10 comments
  • ich finde, egal, ob die hosen dicker oder dünner oder garnichts machen. zieh sie an, wenn du sie kuhl findest. ich persönlich steh nich drauf. aber ausser mir mag auch niemand cowboystiefel.

    • Also ich hab die Hose auch, halt nicht von H&M sondern von P&C und die setzt uuuuuuunglaublich auf, also darin hat man 'nen Hintern hoch zehn. Meine Mitmenschen beschweren sich immer darüber, dass ich sie nicht tragen soll, das wirke zu vulgär mit einer schlanken Taille, aber das ist eine der wenigen Sachen, die ich auch wenn sie unvorteilhaft aussehen weiterhin anziehe, daher kann ich es teils verstehen x)

      • @ Anonym: Ich kenne das Problem dieser Hosen und ich muss dazu sagen, dass sie in echt sogar schlanker machen. Auf den Fotos kommt das ganz anders rüber, da macht sie dicker (allerdings ist das Licht auch grottig und kein schöner Kontrast da). ♥ Lu

        • lu.du bist wirklich pretty und etwas dicker zu sein ist nicht schlimm, aber diese hosen machen schon dünne mädchen fetter, also dich…sagen deine freunde/family nichts?ich meine sein ding durchziehen ist eine sachen sache, aber man kann das auch vorteilhaft machen. das gehört nämlich auch zu stil, zu wissen was man tragen kann und was nicht…nichts für ungut.

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.