Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
21 Comments
  • Nini.kuh.
    April 17, 2010

    ich find das kleid schön. finde es fällt sehr gut!

    • kimi
      April 15, 2010

      zuckersüß beschreibt dieses Kleid wirklich treffend!

      • Vampirella
        April 14, 2010

        Das Kleid ist wunderhübsch! *.*

        • Luciana ♥
          April 13, 2010

          @ Fräulein Flauschig: Ja, das hab' ich mir auch gedacht. ^^ Ich komm' zwar nicht direkt aus Nürnberg, wohne aber momentan in Stein – ergo: sagen wir mal ja. :)♥ Lu

          • Fräulein Flausc
            April 13, 2010

            tolles kleid :) drauf gepfiffen woher das ist^^kommst du aus nürnberg? :)

            • Anonymous
              April 13, 2010

              ich find das kleid ist vorne länger als hinten, vermutlich weil eben der bauch eigl dadrunter sein sollte. dann wär es vorne so lang wie hinten. fällt aber nich soo sehr auf. ich finds auch ganz schön :)

              • Lilly Marshmallow
                April 13, 2010

                das kleid steht dir wirklich gut… ich schlag auch öfters bei schwangerschaftsklamotten zu, da sind noch am ehesten brüste mit eingeplant ;)

                • Enie
                  April 13, 2010

                  Richtig hübsch.Ich will dieses Kleid auch….

                  • Lini
                    April 13, 2010

                    Ich finde das Kleid auch toll an dir! Kaschiert super und sieht trotzdem richtig süß aus.Ist doch auch egal, ob du es in der Schwangerschaftsabteilung gekauft hast. Hauptsache es sieht gut aus.

                    • linda
                      April 12, 2010

                      wunderschönes kleid!darf ich fragen, wie teuer es war?will auch gleich zu h&m rennen! :-)

                      • niekaah
                        April 12, 2010

                        Das Kleid ist super süß und auch der Lippenstift steht dir super!!!

                        • veja
                          April 12, 2010

                          das steht dir seeeeehr gut!! streckt dich super!

                          • kuhlchikk
                            April 12, 2010

                            ach jaaa schwangerschaftsklamotten, hab eich auch welche, manchmal sind die viel schöner als der rest im laden!!! Tolles kleid!!!

                            • Anonymous
                              April 12, 2010

                              Das ist das erste Outfit seit längerer Zeit welches mir an dir gefällt, top!

                              • Marie
                                April 12, 2010

                                wow, das kleidchen ist ja toll :), steht dir sehr gut!

                                • Kendra
                                  April 12, 2010

                                  Das Kleid ist wirklich wunderschön!Und dein Make-up gefällt mir auch total gut, die Lippenstiftfarbe steht dir super ;)

                                  • juliana
                                    April 12, 2010

                                    superschönes kleid und meine bewunderung dafür, dass du in diesen schuhen wirklich laufen kannst :)

                                    • naughty.nice_CG
                                      April 12, 2010

                                      hübsches outfit!

                                      • Anonymous
                                        April 12, 2010

                                        Das Kleid finde ich sehr süß!Der Lippie beißt sich ein bisschen mit deiner Haarfarbe, finde ich.Wünsche dir noch gute Besserung! PS: Freue mich schon auf Lied Nr.7 :-)

                                        • jazz
                                          April 12, 2010

                                          Tolles Outfit <3<br />Und das Make-Up is super süß! Siehst überhaupt nicht krank aus! :)

                                          • Kuekn
                                            April 12, 2010

                                            ich find das Kleid super süßSchwangerschaftsklamotten gibt es manchmal süße,da hab ich auch schon zugeschlagenheißt ja nicht gleich das man dick istsondern nur das es weiter fälltmann kann es ja trotzdem auch in S kaufen

                                            What do you think?

                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.