14 comments
  • Nettes Outfit, furchtbare Schuhe!O.o Diese Klumpen an deinen Füßen schmeicheln deiner Figur absolut nicht…das ist mir schon bei anderen Outfits aufgefallen. Hast du nicht ein paar "zartere" Schuhe, die zu diesem Kleid passen würden?LG,Yoon-Eun-Hye

    • ich finde das outfit auch schoen!Steht dir super, nur mit den Schuhen kann ich mich nicht anfreunden (Ich mag diese art grundsätzlich nicht)Allerdings finde ich auch dass du mit braunen Haaren viel schöne aussiehtst. Auch erwachsener!XDUnd ich als selbst Rothaarige muss dir sagen, dass es zwar schön aussieht von der Farbe her, aber dir nach ner weile bestimmt auf den keks geht. Weil amn z.b. nicht alle Farben anziehen kann weil sich dass einfach fürtelich beißt ^^Also schönes Outfit aber mit braunen Haaren wäre es *PERFEKT*Liebste Grüße Lily♥

      • Oi…mit den helleren Haaren siehste du sehr kränklich aus finde ich. Vorallem dass Rouge das du gewählt hast verstärkt den Eindruck dann doch sehr.In dunkler fand ich dich auch besser :)

        • @ Fashionjunkie: Dankeschön! Die Wedges sind schon etwas älter, mittlerweile gibt's bei Reno ja schon die Frühjahrsschuhe – ich fürchte also, du wirst sie nicht mehr finden… :(♥ Lu

          • huhu :)super schönes outfit *.*du ich hätte mal ne frage … deine wedges, hast du sie erst vor kurzem gekauft ? oder ist das schon länger her? ich hab sie auch schon bei fashionmonger gesichtet :Dsie sind sooo geil. du glückliche :)love, anna♥

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.