Lu zieht an. ♥ ®

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Mittwoch

7

April 2010

FINALLY ♥ Lu in der Brigitte

Written by , Posted in Blubbel

Heute Morgen bin ich gleich mal zum Rewe marschiert und hab’ mir die Brigitte gekauft. Gleich 5 Exemplare (eins ist schon bei meinen Eltern). Haltet mich für verrückt, aber ich glaube, ihr würdet wohl das gleiche tun, wenn ihr in einer Zeitschrift wärt. :)

Gut, das Thema war nicht gerade das charmanteste, ich hatte wirklich gedacht, dass ich als Gewinnerin des Votings etwas “tolleres” bekomme. Make-up zum Beispiel. Naja. Dafür sind die Fotos schön. Ich wäre gerne öfter mal Model…

Hier also das Cover (findet den Fehler – warum bin ich da nicht drauf? Und ja, ich bin größenwahnsinnig. ^^):

Das ist auf der “Hallo lieber Leser”-Seite. Mit Abstand das unvorteilhafteste Foto von mir.

Lustig: das ist eiskalt gephotoshopped. 9 Frauen auf einem Bild, jede war einzeln da. Wer hat gemerkt, dass mein linkes Bein fehlt? :)

Für alle, die mich sowieso schon ewig ungeschminkt sehen wollen (und ja, da war ich wirklich ungeschminkt – ich durfte gar nichts an meiner Haut haben – Nagellack war auch nicht erlaubt…). Ich hab’ mich ziemlich nackt gefühlt.

Um 9 Uhr morgens war ich übrigens da und das Shooting ging bis ca. 14 Uhr. Ein hartes Stück Arbeit, aber es hat richtig Spaß gemacht.

Und hier ist das, worauf ihr wohl alle wartet – meine Seite in der Brigitte. Ich bin unheimlich stolz auf mich, auch wenn es nicht gerade die vorteilhafteste Pose ist. Es gab schönere Posen, bei denen ich auch nicht aussehe, wie eine gequetschte Birne. Aber ich liebe das Foto. Es erinnert mich an alte Pin-up-Girls. :)

Und hier noch der Beweis (und das, worüber ich mich am meisten freue!):

Eine ganze Seite nur für mich!
Und riesengroß!
Ich freu’ mich wie ein kleines Kind. :)

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Und wer von euch hat sich eine Ausgabe gekauft?
Und wer will ein Autogramm? ^___^

Übrigens: auf Brigitte.de ist der Artikel auch noch zu sehen – HIER