7 comments
  • @ Katharina: Das kann ich gerne machen – ich hoffe aber, dass dir bewusst ist, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt. Ich weiß also nicht, ob sich da eine Review wirklich lohnen würde. :)♥ Lu

    • Ich wünsche mir einen Review zu der weißen Base von Essence, die Dir immer so tolle Wimpern zaubert. So mit Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Anwendung, ich bekomme das nämlich NIE so toll hin.

      • Also ich finde die Idee sehr gut, bin auch die, die nach der BB Mascara Review gefragt hat ;)Gerade weil du, ich nenns mal "exclusivere" Produkte verwendest, finde ich es interessant.Außerdem ist sowas zwischendurch sehr erfrischend.Mach weiter so, dein Blog ist klasse. Ich freue mich auf Sommerposts!Liebe Grüße

        • Lu, wie kannst du nur? Natürlich interessiert uns das. Eine ehrliche Meinung zu einem beliebigen Produkt,ein Kauftipp, sowas kann man immer gebrauchen. Also immer schön her damitTonja, xoxo

          • Hey du!Ich wollte mal fragen, ob du eigentlich noch "Models" suchst zum Schminkkünste auszuprobieren;)Ich wohne nämlich in Amberg, und das würde sich ja theoretisch anbieten, oder?Lieben Gruß.

            • Hey Lu :)Also, "ganz brennend" interessieren wäre wohl übertrieben.Auf deiner Seite interessieren mich die Outfits als Inspiration mehr.Interessant finde ich auch immer besondere Empfehlungen, ne neue Foundation mit klasse Textur oder ein Lidschatten mit tollem Finish. Sowas eben ;)Ich hoffe, das hilft dir weiter.Liebe Grüße :

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.