15 comments
  • die frisur gefällt mir total gut zu dem outfit :))) ich wär sogar noch nen schritt weiter gegangen und hätte ne tolle gemacht damits so richtig androgyn wirkt ;) wär fürn altags gebraucht aber vielleicht nen bisschen zu viel. für mehr halt kann ich immer toupieren empfehlen. einfach einzelne passes/haarsträhnen antoupierenm mit haarspray fixieren und die oberste schicht glatt kämmen. braucht natürlich bisschen übung damit man sich nicht die komplette toupage rausfrisiert :)

    • ich finde deine frisur sieht gerade mit der brille super aus!Man muss ja nicht imme rgleich rumlaufen,find ich toll das du dir die Haare mal anders gemacht hast!Für deine Haare kann ich dir von Wella das "Flubber" empfehlen!(vielleicht kennst du es ja auch schon)Du kannst es im Frisuerbedarf kaufen, kostet ca 20€Das ist echt gutes Gel-ich sags dir!Liebe grüße♥

      • Für die Haare kan ich für klasse Halt empfehlen: Crude Clay von Sebastian. Achtung: Wenig nehmen (ca. gute Erbensgröße) und vor dem Verteilen im Haar auf alle Fälle in den Handflächen so verrreiben, dass es nicht mehr grau ist, sondern klar. Dann einfach im Haar verteilen und Stylen. Dann bei der Deiner Haarlänge ordentlich Haarspray drauf und der Tag kann kommen!

        • sehr gelungenes outfit. einzig die schuhe sind nich so meins. hast du in naher zukunft eigentlich mal wieder längere haare geplant, oder wirst du weiterhin kurz tragen?

          • Dein Outfit ist echt toll :) Nur die Schuhe passen (finde ich) gar nicht… Ich hätte Ballerinas dazu besser gefunden, weil es besser zu dem Stil passt, aber das ist ja wie immer Geschmacksache :)

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.