Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre dann ready für einen schönen Freitagabend! ☁️ Kommt jemand mit? 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre...

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

15 Comments
  • dhyana
    April 22, 2010

    also ich finde die frisur richtig gut! :) freshhhhh :)step in…http://houseofesha.blogspot.com/

    • epic fail production
      April 20, 2010

      die frisur gefällt mir total gut zu dem outfit :))) ich wär sogar noch nen schritt weiter gegangen und hätte ne tolle gemacht damits so richtig androgyn wirkt ;) wär fürn altags gebraucht aber vielleicht nen bisschen zu viel. für mehr halt kann ich immer toupieren empfehlen. einfach einzelne passes/haarsträhnen antoupierenm mit haarspray fixieren und die oberste schicht glatt kämmen. braucht natürlich bisschen übung damit man sich nicht die komplette toupage rausfrisiert :)

      • Lisaa
        April 20, 2010

        Süßes Outfit. (:Die Schuhe gefallen mir auch nicht so gut. Ballerinas wären schöner gewesen.. Aber jeder wie er mag. (:

        • fashionista
          April 20, 2010

          ich finde deine frisur sieht gerade mit der brille super aus!Man muss ja nicht imme rgleich rumlaufen,find ich toll das du dir die Haare mal anders gemacht hast!Für deine Haare kann ich dir von Wella das "Flubber" empfehlen!(vielleicht kennst du es ja auch schon)Du kannst es im Frisuerbedarf kaufen, kostet ca 20€Das ist echt gutes Gel-ich sags dir!Liebe grüße♥

          • Anonymous
            April 20, 2010

            Für die Haare empfehle ich "Hard to get" von Tigi.Das ist einfach ein gaaaanz tolles Stylingprodukt!

            • Misu
              April 20, 2010

              schöner androgyner look!i like!solltest als stilbruch die haare öfters so tragen!wirkt viel tougher! ;)

              • Ines
                April 20, 2010

                Für die Haare kan ich für klasse Halt empfehlen: Crude Clay von Sebastian. Achtung: Wenig nehmen (ca. gute Erbensgröße) und vor dem Verteilen im Haar auf alle Fälle in den Handflächen so verrreiben, dass es nicht mehr grau ist, sondern klar. Dann einfach im Haar verteilen und Stylen. Dann bei der Deiner Haarlänge ordentlich Haarspray drauf und der Tag kann kommen!

                • Anonymous
                  April 20, 2010

                  Ich weiß ich kriege jetzt Haue, aber ich finde deine Tailie verschwindet hier total…

                  • stilwandel
                    April 20, 2010

                    sehr gelungenes outfit. einzig die schuhe sind nich so meins. hast du in naher zukunft eigentlich mal wieder längere haare geplant, oder wirst du weiterhin kurz tragen?

                    • T.
                      April 20, 2010

                      Die neue Frisur gefällt mir gut!

                      • Anonymous
                        April 20, 2010

                        Der Gaga ist ja süß an dir!Und die neue Frisur gefällt mir auch sehr gut.

                        • Cici ♥
                          April 20, 2010

                          Sry Lu, aber ich find die Frisur gaaarnicht schön an Dir…sonst schaust du viel weiblicher und zarter aus !

                          • Sissy
                            April 20, 2010

                            Wie bist du an die Tasche gekommen? ich will auuuuuch :(

                            • Lotte
                              April 20, 2010

                              Dein Outfit ist echt toll :) Nur die Schuhe passen (finde ich) gar nicht… Ich hätte Ballerinas dazu besser gefunden, weil es besser zu dem Stil passt, aber das ist ja wie immer Geschmacksache :)

                              • sophie
                                April 20, 2010

                                outfit find ich gut, die frisur so eher weniger. vllt liegst aber auch an der kombi mit der brillelg

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.