Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
14 Comments
  • Diva713
    March 29, 2010

    Das MU finde ich wahnsinn… super natürlich… total altagstauglich!

    • yoon-eun-hye
      March 18, 2010

      Nettes Outfit, furchtbare Schuhe!O.o Diese Klumpen an deinen Füßen schmeicheln deiner Figur absolut nicht…das ist mir schon bei anderen Outfits aufgefallen. Hast du nicht ein paar "zartere" Schuhe, die zu diesem Kleid passen würden?LG,Yoon-Eun-Hye

      • Anonymous
        March 16, 2010

        ich liebe deine neue haarfarbe!!!!!

        • Lily ♥
          March 16, 2010

          ich finde das outfit auch schoen!Steht dir super, nur mit den Schuhen kann ich mich nicht anfreunden (Ich mag diese art grundsätzlich nicht)Allerdings finde ich auch dass du mit braunen Haaren viel schöne aussiehtst. Auch erwachsener!XDUnd ich als selbst Rothaarige muss dir sagen, dass es zwar schön aussieht von der Farbe her, aber dir nach ner weile bestimmt auf den keks geht. Weil amn z.b. nicht alle Farben anziehen kann weil sich dass einfach fürtelich beißt ^^Also schönes Outfit aber mit braunen Haaren wäre es *PERFEKT*Liebste Grüße Lily♥

          • Nica
            March 15, 2010

            hmm blond ist es ja nicht wirklich ;) aber ich bin auch der meinung, dass dunkel viel viel besser aussieht!und endlich mal keine chucks ;)lg ♥

            • Megie
              March 15, 2010

              Gefällt mir sehr gut! Finde auch, dass dir dunkle Haare mehr schmeicheln!

              • marie
                March 15, 2010

                ich glaube wenn blond, dann richtig ;) das ist ja relativ "dunkel" und hat einen rotstich

                • Lilly Marshmallow
                  March 15, 2010

                  mir gefällt dunkel auch besser….. ich werd auch bald wieder dunkel :)

                  • Celina
                    March 15, 2010

                    Soooooo groß ist der Unterschied doch gar nicht ? Oder seh ich das falsch ? Nichtsdestotrotz hat es mir in dunkler auch besser gefallen =)

                    • PinkPüppi
                      March 15, 2010

                      Oi…mit den helleren Haaren siehste du sehr kränklich aus finde ich. Vorallem dass Rouge das du gewählt hast verstärkt den Eindruck dann doch sehr.In dunkler fand ich dich auch besser :)

                      • JT
                        March 15, 2010

                        Mag dich dunkler auch lieber : )

                        • Nadine
                          March 15, 2010

                          Mir gefallen die dunkleren Haare an dir auch besser :).

                          • Luciana ♥
                            March 15, 2010

                            @ Fashionjunkie: Dankeschön! Die Wedges sind schon etwas älter, mittlerweile gibt's bei Reno ja schon die Frühjahrsschuhe – ich fürchte also, du wirst sie nicht mehr finden… :(♥ Lu

                            • Fashionjunkie
                              March 15, 2010

                              huhu :)super schönes outfit *.*du ich hätte mal ne frage … deine wedges, hast du sie erst vor kurzem gekauft ? oder ist das schon länger her? ich hab sie auch schon bei fashionmonger gesichtet :Dsie sind sooo geil. du glückliche :)love, anna♥

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.