Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht ein erfolgreiches Wochenende aus. Nix gemacht. Läuft. Habe meinen freien Samstag vielleicht nicht optimal genutzt (upsi), mich aber dafür maximal erholt, bevor es morgen direkt wieder weitergeht. Die Woche wird bei mir aber sogar spannend, weil zwei Tage davon mit einer Schulung besetzt sind. Was mich da wohl so alles erwartet... ich verliere langsam meinen Welpenbonus at work, der zwar ganz praktisch ist, aber ich will ja auch ordentlich mitmischen können, also bin ich fast froh drum, wenn der weg ist. Richtig „ernst“ wird es dann aber erst ab Oktober, wenn ich eine mehrwöchige Weiterbildung mache. Es bleibt also aufregend! Und obwohl es ganz schön anstrengend ist, macht es ja immerhin auch Spaß, also möchte ich im Moment eigentlich nur über meine armen Füße jammern, die wohl noch eine ganze Weile brauchen werden, bis sie sich ans viele Stehen gewöhnt haben. Ich danke an dieser Stelle übrigens für all eure Schuhvorschläge - nächsten Monat bin ich wieder etwas besser aufgestellt, was das Finanzielle angeht, dann werde ich wohl ein oder zwei Paar Schuhe für die Arbeit besorgen, die bequem und schick sind. Und Einlagen. 👌🏻 Bis dahin beiße ich weiter die Zähne zusammen.

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause for one bei @yoshi.im.alsterhaus - lecker wie immer! Entschieden hab‘ ich mich dieses Mal für die Sashimi Tagesempfehlung aus dem Mittagsmenü, dazu gibt’s noch eine Misosuppe vorab. Und weil ich ohne meinen Toro Maguro nicht leben kann (Drama, Baby, Drama!) gab‘s noch zwei Nigiri damit obendrauf. Meine Selfiekünste beim besten Licht sind dann noch der Bonus für euren Instagramfeed und ich hoffe, ihr habt jetzt dann alle einen guten (und mindestens genauso leckeren) Start ins Wochenende! Ich hab‘ tatsächlich mal morgen frei und freue mich deshalb über ein „richtiges“ Wochenende, das ich hoffentlich mit mehr nutzen werde als nur Schlaf. 🤓 #yoshiimalsterhaus #Sushi #Alsterhaus #japanisch #japanesefood

[Werbung | Advertisement] Mittagspause for...

[Werbung | Advertisement] Ein seltener Anblick - ich im Profil (und mein seit diesem Sommer weniger seltenes Crazy Hair). Heute mal, weil ich euch meine neuen Bluetooth-Earphones von @sudio zeigen möchte, die mir jetzt schon seit fast einer Woche den Weg zur Arbeit und wieder zurück nach Hause versüßen! 🎶 Bei mir geht‘s ja nicht ohne Musik, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, und wenn wir mal ehrlich sind, sind die geschenkten Ohrstöpsel vom iPhone zwar gut (vor allem deren Headsetleistung), aber für Musik geht‘s immer noch ein wenig besser. Over-Ear-Kopfhörer sehen an mir immer irgendwie doof aus und wären mir jetzt für jeden Tag auch too much, auch das Thema Kabel nervt irgendwie (mir reicht eins am Körper und das gehört zur Insulinpumpe), also ist Bluetooth eine tolle Sache - aber vom Praktischen abgesehen, stimmt auch die Leistung! Technisch kann ich irgendwie nie was zu dem Thema sagen, aber wichtig ist ja, wie ich den Klang finde und ob ich zufrieden bin mit dem, was ich da zu hören kriege, und ja: bin ich!! 🖤 Einziger Nachteil, den ich aber gar nicht so verbuchen würde, weil ich die nicen Teile für Musik gewählt habe: als Headset sind sie etwas schwierig. Ist aber auch logisch, weil das Mikrofon (das zwar existiert) beim besten Willen nicht in die Nähe des Mundes kommt, daher hört man mich am anderen Ende viel zu leise. Ist nicht weiter schlimm, wollte ich aber erwähnt haben.
Falls ihr nun auch Lust auf die schönen „Tolv“ von Sudio bekommen habt: mit ‚Lbl15‘ gibt‘s 15% Rabatt auf euren Einkauf. Musikliebhaber werden den auch sicher nicht bereuen, versprochen! #sudio #sudiomoments

[Werbung | Advertisement] Ein seltener...

„If ever you feel ordinary
I hope you’ll think of what we’ve done
Hope you’ll think of my heart and yours
And think of all the big stuff“ • Kate Bollinger ‚Candy‘ 🖤

„If ever you feel ordinary...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ mich da mal auf dieses Ding gestellt und einen Blick in die Zukunft geworfen. Und die wird ziemlich gut, würde ich behaupten! 😉 Die ersten drei Tage (Gott, bin ich froh, dass es nicht gleich fünf waren, haha!) waren zwar körperlich dann doch ganz schön anstrengend, weil das viele Stehen noch ungewohnt ist, aber auch super aufregend, spannend und auch spaßig! Ich habe einen schönen Arbeitsplatz, wirklich nette Kollegen und Kolleginnen, die mich mit einbeziehen und mir helfen und ich sauge alles an Infos auf, was ich so zu fassen bekomme. 10-Stunden-Arbeitstage sind zwar echt nicht ohne, aber dafür gibt‘s im Gegenzug auch mal nur halbe Tage und wenn ich mich erst mal an den neuen Rhythmus gewöhnt habe, werde ich die ganz bestimmt auch sinnvoller nutzen können als nur mit Schlaf und Füße hochlegen (krass, wie weh die tun können, aber irgendwie übersteht man alles irgendwie). Das wird jetzt alles ein bisschen dauern, aber ich freue mich auf alles was kommt! Nur das mit den Outfitfotos wird jetzt etwas schwierig - auf Arbeit gibt‘s zwar ganz viele Spiegel, aber logischerweise darf ich da nicht mit meinem Handy rumspielen. Auch der Dresscode ist nicht ganz so easy wie beim Kurvenhaus und somit meine Looks nicht so spannend für euch (würde ich jetzt mal so sagen), aber ich schau‘ mal, wie ich das so hinbekomme, damit das hier nicht einschläft! Das hier (vergesst nicht, die anderen beiden Fotos noch anzuschauen!) ist noch ein Outfit aus dem Kurvenhaus, bisschen „Casual Business“, mal was Anderes! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] FINALLY - fresh hair, new me, ready to rumble at my new job starting tomorrow! PEW PEW PEW! ✌🏻

[Werbung wegen Verlinkung] FINALLY -...

[Werbung | Advertisement] Beste Mittagspause bei dem seltsamen Wetter (immer noch super warm, aber jetzt plus Regen): eine frische Bowl bei @soehne.hamburgs - ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag im Kurvenhaus, bevor am Donnerstag die Reise im neuen Job (lest gerne meinen neuesten Blogpost, wenn ihr neugierig seid!) losgeht und mit zwei anderen Kolleginnen gab’s ja schon ein Burger-Abschiedsessen, heute mit der letzten Kollegin eine unheimlich leckere Avocado-Lachs-Bowl und dazu noch eine Stulle mit Chicken zum Teilen. Ich wurde gefragt, wie glücklich ich danach auf einer Skala von 1-10 bin. Hab‘ mit 15 geantwortet und ich finde, dass das absolut passt! Kann euch diesen schönen kleinen Laden sehr ans Herz legen! Die frisch gepressten Säfte sind übrigens auch lecker! 💚 Zum Glück bleibe ich auch beim nächsten Job in der Innenstadt und kann mal wieder vorbeischauen! Danke #söhnehamburgs! #hamburgfood #hamburg #hh

[Werbung | Advertisement] Beste Mittagspause...

Summer in Hamburg got me like... #ventilatorrightbehindme

Summer in Hamburg got me...

So sehe ich zur Zeit meistens aus. Haare hoch, kein bis wenig Make-up, möglichst wenig Kleidung. Daheim so gut wie nackt vorm Ventilator. 😂 Ich mag den Sommer ja und ich freue mich, dass er endlich richtig da ist, aber alles über 30 Grad (um ehrlich zu sein, reichen mir 25 vollkommen!) ist halt irgendwie too much. Wenn ich aufgrund meiner bloßen Existenz bereits einen auf Niagarafälle mache, hab‘ zumindest ich keinen Spaß mehr an dem Wetter. Bleiben also nur die üblichen Abkühlmethoden (primär Eis und kalte Getränke, obwohl es ja immer heißt, dass Tee eine gute Idee wäre). Und weil man es nicht oft genug sagen kann: bitte zieht an, was ihr wollt. Versteckt und/oder verhüllt euch nicht, wenn ihr nicht müsst! Es ist viel zu heiß für bedeckte Oberarme und Beine. Egal, ob da was schwabbelt, Dellen hat oder anderweitig „nicht perfekt“ ist. Ihr müsst nicht für Andere schwitzen! ♥️

So sehe ich zur Zeit...

Summer Selfie! ☀️

Summer Selfie! ☀️

23 Comments
  • clumsy bumblebee
    April 30, 2010

    Oje…das Kleid gefällt mir garnicht. Ich finde den Schnitt einfach nicht schön.Dein Makeup und die Tasche sind aber toooll (:

    • Steffi
      April 30, 2010

      Ach man, dieses Kleid hätte ich auch gerne wenigstens einmal anprobiert, aber es wär ruckzuck ausverkauft… :(

      • Sarah
        April 30, 2010

        Schön kombiniert!

        • Anonymous
          April 30, 2010

          Deine Oberarme sehen hier sehr massig aus…Das MU finde ich schön. Hab Fresh Salmon auch gleich erkannt.

          • Anonymous
            April 30, 2010

            Schrecklich!!

            • Katie
              April 30, 2010

              Steht dir sehr gut! :) Und wieder meine Lieblingstasche…

              • Sasy
                April 29, 2010

                wow! das outfit gefällt mir totaaal gut! steht dir toll =)ja, bei uns war es heute und auch gestern schon ziemlich heiß *schwitz* heute waren es teilweise 31°C .. das sind doch sommertemperaturen oder? ohje, wenn der frühling schon so ist, wie wird dann der sommer :O

                • moraki
                  April 29, 2010

                  tolles kleid <3

                  • glossy-me
                    April 29, 2010

                    Das kleid stteht dir ausgezeichnet!Und Fresh Salmon habe ich auch direkt erkannt, die Farbe ist einmalig

                    • Anonymous
                      April 29, 2010

                      das sieht richtig toll aus!und die tasche…arrgh, naja, hab heute zumindest eine gefunden, die in die richtung geht.und wegen deiner frisur bin ich echt in versuchung, das mal nachzumachen…schöne musikauswahl übrigens.ach egal, sagen wir wie es ist:ich freu mich sehr dein blog gefunden zu haben :-)Evy

                      • Co.
                        April 29, 2010

                        Schönes Kleid :) Hab keine Antwort auf meine Mail bekommen wg. dem Tausch, kein Interesse?lg Corinna

                        • Luciana ♥
                          April 29, 2010

                          @ Anonym: Das Kleid hab' ich in Größe 42 gekauft, weil es das letzte im Laden war. Es fällt aber ein bisschen größer aus, 40 wäre besser gewesen.<3 Lu

                          • Anonymous
                            April 29, 2010

                            Tolle Bilder, tolles Kleid, wie immer eine tolle Lu!Darf ich fragen, welche Größe das Kleid ist? Würde es mir gerne bestellen…

                            • Lotte
                              April 29, 2010

                              Bei der Tasche geht es mir so wie Karrie: In meinen Augen kein "modisches" Accesoire für den Alltag. Aber sonst: sehr schön :)

                              • Multitalent
                                April 29, 2010

                                perfektes Outfit!aufjeden Fall eins deiner besten.passt einfach alles so gut zusammen :)

                                • Schnipselqueen
                                  April 29, 2010

                                  woooow der hammer!ich lieebe dein kleid. das ist echt der burner!das ganze outfit. so richtig super sommerlich :)richtig richtig geil!perfekt zu diesem krass heißen wetter was momentan ist :)lg :)

                                  • Celina
                                    April 29, 2010

                                    wuuuuunderschönes Outfit..Den Gürtel hab ich auch :)

                                    • Karrie
                                      April 29, 2010

                                      die tasche erinnert mich immer so an schultaschen ^^die Kleid-Kombi ist aber toll an mir sind die garden sachen alle so runtergehangen

                                      • Bebiie
                                        April 29, 2010

                                        Tolles Outfit.Oh ja es ist schon Sommer statt Frühling…hier in Duisburg war es unglaublich heiß.

                                        • veja
                                          April 29, 2010

                                          Du bist schlanker geworden, stimmts? ;)schön das kleid, so sommerlich :)

                                          • Melissa
                                            April 29, 2010

                                            das kleid steht dir waaaahnsinnig gut :)

                                            • sarah
                                              April 29, 2010

                                              ich liebe deine tasche und würde sie auch gerne besitzten!und ja hier ist es auch übel warm sogar jetzt noch 20°C!

                                              • Meliha
                                                April 29, 2010

                                                Wuuunderschön :) Hier stimmt einfach alles <3Also bei uns war es auch ziemlich warm aber leider nur bewöklt :/ LG <33

                                                What do you think?

                                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.