9 comments
  • Ihr habt Die probleme dass die leggins zu lang sind?? bei mir sind sie IMMER zu kurz! Ich bin 1,78m und wiege c.a. 65 kg.. und immer muss ich bei allem gürtel anziehen und es passt trotzdem von der länge nicht.. ich wüntschte ich hätte eure probleme xD

    • @ Anonym (19:54): Also Treggings passen mir bei H&m gar nicht mehr. Aber normale schwarze Leggings kaufe ich dort nach wie vor in Größe 42 und sie passen. Das mit der Länge kenn ich auch, aber ich raffe die Leggings unten immer ein bisschen. Mich stört das eigentlich nicht, daher hab' ich da auch noch nie wirklich drüber nachgedacht. Eventuell kannst du sie ja kürzen.♥ Lu

      • Hehe gut so, ich bin auch 1,60. Ein hoch auf kleine Frauen ;-) Ne aber dann hab ich wirklich mal ne Frage an dich. Ich würde mir gerne eine Treggings oder Jeggings bei H&M kaufen. Allerdings befürchte ich das sie mir zu lang sind. Zumal ich 64 Kilo wiege und ein paar Pfund auf den Hüften zuviel habe. Wo kaufst du deine Treggings/Leggings? Hast du Tipps wegen der Länge? Oha hab so viele Fragen an dich…. :-/

        • Haha, bitte, ich hoffe es steht dir gut ;) freu mich schon auf das Make Up Extra nur für mich :D
          Ich hoffe du hast spaß mit den Sachen :)

          Ohhhh ich werd ganz rot. haha , vielen lieben Dank für dein Kompliment.

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.