FINALLY ♥ Lu in der Brigitte

Heute Morgen bin ich gleich mal zum Rewe marschiert und hab’ mir die Brigitte gekauft. Gleich 5 Exemplare (eins ist schon bei meinen Eltern). Haltet mich für verrückt, aber ich glaube, ihr würdet wohl das gleiche tun, wenn ihr in einer Zeitschrift wärt. :)

Gut, das Thema war nicht gerade das charmanteste, ich hatte wirklich gedacht, dass ich als Gewinnerin des Votings etwas “tolleres” bekomme. Make-up zum Beispiel. Naja. Dafür sind die Fotos schön. Ich wäre gerne öfter mal Model…

Hier also das Cover (findet den Fehler – warum bin ich da nicht drauf? Und ja, ich bin größenwahnsinnig. ^^):

Das ist auf der “Hallo lieber Leser”-Seite. Mit Abstand das unvorteilhafteste Foto von mir.

Lustig: das ist eiskalt gephotoshopped. 9 Frauen auf einem Bild, jede war einzeln da. Wer hat gemerkt, dass mein linkes Bein fehlt? :)

Für alle, die mich sowieso schon ewig ungeschminkt sehen wollen (und ja, da war ich wirklich ungeschminkt – ich durfte gar nichts an meiner Haut haben – Nagellack war auch nicht erlaubt…). Ich hab’ mich ziemlich nackt gefühlt.

Um 9 Uhr morgens war ich übrigens da und das Shooting ging bis ca. 14 Uhr. Ein hartes Stück Arbeit, aber es hat richtig Spaß gemacht.

Und hier ist das, worauf ihr wohl alle wartet – meine Seite in der Brigitte. Ich bin unheimlich stolz auf mich, auch wenn es nicht gerade die vorteilhafteste Pose ist. Es gab schönere Posen, bei denen ich auch nicht aussehe, wie eine gequetschte Birne. Aber ich liebe das Foto. Es erinnert mich an alte Pin-up-Girls. :)

Und hier noch der Beweis (und das, worüber ich mich am meisten freue!):

Eine ganze Seite nur für mich!
Und riesengroß!
Ich freu’ mich wie ein kleines Kind. :)

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Und wer von euch hat sich eine Ausgabe gekauft?
Und wer will ein Autogramm? ^___^

Übrigens: auf Brigitte.de ist der Artikel auch noch zu sehen – HIER

55 comments
  • Das letzte Foto, bzw. deine ganze Seite, ist wirklich wunderschön geworden! Wunderschönes Gesicht, das Licht ist klasse und da sieht man mal wieder, dass man auch mit 2kg mehr auf den Hüften wunderschön aussehen kann!:)

  • ich hab die brigitte am mittwoch für meine mutter gekauft und nachdem ich sie durch hatte bin ich zu ihr gegangen und hab ihr deine seite gezeigt weil ich das bild so wunderschön finde. tja und da ich mir den text zu dir dann näher angeguckt habe kam ich auf diesen blog… :)

  • Hab dich schon eine Woche früher in der Brigitte gesehen, weil wir die Zeitschrift abonniert haben und ich hab dich sofort erkannt. Wirklich tolle Fotos! Ich finde da bist du super hübsch, ganz im Gegenteil wie du dich hier manchmal zeigst :(Sorry, aber manchmal find ich deine Klamotten einfach nur grausig, viel zu eng und zu klein.:(

  • ich finde es sooo toll, dass du da mitgemacht und dich das getraut hast!! da gehört finde ich wahnsinnig viel mut dazu! auch wenn man eine dünnere frau ist.ich finde es sowieso so toll wie offen und selbstverständlich du mit dir und deinem äußerem umgehst!!allerdings finde ich haben die dir da echt unglaublich unvorteilhafte sachen verpasst… es wirkt so als wenn es dir garnicht richtig passt… echt schade… naja, bildhübsch bist du ja trotzdem ;)

  • Hallo Lu, hab gestern die Brigitte gekauft (wie immer) und bin so auf Deinem Blog gelandet und ich bin begeistert – von Dir, Deinen Outfits, Make-ups, von Deinem Blog und Deinen tollen Bildern!!!Du bist wunderschön so wie Du bist!

  • Toll! Ich kauf mir die Brigitte fast jedes Mal, aber diesmal kann ich sagen, "Die da" kenn ich schon woanders her! Von ihrem Blog!Ist toll geworden! Die Fotos sind wunderschön!

  • Sehr tolle Fotos! :)Und wenn mans genau nimmt, ist dein Bein gar nicht weg, es könnte rein theoretisch perfekt hinter die andere Frau passen. Also soweit ich das mir überlegt habe :D

  • WOW! Glückwunsch zu dem Artikel.die Fotos finde ich toll, aber im Zusammenhang mit Cellulite?!Das mit dem Bein finde ich aber auch bedenklich… aber dafür entschädigt "Deine eigene Seite" in der Brigitte die Leser.Viele Grüße aus Braunschweig,Kai

  • ich habe dir ja schon damals gesagt, dass es total schön ist!! ich finde wie ein altes gemälde!! Einfach zum träumen!!Toll Toll!! hihi und das mit dem bein hab ich echt nicht gleich gesehn xDliebe grüße lu!!! Und noch mal: GRATULIERE!!

  • Oh, ist ja cool :) Glückwunsch :) das mit dem Bein ist ja echt krass, erst sieht man es überhaupt nicht, und wenn man es dann weiß, kann man sich nicht mehr vorstellen, es je übersehen zu haben ;) Gruß aus Braunschweig! :) Katharina

  • ich muss ehrlich sagen, dass mir das Foto nicht gefällt. Ich finde die Unterwäsche unvorteilhaft, ebenso die Pose. Du wirkst viel dicker als du wahrscheinlich tatsächlich bist. schade. gerade bei deiner ausstrahlung hätten so vieles tolles mit machen können…

  • @ Lilly Marshmallow: Dankeschön! ;) Angeblich bekomme ich noch ein Heft + Foto-CD. Mal sehen, wann das ankommt. Mein Honorar hab' ich auch noch nicht bekommen… Dauert ganz schön lange…♥ Lu

  • Gratuliere, ich mag die Fotos. ^^Aber naja, ich würde es unterlassen mich über nicht so "tolle" Gewinne zu beschweren. Ist ja auch schon toll genug, dass du im Magazin sein darfst.Hoffe das ist nicht dein letztes Modelerlebnis!

  • Ich war auch schon ein mal als fotomodel in ner zeitung und hab mir da auch mehrere exemplare von gekauft – verstehe dich also ;)Die pose ist leider wirklich nicht die vorteilhafteste, aber ich finde du hast ein sehr hübsches gesicht und da macht das eigentlich gar nix aus. :) Glückwunsch jedenfalls!

  • ich kanns gar nicht fassen :)*.*du bist einfach spitze, ich habe nur selten so willensstarke und zielstrebige personen wie dich kennengelernt! die location ist auch wunderschön und die posen find ich persönlich nicht schlimm und heey DU bist in ner zeitschrift, wer kann das schon von sich behaupten? WOW. mehr bleibt nicht zu sagen :)liebste grüße ♥ich geh dann gleich mal los und kauf mir die brigitte :Dhttp://pemade.blogspot.com/

  • Ich find's richtig gut, dass die Brigitte die Magermodels absägt & jetzt "normale" Frauen photografiert! Deine Bilder sind total toll geworden & lassen sich auf jeden Fall herzeigen! <3

  • Liebe Lu,du bist ein wahnsinnig hübsches Mädchen und lass dir von niemandem das Gegenteil einreden. Ich finde das Bild wunderschön, es erinnert mich an Rubens, bei dem deine Figur das absolute Schönheitsideal war! Dein Ausdruck ist einfach zauberhaft! Mach weiter so!!!Und…ich hab mir damals auch 5 Zeitschriften gekauft :D Scheint wohl eine magische Zahl zu sein. Ich werd mir deine Zeitschrift auch noch kaufen, das Bild ist einfach traumhaft!

  • Ja, die 6 Wochen fand ich auch herzallerliebst;-)Das mit dem Bein ist mir beim ersten Drübergucken übrigens gar nicht aufgefallen. Jaja, das Alter. Da werden die Augen schwächer^^

  • wow beim lesen hatte ich gänsehaut lucie!!!richtig geil, respekt!du kannst alles schaffen,was du anstrebst.das hast du damit bewiesen:))))mach weiter so!!!!

  • Toll meine liebe Luciana… das gephotoshoppte ist doch ein wenig "krass" naja.. XDDu bist super hübsch und ich freue mich für dich. Schade, dass das diese 6 Wochen behandlung nicht so gut geholfen hat, aber toll, dass man hier "berühmte" Freunde hat ;)

  • Ich.Ich.Ich!^^Ich liebe diesen nudigen Pin-Up-Rubens-Look.Wie schon getwittert: Location, Licht und Farbe sind TOP.Das sie gerade DIESES Foto inklusive Pose ausgesucht haben, mag etwas nerven. Aber dich kann so schnell nichts entstellen. Ich finde, dass du auf dem Bild sehr sinnlich, zart und verträumt rüberkommst.Mir gefällt es. Ehrenwort. Schade, dass es nur ein großes Bild geworden ist. Ich hätte dir mehr gegönnt. Aber wir wollen mal stolz sein auf das was wir haben, gell;-)Liebste GrüßeKatinka Rosenrothttp://katinkarosenrotsfairyland.blogspot.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>