9 comments
  • Ich benutz ja eigentlich nur so Einwegbilligrasier. Sind es die Venusteile ihr Geld echt wert? Find 10€ für nen Rasierer meist sehr happig :/

    • @ Anonym: Der Rasierer ist ohne Klinge in der Packung mit 2 verpackten Klingen. Eine braucht man dann sofort, ergo: eine Klinge ist noch extra drin. :)<3 Lu

      • Hallo Lu!erstmal ein großes Lob für deinen Blog :) sonst lese ich nur Anonym mit, aber heute hab ich mal was zu sagen, bzw. fragen^^mich würde auch ein Review zu dieser Hornhautcreme interessieren…kann mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll.@Lu, Anonym und Romywoher habt ihr denn das Puder? :( ich bin heute direkt zu zwei Schlecker(s?) gestiefelt weil ich es unbedingt ausprobieren will…aber die niedrigste Nummer ist immer 2Lg, helena

        • @ Amira: Ich werde sie testen und bestimmt mal was dazu schreiben. @ Anonym: Am besten ich kombiniere den Post dann mit Amira's Nachfrage. Laut Tube verspricht er aber:- vermindert die Bildung von Hornhaut und Schwielen- beugt wirksam Blasen und Druckstellen vorIch bin auch gespannt. :)♥ Lu

          • Was erwarten die denn von dir…wenn du weder Make up noch Klamotten kaufst,kannst du wohl kaum noch deinen Blog füllen.Schlimm sowas und noch schlimmer das du dich überhaupt für sowas rechtfertigen musst…Leute gibts!LG Tine

            • Hallo Lu,könntest du bitte eine review zu der Fuß (Hornhaut) creme machen?! Oder falls du noch andere Produkte hast auch u denen? Finde es auch immer schwer die Füße "schön" zu halten, ohne agressive Hobel und Ähnliches zu verwenden. Wie gesagt, würde mich riesig freuen!Danke, Amira

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.