucht "angemessen" zu sein und es anderen recht zu machen + trotzdem bei jedem outfit einfach nur gut aussieht! Das was Leute als hässlisch empfindn ist es doch meist gar nicht, sondern einfach mal was "anderes". Zu bunt geht in meinen Augen nicht, da das wohl immer noch Geschmackssache ist.Du scheinst ziemlich verspielt mit kleidung umzugehen und sowas muss man sich wirklich bewahren! Ich war so schockiert, als ich gelesen habe, wie viele böse kommentare du bekommen hast… die Leute mit den übelsten Komplexen, scheinen ja regelrechte aus ihren Löchern gekrochen und trauen sich jetzt alle noch einen draufzusetzten, obwohl sie sonst nie einen kommentar schreiben würden, und nur weil ein paar mehr idioten damit angefangen haben ihren Verbaldurchfall hier abzulassen. Einfach nur armselig.Das hier ist dein Blog und deine Person! Es hat keine Person das recht, das abzuwerten.

    • Also Mädels, sicher gibt es Outfits die Lu besser stehen, aber genau das mag ich an ihr – sich in vielen Varianten zu zeigen und andere zu inspirieren. Sie hat ihren eigenen Stil und das ist gut so! Lu liebe Grüße an dich!Mimi II

      • gott, diese ganzen übergewichtskommentare.sehr nervig.also abgesehen von gewicht und sonstigem, was mich keineswegs stört, sonst würd ich deinen blog nicht lesen, ist das oberteil einfach nich mein fall. das ist aber nur mein persönlicher geschmack^^ mir hätte das oberteil mit etwas engem unten besser gefallen, da wäre der kontrast zur hose dann wahrscheinlich auch schöner. da du aber nicht deinen gesamten kleiderschrank überall mithinschleppen kannst. wat solls :Dich finde übrigens, dass dir schwarz und weiß in kombination wunderbar stehen. und dein lachen ist so süß :)

        • lu, ich bewundere, dass du all diese miesen kommentare aushälst. echt, davor habe ich so viel achtung!! ich finde das outfit auch nicht so vorteilhaft, aber du hast oft auch supertolle outfits und du hast ein sher hübsches gesicht!!!

          • Boah, wenn ich das hier lese muss ich aufpassen, dass mein Abendessen drin bleibt. Manches was hier geschrieben wird finde ich so widerlich und erschreckend und einfach nur unfassbar dreist!Kann es sein, dass manche von euch einfach nur durch miese Kommentare versuchen ihr eigenes mangelndes Selbstwertgefühl und ihre Komplexe zu kompensieren?Ihr würde euch echt gern mal sehen, sag ich jetzt ganz bewusst mal so polemisch.Jemand, der mit sich selbst zufrieden und im Reinen ist, würde niemals Zeit investieren einen Blog zu lesen, den er nicht toll findet und seine Autorin unsachlich und niveaulos zu beleidigen! Das impliziert wirklich nur eigene Probleme- sorry!Wahrscheinlich werdet ihr selbst gemobbt und versucht nun andere zu viktimisieren.Ich hoffe, ihr schämt euch wenigstens ein bisschen!Aber euer anonymer Status legt das ja nahe.Ich bin sehr froh, dass Lu eine selbstbewusste, schöne Person, sowie innerlich als auch äußerlich und weiß worauf es ankommt im Leben und sich deswegen von so etwas nicht treffen lässt.Also ich finde dich super, Lu!Und bitte lasse dir nicht einreden du seist fett, hässlich oder absolut stillos! Das stimmt einfach nicht-Du bist gut so wie du bist, finde ich!:)

            • also ich finde das outfit jetzt auch nicht so besonders aber lu ist definitiv nicht "fett"! Wie oben genannt, ist die Durchschnittskleidergröße bei Frauen 40/42 und wie ich mal gelesen hat, trägt Lu genau diese Größe und gehört somit zum guten Durchschnitt :)und auch wer sich viel bewegt und Sport macht kann an Übergewicht leiden, es gibt eine Menge an Faktoren, die da einfließen und wenn es "nur" die Schilddrüse ist. Übergewicht hat meiner Meinung nacht nichts mit Bewegung zu tun, ich bewege mich im moment sehr viel, war damals regelmässig im Fitnessstudio und habe trotzdem leichtes Übergewicht. und unglaublich wieder mal, dass (fast) alle dummen Kommentare auch noch Anonym geschrieben wurden… Kinder, es gibt ein rotes X oben in der Ecke, einfach draufklicken wenn euch etwas nicht gefällt oder arbeitet an eurem Körper, treibt Sport oder sonstiges anstatt über andere herzuziehen.

              • wahnsinn, die kommentare hier sind wirklich unglaublich.. ich frage mich, was euch dazu bewegt, so unglaublich unverschämt, frech und fordernd zu schreiben?! ihr solltet dankbar sein, dass lu ihre outfits online stellt, davon können sich einige noch eine große scheibe abschneiden. und wenn einmal was dabei ist, was nicht ganz so gefällt, einfach mal tief durchatmen halten, euch hat keiner gezwungen diesen blog zu besuchen.

                • lu, du bist toll. wer hier meint sich ein urteil über dich und deine persönlichkeit, deine ziele, deine motive, deinen körper und dein leben erlauben zu dürfen, den finde ich einfach nur lachhaft. meine gute, was laufen hier eigentlich für vorurteilsbehaftete und intolerante menschen rum? nur weil man hier deinen blog liest, heißt das meiner meinung nach nicht, dass man sich erlauben kann dir gute oder weniger gute ratschläge zu geben. die sind alle nicht deinen weg in deinen schuhen gegangen und ganz ehrlich, ich würde solchen leuten erst dann beachtung schenken, wenn sie eben das getan haben.lu, du bist eine tolle frau. und ich finds klasse, dass du hier alles zeigst, auch normale outfits, die vielleicht nicht so gelungen sind. das macht dich sympathisch. lass das tussenhafte modegeblogge bloß den etwas minderbemittelten dieser szene (; steh zu dir und sei stolz auf dich. liebsten gruß amelie

                  • find dass dieses outfit auch nicht grad das beste ist aber du beweist oft genug dass du auch en sehr guten geschmack hast…ausserdem find ich deine figur ganz ok… wenn du dich darin wohl fühlst dann lass die anderen einfach reden….deinen blog verfolge ich auch tag täglich un find ihn total toll ….liebste grüsse ina

                    • gottchen Leutchen… es ist (finde ich) eine Sache, über gesudnheitliche Folgeschäden zu sprechen und darüber, dass das Outfit unvorteilhaft ist (was es definitiv ist) ABER nun davon zu sprechen, dass sie hässlich ist, dass sie eh immer schlecht gekleidet ist… Leute, dann lest ihren Blog doch nicht…

                      • Liebe Lu, ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und möchte dir aus gegebenen Anlass einfach sagen das du dich bitte nicht durch so unqualifizierte Beiträge angegriffen fühlen sollst.Du bist eine tolle und hübsche Frau, die voller Ideen und Kreativität steckt und wenn das der ein oder andere das nicht anerkennen kann, ist er einfach selbst schuld.Und von wegen Übergewicht etc. Mädels habt ihr eigentlich kein anderes Problem? Lu ist eine FRAU kein Kind und daher sind Rundungen auch wirklich das normalste dieser Welt, wenn ihr sie wirklich für fett haltet, dann kann man euch auch nicht mehr helfen. Ihr könnt gerne ruhig weiterglauben das Größe 34 normal ist.Die Durschnittsgröße der deutschen Frau liegt bei 40/42 nur mal so zur Information.Außerdem, wenn ihr ihre Outfits nicht mögt, ist ja okay, aber warum postet ihr dann alle zu jedem Outfit, das begreiffe ich einfach nicht^^Alles Liebe Lu!Mimi

                        • Und heute sinkt für Sie – das Niveau!Herrjemine, schade, dass das hier immer so ausarten muss.Was ich dir noch sagen wollte, ich finde es schade, dass du sagst, dass du es uns nicht recht machen kannst, denn das sollst du gar nicht.Wir sind ja alle hier auf deinem Blog, um von deinem Style zu lernen, uns inspirieren zu lassen und einfach, weil es uns interessiert. Nicht damit du deinen individuellen Stil nach unseren Wünschen umformst.Immer, wenn ich mir ein neues Teil zulege, fragen meine Freundinnen mich, ob ich den Bon noch habe, damit ich es umtauschen kann, bevor ich auf die Idee komme, es zu tragen ;) Na und? Wenn es denen nicht gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Gleiche tragen, wie ich, immerhin geringer.Also bitte bitte, versuch es uns nicht recht zu machen. Dei Post klingt schon fast verzweifelt, und das solltest du keinesfalls sein.

                          • fett ist NICHT schick! ich wars mal selber – von daher weiß ich wovon ich rede.ausserdem hat lu kein schönes gesicht – auch nicht hässlich und schief aber halt nix besonderes ;)

                            • LEUTE, WER SAGT, DASS SIE SICH JEDEN TAG TOPGESTYLT ANZIEHEN MUSS??? KEINER!AUSSERDEM ZIEHT LU SICH MEISTENS EH ZU 98 % SCHLECHT UND UNVORTEILHAFT AN! ES IST EINFACH SO UND DARÜBER MUSS MAN NICHT DISKUTIEREN.wenn ich ein dünnes weib, in sonem "SHIRT" sehen würde würde ich es direkt auslachen .. aber wenn sie dazu noch kräftiger ist dann sieht es einfach noch bescheuerter aus.

                              • Sorry sorry aber wenn ich das wieder sehe muss ich mekern… Du gehst noch zur Schule und arbeitest nicht, sprich du bist täglich durchschnittlich mittags zu Hause… du bist häufig krank… was hindert dich daran auch nur 2 mal wöchentlich Sport zu machen? Ich war bis vor kurzem weder sportlich noch mochte ich SPort… aber irgendwas findet jeder… irgendein Sport macht einem bestimmt spaß… probier doch einfach mal rum… übergewicht ist echt nicht gesund… greift mich nun ruhig an… ich bin definitiv gegen size0, das ist absoluter Quatsch… aber es muss doch auch ein gesundes Mittelmaß geben… und wer nicht sonderlich gut lebt (und dazu gehört Bewegung nunmal) der darf sich auch nicht wundern, dass es ihm nicht gut geht…

                                • @stilwandelzu sich stehen schön und gut… aber sorry gesund ist was anderes :( da schließe ich mich Mareike voll und ganz an.. und LU ist doch noch jung und lebensfroh und überhaupt.. die positive Grundausstrahlung ändert sich nicht mit 5 kg weniger… gesünder wäre es aber allemal..

                                  • Ich glaube, das Problem an dem Oberteil ist, dass Schnitt und Muster sich nicht so gut vertragen. An sich gefällt mir der weite Schnitt und er steht Dir auch und mir gefällt auch das Blümchenmuster. Ich glaube einfach, dass das Blümchenmuster deshalb too much wirkt, weil es so "großflächig" ist. Damit beziehe ich mich jetzt nicht auf Deine Körpermaße. Ich denke, dass das Oberteil bei Size Zero Maßen genau die gleichen Reaktionen hervorgerufen hätte. Aber ich finde das Oberteil dennoch nicht schlecht.

                                    • ich finds lustig, dass alle negativen, fast schon beleidigenden kommentare anonym geschrieben wurden – zu feige? na dann.mir gefällt das outfit auch nicht, aber die meisten deiner outfits tun's, und dein make up ist sowieso immer unbestreitbar top.ich hab mittlerweile keinen blog mehr, lese deinen aber fast jeden tag, und find deine posts immer wieder toll :) xx, izzie.

                                      • Also die Aussage find ich jetzt schon krass Oo Ich bezweifle nämlich, dass Lus Gewicht in einem gesundheitlich bedenklichen Rahmen bewegt.Ich hätte das Oberteil vielleicht auch mit einem Taillengürtel getragen!?

                                        • solche kommentare wie "rettet die wale" sollte man mal für sich behalten…*hust*also ich finde es jetzt auch nicht vorteilhaft, aber mädels seit doch mal ehrlicht, tragt ihr jeden tag, die tollsten, engsten und angesagtesten klamotten?springt ihr auch nicht mal lieber in chucks, jeans und einem weiten oberteilund ich finde solche outfit gehören zum leben! und da sie in ihrem blog u.a. auch über leben berichtet, sollte sie auch dieses outfit posten dürfenes ist halt nun mal so: die mädels zeigen immer nur die besten outfits auf ihrem blog, es gibt bestimmt auch mal tage wo sie einfach mal das anziehen worauf SIE lust haben und nicht ihre blogger, sie zeigen diese bloss nicht, da die blogger ja das angesagte mädel sehen wollenwas mir auch auffällt: viele weiber kommen vom dorf, kleinstadt etc. wo man ja eigentlich keine hohen schuhe braucht, aber trotzdem rennen die wie aufm laufsteg durch die straßen… naja meine meinung :)

                                          • Will dir nicht zu nahe treten und evtl trägt das Oberteil auch nur gewaltig gewaltig auf, falls nicht… das Gewicht kann einfach nicht mehr gesund sein… Übergewicht in jungen Jahren ist nicht soo tragisch aber spätestens wenn du etwas älter wirst wird dir dein Körper "danken"… du bist jung… nimm ab… der gesundheit willen… nicht weil momentan alles size0 trägt… sondern weils ungesund ist… sowohl size0 als auch XL!! Mareike

                                            • Desejo para vocês um feliz aniversário de namoro. MumuPs: tenho que concordar com o pessoal. O jeans é ótimo, maravilhoso, mas com esta blusa nao dá. Nao se importe com as críticas, na próxima vc acerta. É difícil agradar gregos e troianos sempre.

                                              • um mal das positive vorweg zu nehmen. es ist toll, wie du zu deinem körper stehst. das schaffen nur wenige frauen in unserer zeit. und die wenigsten von den wenigen sind in deinem alter, sondern eher jenseits der 40. und wiederum nur sehr wenige strahlen die zufriedenheit aus, die du bis vor kurzem jeden verdammten tag gezeigt hast. bei diesem outfit kommt allerdings wirklich nich mehr viel davon rüber. vermutlich erntest du auch deshalb so viele negative stimmen dafür. ich muss den anderen recht geben, dass es besser ausgesehen hätte, wenn du eine ganz einfache schwarze leggings zum auffälligen Pulli getragen hättest. man sollte sich bei nicht ganz schlanker silhouette einfach entscheiden, welche stellen man betont. bei mir ist das grob gesagt unten oder oben. bei dem obigen outfit ist wirklich nichts mehr betont, weshalb das ganze sackartig und ausserdem zu bunt wirkt. so. lange reden schwingen kann ich gut. wir wissen ja alle, dass du es sehr oft auch besser machst. also viel spass morgen und tu dir selbst den gefallen: hübsches schwarzes kleid, high heels und los gehts ;)

                                                • Dein hübsches Gesicht reißt alles raus! Und wie du schon sagtest, du bist ja nicht zu Haus und hast nur begrenzte Auswahl. Wohlfühlen ist das wichtigste und nicht was andere sagen.

                                                  • Ich finde das Oberteil an sich auch schön.Allerdings wäre es 1000x besser mit ner schwarzen Leggins und den schönen Wedges.Und , da du zur Zeit eh etwas blass bist, wie ich anhand der virtuellen Welt sehen kann:), finde ich es für den Teint auch nicht so top.

                                                    • "Lustig find' ich hier wie immer: zieh' ich was enges an, mögt ihr es nicht. Zieh' ich was weites an, mögt ihr es auch nicht. Ich frage mich immer wieder, wie man euch zufriedenstellen kann! ;)"Ich bin noch immer für figurbetont. Ich mag deine Figur in "engen" Sachen weil's echt weiblich aussieht. Besonders gut gefallen mir an dir Kleider oder aber auch Jeans mit einem "engen" Oberteil. Das finde ich immer total schick. Aber ich find's auch ok, wenn du dich in "Wohlfühlklamotten" schmeißt. Ich lauf zur Zeit auch gemütlich rum und hab keinen Bock auf großartiges Styling.

                                                      • als erstes: dein körper ist definitv schöner als der eines size 0-modelsABER – war ja klar, dass das kommen muss ;) – mir gefällt das Oberteil unabhängig von deinen Körpermassen nicht. Auch an einer ganz dünnen Person würde es mir nicht gefallen. Es erinnert mich an die Tischdecken und Vorhänge meiner Oma. Was ich eigentlich sagen möchte, das Oberteil ist viel zu bunt und zu detailreich gemustert.Naja ist halt auch nur meine eigene Meinung ;)

                                                        • Das Outfit ist nicht unvorteilhaft weil es weit ist, sondern durch das krasse Muster und den ballonartigen Schnitt. Du siehst auch oft toll in weiten Sachen aus!Ich wollte dir übrigens noch sagen, dass deine Make-Ups für diesen Wettbewerb supertoll waren und ich es total ungerecht finde, dass du nicht gewonnen hast. Kann ich überhaupt nichtverstehen…-Charlotte

                                                          • Lustig find' ich hier wie immer: zieh' ich was enges an, mögt ihr es nicht. Zieh' ich was weites an, mögt ihr es auch nicht. Ich frage mich immer wieder, wie man euch zufriedenstellen kann! ;)Ach komm… als wenns kein Mittelding geben würde… als wenns nur eng oder XXL geben würde… ich finde nunmal dass oversized nur eher schlanken Frauen steht und dann auhc nur in kombi mit ner engen Jeans/Leggings oä, sonst trägts doch einfach nur auf…

                                                            • @ IsabellaMinga: Danke für den Style-Tipp – nächstes Mal probier ich's mal mit Jeansleggings.Ihr beachtet übrigens alle nicht, dass ich nicht meine komplette Kleiderschrankauswahl da hab' – ich bin doch nicht daheim! Deshalb kann ich nur aus ein paar Sachen irgendwas zusammenstellen…♥ Lu

                                                              • Mir gefällts auch nicht, fände es mit einer dunklen, einfarbigen, engen Röhrenjeans oder jeansleggings um einiges besser kombiniert und immer noch bequem und schlicht.

                                                                • @ Anonym 2: Oh – es geht eindeutig schlimmer. :) Hier wird JEDES Outfit gezeigt, egal wie es aussieht. Ich zeige wenigstens jedes Outfit. Wenn es dir nicht gefällt, musst du ja nicht vorbeischauen.__________________________________________________Lustig find' ich hier wie immer: zieh' ich was enges an, mögt ihr es nicht. Zieh' ich was weites an, mögt ihr es auch nicht. Ich frage mich immer wieder, wie man euch zufriedenstellen kann! ;)Übrigens hab' ich hier nicht mal einen Spiegel um mich komplett zu sehen.Und ich mag das Outfit, weil es schön bequem ist. Ich muss ja nicht immer nach High-Fashion aussehen – ich brauch' auch mal meine gammligen Tage und da sind dann halt weitere Klamotten der Fall.♥ Lu

                                                                  • Ich mag deine Outfits sonst sehr. Aber diesesmal muss ich sagen, dass ich das Oberteil zur breiten Jeans und den Chucks sehr unvorteilhaft finde. Obwohl ich das Oberteil farblich zu dir passend finde. liebe grüße

                                                                    Leave a Reply

                                                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.