Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
16 Comments
  • Anonymous
    April 30, 2010

    Hast du noch mehr zugenommen oder sitzt das Kleid einfach nur furchtbar?

    • Anonymous
      April 30, 2010

      Sorry, ich find zwar das Kleid an sich schön aber den Schnitt furchtbar altbacken und auftragend… du bist doch keine 50…

      • Anonymous
        April 29, 2010

        sieht aus wie bei oma

        • Ina
          April 29, 2010

          lu, auch wenn mir deine outfits sonst meistens gut gefallen… die farbe und die punkte sind süß aber es sitzt unglaublich unvorteilhaft. bitte nicht mehr tragen

          • Andii
            April 29, 2010

            hausfrauenmäßig,das is mir auch als erstes eingefallen!!aber sieht eigentlich gar nicht sooo schlecht aus, nach längerem hinsehen :)grüßles :)

            • angeé
              April 29, 2010

              ich finde, ehrlich gesagt, dass es dir nicht steht und wie schon jemand gesagt hat, so hausfrauenmaeßig aussieht und ich finde auch, dass es dich aelter macht. aber das make-up ist dir wiedermal sehr sehr gut gelungen und steht dir wunderbar! (:liebe grueßee.

              • Lena
                April 29, 2010

                hmm. die punkte sind natürlich schön und die farbe ist toll, aber der schnitt ist wahnsinnig hausfrauenmäßig und macht breite hüften.

                • Frau Kirschvogel
                  April 29, 2010

                  Wahnsinnig tolles Kleid ♥ Ich würde die Ärmel kürzen, wenn es meins wäre, dann würde es eleganter wirken :D But it's lovely.

                  • stilwandel
                    April 29, 2010

                    das kleid ist ein wirklich schönes stück. nur wirkst du darin etwas bieder. zumindest solltest du ein paar high heels anschaffen, vielleicht ändert das schuhproblem die sache schon wieder…

                    • Mia v(^o^ )
                      April 29, 2010

                      ahh das aus twitter :) hast recht das is einfach wunderschön und steht dir einmalig gut <3

                      • PineapplePrincess
                        April 29, 2010

                        Das kleid ist echt toll! :-) lg

                        • Martha
                          April 29, 2010

                          Das Kleid ist sehr süß und ich find das die Schuhe super dazu passen! Vielleicht wäre das Kleid noch sommerlicher, wenn du die Ärmel hoch krempeln würdest. :-)

                          • Anonymous
                            April 29, 2010

                            Irgendwie wirkst du in diesem Kleid viel, viel älter, als du in Wahrheit bist … Gefällt mir nicht so, wenn ich ehrlich bin.

                            • .She Was Great.
                              April 29, 2010

                              jaa des is süss :) like it.

                              • Karrie
                                April 28, 2010

                                ui hübscher kleid gefällt mir hab auch eins in rot mit punkten das ist ein bissl anders

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.