Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
12 Comments
  • Ina-Catherina
    March 22, 2010

    also ich find's supi schön, auch wenn es halt keine fee in dem sinne ist! ;-) mach dir nichts draus, gelungen ist es auf jeden fall! :-)p.s.: das mit dem abschminken kenn ich! *aufdenbodenstampf* ich hab mal so nen glitter-look ausprobiert und ich weiß gar nicht, wo das zeugs nachher NICHT war… überall, an meinen klamotten, auf dem teppich, dem sofa, im bad überall, da WAR ICH NOCH NICHT MAL ÜBERALL, aber der glitzer hat seinen weg überall hin gefunden……… :-p

    • Anonymous
      March 11, 2010

      es sieht aber extreeemst gut aus!!! echt toll :)

      • Still alive.
        March 8, 2010

        Ich fand deine Interpretation seeeeeehr viel besser gelungen! Nicht, dass das von Annette zu verachten ist, aber deins passt besser zum Thema.Ich drück dir aber die Däumchen, dass du beim nächsten Mal gewinnst, du hast es verdient! ♥

        • clumsy bumblebee
          March 8, 2010

          Ich fand alle deine Make Ups einfach super.Wirklich schade, dass du nicht gewonnen hast, du hättest es echt verdient!

          • mau
            March 8, 2010

            ich fand deinen eintrag bei weitem besser !schade..

            • Celina
              March 8, 2010

              Ich finds klasse – wie immer.Sei nicht allzutraurig Lu.Ich fand dein Make Up auch besser, obwohl ich sagen muss, dass das der Gewinnerin nicht zu verachten war =)

              • Mähry
                March 8, 2010

                Ich denke auch, du hast das Thema bestens umgesetzt, es glitzer eben wie Feenstaub (:Ich wäre auch für dich gewesen. Annetts erinnerte mehr an "Hot like Fire".Also ich bin wirklich begeistert von dir (:Übrigens fänd ich irgendwie toll, wenn's sowas öfters von dir gäbe, nicht nur bei nem Schminkprojekt. Ich find deine Ideen einfach genial *-*

                • Sissy
                  March 8, 2010

                  Nein Lu, du hast das Thema besser umgesetzt. Ich wär für dich gewesen!

                  • Pipiola
                    March 8, 2010

                    wie immer toll!

                    • Ela aka Madlen G.
                      March 7, 2010

                      Nö Lu ich würde nicht sagen, dass du das Thema falsch interpretiert hast. Es war ja eine freie Vorgabe zum Thema "Feen – Glitzer – Staub" und in deine Richtung hätte ich auch tendiert. Ich gehöre auch zu den Lesern, die die Feenflügel von Lu als Blume gedeutet hätte / habe. Man muss ja immer von Bildern ausgehen OHNE irgendwelche Texte zu lesen. Und da war mir das thema Glitzer/ Funkel und bläulich wie Feen doch näher als die Flügel. Lass dich nicht irre machen, denn sonst wäre ja die Vorgabe falsch geschrieben gewesen…….glG udn ich finds feenhaft traumhaft.ela

                      • Chamy
                        March 7, 2010

                        Also mir gefällt dein Look, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass Annett's Look "feenhafter" aussah. Trotzdem finde ich deine umsetzung toll.Von wo ist den der glitter?

                        • Nica
                          March 7, 2010

                          ach du hast doch nicht verloren! ;) und immerhin hast du mich dadurch als neue leserin gewonnen :Dfind deine make-ups wirklich immer sehr schön!und deine haut ist ja ein traum, verwendest du bestimmte pflegeprodukte?lg

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.