Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Um die Woche komplett zu machen, gibt‘s dann noch mein Sonntagsoutfit für euch. Den freien Tag verbringe ich mit Filmen im Bett und erhole mich vor allem von gestern, damit ich morgen direkt wieder mit 10 Stunden in die neue Woche starten kann. Happy Sunday, ihr Lieben! 😘 P.S.: Ja, Nippel - weil: no bra, no problems.

Um die Woche komplett zu...

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag der Woche - ich bin ganz schön im Eimer, aber das soll mir natürlich niemand ansehen, also heute besonders hübsch gemacht in schwarz. Mein allerliebster Lieblingsrock ist mir mittlerweile zu groß und das macht mich traurig, aber mit einem Gürtel kann man ihn noch einigermaßen fixieren. Die Bluse ist zu kurz, um sie zu Hosen zu tragen, also ist das hier die perfekte Kombi bei zwei schwierigen Kandidaten für ordentliche Outfits. Ich hoffe, die meisten von euch müssen nicht samstags arbeiten, aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche mit Lu - heute mal mit ein bisschen Ausschnitt. Zur Feier des Tages wurde ich heute von einer Kundin zur Schwangerschaft beglückwünscht - kann man auch mal machen. Im Gegenzug wurde ich heute aber überschwänglich gelobt, für besonders nette und (Achtung!) kompetente Beratung! Wenn ihr also eine Brille braucht, wisst ihr Bescheid, zu wem ihr kommen müsst. Meine Möppis und ich empfehlen euch da gern was Schönes! So. Morgen noch. Vielleicht doch nochmal ein Kleid? Mal sehen. Erst mal duschen und dann ab ins Bett. Ein bisschen kränkel‘ ich und um ehrlich zu sein, sind die drei 10-Stunden-Tage (trotz einer Stunde Pause) doch immer noch ziemlich bescheiden, vor allem, wenn Tag 3/3 auf einen Samstag fällt, da ist nämlich Anarchie im Laden. Was man nicht alles für sein Gehalt tut...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute mal grün. Ist ja übrigens meine Lieblingsfarbe (vor allem Khaki!). Ich bin echt froh, nach über 1,5 Jahren wieder meinen kompletten Kleiderschrank bei mir zu haben. Wobei es auch echt nicht immer einfach ist, was Passendes für die Arbeit anzuziehen - zu schick ist meistens unbequem, zu casual ist unpassend. Ich versuch‘s immer mit so nem Zwischending, so wie heute. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Heute mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Moin! Wolle Brille kaufen? 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Moin! Wolle...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt‘s endlich mal wieder ein Outfit von mir - aber auch nur, weil ich zu früh aufgestanden bin (dass mir sowas noch passiert!) und deshalb ein bisschen mehr Zeit hatte, um mich hübsch zu machen. 🤓 Ich weiß noch nicht, wie schlau die hohen Schuhe für die Arbeit sind, aber glücklicherweise hab‘ ich immer schicke Sneaker im Spind, die mich durch den Tag bringen, wenn ich lang stehen muss. Eleganter sind natürlich die Pumps zu dem Kleid (das übrigens, wie ihr sehen könnt, Taschen hat - I love it!)... Und weil hier der Winter gefühlt seit ein paar Tagen rum ist, gibt‘s noch zwei kleine Schmetterlinge obendrauf. In diesem Sinne: ich wünsche euch einen sonnigen Tag und hoffe, dass ihr den Arbeitstag gut übersteht! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt‘s...

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diesen kleinen Mann vermisse... ein bisschen dauert es noch, bis wir wieder vereint sind. Und ich freu‘ mich so wahnsinnig drauf. Ein Leben ohne Spucki ist ein sehr trauriges und einsames Leben. Egal wie anstrengend er manchmal ist, dieser wunderbare Kater ist die Liebe meines Lebens. ♥️

Ich kann euch gar nicht...

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im @gasthaus_heimathafen ♥️ Wenn ich so verliebt schaue, muss es ein ganz besonders leckeres Schnitzel gewesen sein! 🤓 Erst den Bauch mit Schnitzelliebe vollmachen, dann am Hafen spazieren gehen und so einfach kann man mich dann auch schon glücklich machen. 🥰 Gerne wieder! #food #gasthausheimathafen #hamburg #restaurant

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal etwas schicker auf Arbeit gewesen, weil direkt danach unsere Weihnachtsfeier war. Bisschen spät, aber natürlich trotzdem schön. Das Kleid hat doch eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank geschlummert, aber jetzt ist es endlich wieder zurück. Die Kollektion von @bethditto damals war wirklich grandios, ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Neuauflage! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal...

Es geschehen noch Zeiten und Wunder - ich habe einen Blogpost getippt. Auf luziehtan.de gibt’s meinen #JahresrückBLOG 2019. Und ich danke euch - für‘s Mitfiebern in diesem Jahr, dass ihr immer dabei seid, mir Glück wünscht, euch mit mir freut (und auch ärgert!), dass ihr nach all den Jahren noch dabei seid, auch wenn es weniger geworden ist. „Panta rhei“ heißt es so schön im Altgriechischen (und als alte Humanistin darf ich ja auch mal so klug rüberkommen), „alles fließt“, und so halt auch ich und das, was so blogmäßig passiert. Finde den Gedanken heute ganz schön und will euch den für 2020 mit auf den Weg geben. Ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für euch! 🖤

Es geschehen noch Zeiten und...

12 Comments
  • Ina-Catherina
    March 22, 2010

    also ich find's supi schön, auch wenn es halt keine fee in dem sinne ist! ;-) mach dir nichts draus, gelungen ist es auf jeden fall! :-)p.s.: das mit dem abschminken kenn ich! *aufdenbodenstampf* ich hab mal so nen glitter-look ausprobiert und ich weiß gar nicht, wo das zeugs nachher NICHT war… überall, an meinen klamotten, auf dem teppich, dem sofa, im bad überall, da WAR ICH NOCH NICHT MAL ÜBERALL, aber der glitzer hat seinen weg überall hin gefunden……… :-p

    • Anonymous
      March 11, 2010

      es sieht aber extreeemst gut aus!!! echt toll :)

      • Still alive.
        March 8, 2010

        Ich fand deine Interpretation seeeeeehr viel besser gelungen! Nicht, dass das von Annette zu verachten ist, aber deins passt besser zum Thema.Ich drück dir aber die Däumchen, dass du beim nächsten Mal gewinnst, du hast es verdient! ♥

        • clumsy bumblebee
          March 8, 2010

          Ich fand alle deine Make Ups einfach super.Wirklich schade, dass du nicht gewonnen hast, du hättest es echt verdient!

          • mau
            March 8, 2010

            ich fand deinen eintrag bei weitem besser !schade..

            • Celina
              March 8, 2010

              Ich finds klasse – wie immer.Sei nicht allzutraurig Lu.Ich fand dein Make Up auch besser, obwohl ich sagen muss, dass das der Gewinnerin nicht zu verachten war =)

              • Mähry
                March 8, 2010

                Ich denke auch, du hast das Thema bestens umgesetzt, es glitzer eben wie Feenstaub (:Ich wäre auch für dich gewesen. Annetts erinnerte mehr an "Hot like Fire".Also ich bin wirklich begeistert von dir (:Übrigens fänd ich irgendwie toll, wenn's sowas öfters von dir gäbe, nicht nur bei nem Schminkprojekt. Ich find deine Ideen einfach genial *-*

                • Sissy
                  March 8, 2010

                  Nein Lu, du hast das Thema besser umgesetzt. Ich wär für dich gewesen!

                  • Pipiola
                    March 8, 2010

                    wie immer toll!

                    • Ela aka Madlen G.
                      March 7, 2010

                      Nö Lu ich würde nicht sagen, dass du das Thema falsch interpretiert hast. Es war ja eine freie Vorgabe zum Thema "Feen – Glitzer – Staub" und in deine Richtung hätte ich auch tendiert. Ich gehöre auch zu den Lesern, die die Feenflügel von Lu als Blume gedeutet hätte / habe. Man muss ja immer von Bildern ausgehen OHNE irgendwelche Texte zu lesen. Und da war mir das thema Glitzer/ Funkel und bläulich wie Feen doch näher als die Flügel. Lass dich nicht irre machen, denn sonst wäre ja die Vorgabe falsch geschrieben gewesen…….glG udn ich finds feenhaft traumhaft.ela

                      • Chamy
                        March 7, 2010

                        Also mir gefällt dein Look, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass Annett's Look "feenhafter" aussah. Trotzdem finde ich deine umsetzung toll.Von wo ist den der glitter?

                        • Nica
                          March 7, 2010

                          ach du hast doch nicht verloren! ;) und immerhin hast du mich dadurch als neue leserin gewonnen :Dfind deine make-ups wirklich immer sehr schön!und deine haut ist ja ein traum, verwendest du bestimmte pflegeprodukte?lg

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.