18 comments
  • Das kenne ich doch irgendwo her :pIch wiederhole mich, aber: roter Lippenstift steht dir fantastisch. Ich würde gerne viel häufiger kräftige Lippen im Alltag sehen.

    • @ Falaffelfan83: Vielleicht hast du noch nicht das richtige Rot für dich gefunden!! Geh' mal ins Geschäft und lass' dich beraten. Probier' die Farben aus und zur Not kauf' dir ruhig einen teurern Lippenstift. Bei Rottönen ist es wichtig, dass die Farbe zu einem passt!!@ Karrie: Jap, Fotos bei Tageslicht sind nochmal was ganz anderes. :) Und dann schärfe ich die Farben etwas nach mit Picasa. Manchmal wird es doch alles etwas zu matt und blass.♥ Lu

      • Tolles Outfit! Ich bin begeistert! Das Top ist klasse!Der Lippenstift steht dir richtig gut! Ich bin echt neidisch! Versuche das auch öfter, aber irgendwie seh ich mit rotem Lippie immer aus wie n Stück Käse…*heul*LGSabine

        • habe mich gerade in das top verliebt! allerdings hätte ich es auch mit einer leggings schöner gefunden. aber hey, du entscheidest worin du dich wohl fühlst :)lg

          • ich finde es sieht ganz gut aus, die farbe ist toll und du weißt ja, dass ich lippenstift so gern an dir mag :)ich glaube das oberteil würde mit einer engen hose besser aussehen… aber bewundernswert, dass dir der oberteilschnitt steht, ich seh darin äh dämlich aus.

            • tolles outfit, werde dich jetzt auch mal verfolgen, weil ichs ganz toll finde, dass du so schöne outfit trägst, auch ohne size zero :)+jap, die schuhe wurden heut zum ersten mal getragen :)

              • das top ist hübsch aber in kombi mit der hose und den schuhen ist es ein no, hose und top lassen deine hüften noch breiter aussehen und deine weiblichen rundungen kommen nicht mehr so schön zur geltung, zusammen mit den schuhen wirken deine beine sehr kurz und stämmig. vielleicht würde eine figurbetontere hose oder ein enger rock besser passen?die roten lippen + top ist ne super kombi.liebe grüße :)

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.