35 comments
  • Da hab ich echt nen ziemlichen Schreck gekriegt :DWär echt schade, wenn du aufhören würdest, vorallem, da ich dienen Blog erst seit kurzem entdeckt hab.Aber ich finde, dass du Recht hast… sowas muss man sich nicht antun.

    • Ich kann es schon verstehen, dass sowas ernst genommen wird denn es steckt scheiße viel arbeit dahinter und man investiert nunmal viel zeit in dieses hobby und wenn es einem nicht gefällt ist er ja ncht gezwungen es zu lesen dann klickt man oben rechts auf das X und gut ist, da muss man nicht beleidigen… Du hast mir nun aber schon einen schrecken eingejagt ^^

      • süße, ich hab deine fotos in der brigitte gesehn und find dich einfach klasse!mach weiter und blende die kommentare aus.jeder kriegt solche kommentare, auch die "großen" können sich davor nicht schützen.dickes fell und eine gewisse portion ignoranz müssen dazu gehören.ich wünsche dir weiterhin alles gute fürs bloggen und ich lese hier echt gerne mit!:-*

        • Ich kann dich verstehen! Vor allem warst du bisher so schrecklich geduldig bei Formspring. Wenn manche Leute das so ausreizen müssen, würde ich ihnen auch keine Plattform mehr bieten wollen. Auch wenn jetzt ein paar 12 jährige ganz schlimm weinen müssen, weil sie ihre blöden Kommentare nirgends mehr loswerden können.

          • wie recht du hast!manche leute müssen einfach übertreiben, ich frage mich warum das so ist. neid wäre wohl eine passende antwort ;)als ich den ersten teil deines textes gelesen und dann dein bild gesehen hab, musste ich echt lachen (im positiven sinne) ;)tolles foto, toller text!♥

            • Hallo LuIch verfolge schon lange deinen Blog und finde deine Beiträge echt cool! Paulo Coelho schrieb mal: “Some people always have to be doing battle with someone, sometimes even with themselves, battling with their own lives. So they begin to create a kind of play in their head, and they write the script based on their frustrations.”… sorry habs nicht auf Deutsch gefunden!Meiner Meinung nach hast du die richtige Entscheidung getroffen. Man muss sich vor solchen Leuten "schützen", die einfach ein Problem mit sich selber haben und es an andere rauslassen möchten. Die Personen, die dich, deinen Blog und deine Beiträge mögen und verfolgen, verstehen das!

              • mein gott hab ich mich erschrocken. hab das bild erst gar nicht gesehen und nur den oberen text gelesen. einer meiner lieblingsblogs ist naemlich deiner. :]die anonymen-kommentar-funktion auszuschalten ist wohl das beste.liebe grueße, angeé

                • @ Anonym (15:56 Uhr): Eigentlich nicht wirklich, zumindest ist mir persönlich keine Alternative bekannt. Du kannst es aber mal mit transparentem Puder versuchen, dadurch, dass das nicht nochmal Farbe ist, wirkt das etwas natürlicher. Außerdem solltest du das Puder nicht mit der (beiliegenden) Quaste auftragen, sondern mit einem großen Puderpinsel – das ist auch nochtmal gut für ein natürliches Finish. :)♥ Lu

                  • Sehr gut, find ich super!Es ist DEIN Blog und da kannst DU allein bestimmen – über die Einträge, über die Kommentare, über alles! Alles Liebe und weiter so!

                    • Lu!Beleidigungen sind Zeichen für Neid – ganz einfach :)Ich hab eine etwas unpassende Frage unter diesem Post – aber ich glaub, du bist die richtige "Ansprechperson". Ich nutze mein Puder, um damit mein Make Up zu fixieren. Aber ich mag's nicht wirklich, weil ich finde,dass ich mit Puder wie mit einer "Maske" aussehe…Gibt's andere Möglkichkeiten, um das Make up zu fixieren?

                      • Ich dachte erst schon… ich hätte dich erschlagen wenn Du aufgehört hättest, grob gesagt. :) Ich liebe Deinen Blog und freue mich immer auf Deine tollen Outfits und beneide Dich um Dein Selbewusstsein und alles. Ich finde Dich einfach toll!! :)Diejenigen die das anders sehen und sich dementsprechend Ausdrücken sind einfach nur neidisch!Liebe Grüsse,Sarah ♥

                        • Bei mir ist das genau das Selbe, habe ebenso mein Formspring geschlossen weil ich ebenso beleidigt wurde und weil mir Sachen unterstellt wurden, die ich nicht gemacht habe, zB Ich würde meine Fragen selbst schreiben, so schwachsinnigGut, dass du Formspring beendet hast, haben Leute fragen, dann schreibe sie eh unter dem Post eine Frage oder deine Lösung: einfach eine Email schreiben.Daumen Hoch

                          • Ich finde solche Leute so ignorant, die etwas Gutem aus irgendwelchen, undurchsichtigen Gründen schlecht machen wollen. Es zwingt die doch keiner, Blogs zu lesen…Sollen sie sich doch lieber über etwas wirklich idiotisches aufregen, über Regelungen der Krümmung von Bananen oder so :)Mach weiter so! Lg christina

                            • Sehr schön und direkt ausgedrückt! Kritik ist schön und gut und wichtig, aber pure Beleidigungen sind schlichtweg unnötig, gemein und feige. Irgendwann muss man da einen Riegel vorschieben, denn manche Kommentare können einem den ganzen Tag vermiesen.Ich frag mich wirklich, was Leute denken und fühlen, wenn sie (u.a. als Anonyme) richtig fiese Sprüche ablassen. Sitzen die dann zu hause und denken sich "Man, der hab ich's wieder gezeigt, jetzt fühle ich mich besser und total mächtig, weil sie ja nicht weiß wer ich bin und mich konfrontieren kann!" oder sind das alles Leute, die strunzdumm sind und sich dabei eigentlich nix denken… Hm.

                              • hi lu! man, war das ein schock! :( da bin ich ja froh das es nur ein spaß war. :) leute die anonym beleidigende kommentare schreiben sind einfach nur peinlich und dumm. aber du hast recht, man kann es versuchen zu ignorieren doch irgendwann ist das fass auch voll. freu mich das du weiter bolggst! ich liebe deinen blog! <3lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

                                • recht haste! :-)wenn man über Twitter dein formspring mitverfolgt hat konnte einem manchmal echt der Mund offen stehen bleiben.unfassbar was so manch freche Göre da von sich gelassen hat.gute entscheidung, man darf sich nicht kleinkriegen lassen. Dafür gibt es viel zu viele Leute, die dein Blog mögen und sich ernsthaft dafür interessieren.

                                  • Hey Lu!Boah, hast du mir eben erst mal einen Schrecken eingejagt oO Es wäre echt schade, wenn du aufhören würdest zu bloggen.Deine Maßnahmen finde ich aus all den Gründen, die du geschrieben hast, super! Habe mich schon oft gefragt, woher du die Kraft nimmst, diese sinnlosen, unbegründeten und einfach dumm und oberflächlichen Kommentare über dich ergehen zu lassen.Gott sei Dank, gibt es neben diesen Vollpfosten – ich denke, man kann sie ruhig so nennen – auch ebenjene, die ein wenig reflektierter in ihrem Denken sind.Was ich mit diesem Blabla eingentlich sagen wollte:Gott sei Dank stellst du das Bloggen nicht ein ;)Liebe Grüße :)

                                    • versteh ich auch total! Sowas geht einfach nur auf die Nerven..am Anfang find ichs ja noch ganz witzig aber dann.. SCHRECKLICH!Wetten dir schreibt jetzt trotzdem irgendein trottel hier drunter das du keine kritik vertragen kannst usw ? hahaha kann ich mir richtig vorstellen XDmanche leute sind soo dumm dumm dummmach auf jedenfall weiter so!

                                      • Ich weiss genau was du meinst, es geht nicht darum Kritik auszuschalten, sondern Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen.Und es stimmt, es gibt einen Unterschied zwischen "seine Meinung ehrlich äußern" und "Beleidigung". Letzteres ist auch im ach so wunderbaren anonymen world wide web fehl am Platz und das sollten wirklich alle zivilisierten Menschen einsehen.Ich finds gut was du machst und kann es zu 100% nachvollziehen!run pony, run.

                                        • Ich kann dich voll und ganz verstehen und du hast absolut recht,beleidigungen usw. sind bestimmt keine kritik!!! Ich denke das es auch viele mit Eifersucht zu tun haben weil du mit dir zufrieden bist!!Lass den Kopf nicht hängen und mach weiter so!!

                                          • Oh man ich glaube,dass war wirklich längst überfällig. Hab deinen formspring Account auch oft verfolgt und mir dabei nur gedacht, dass ich es im wahrsten Sinne des Wortes "krass" finde, das du dir so etwas für lange Zeit gefallen lässt! Ich finde nicht, dass du so etwas verdient hast und es ist nur richtig seine Konsequenzen zu ziehen. Solche Leute sind immer nur eines: neidisch. Dein Blog ist sehr erfolgreich und viele Leute werden das wohl nich so toll finden -.- Tut mir auf jeden Fall Leid, dass du mit so vielen niveaulosen Kommentaren bombardiert wurdest! Hoffe, das solche Leute vllt. doch irgendwann mal merken, dass so ein Verhalten alles andere als sozial ist!Wünsch dir weiterhin alles Liebe & freue mich immer über einen neuen Post von dir! ;)Melly

                                            Leave a Reply

                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.