Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
68 Comments
  • marion
    May 30, 2010

    ich finde sie nicht arrogant. ich fand nur dass ein paar sätze in diesem post arrogant rüberkommen?!..

    • june-down
      May 30, 2010

      Also.Wenn dich die anonymen Kommentare so nerven, dann schalt sie doch endlich ab. Oder lass Kommentare erst nach Bestätigung frei. Aber dieses elendlangen Diskussionen ob nun anonyme Kommentare oder nicht nerven einfach mitlerweile.Genauso wie dein Rumgespinne mit dem "Ich hör auf mit dem Bloggen". Beim ersten Mal war es vielleicht noch lustig.Ich habe immer gerne deinen Blog gelesen, aber sowas vergrault nunmal Leser. Genauso deine Reaktion als wenn man dir dein Schüppchen weggenommen hätte.Klar Lena polarisiert. Du musst sie ja auch nicht mögen, aber es ist doch toll das der Grand Prix nächstes Jahr in Deutschland stattfindet. Nach 28 Jahren.Außerdem woher willst du wissen ob sie nen Englisch Lk hatte? Jeder der nicht aus England kommt, kann sich nur schwer nen British Accent aneignen. Du hast sicher auch keinen.Aber dieser Akzent von Lena ist nunmal ihr Markenzeichen geworden und damit basta.Und wann hatte sie denn eine "Wir gewinnen sowieso"-Attitüde. Immer wenn ich Lena in einem Interview gesehen habe, kamen solche Worte nicht von ihr. Und diesen Hype hat sie sicher so auch nicht erwartet. Dafür haben die Medien gesorgt. Also kannst du doch gar nicht beurteilen ob sie arrogant oder sonst was ist.Du kommst auch manchmal ziemlich arrogant rüber. Also würde ich mir erstmal an die eigene Nase packen.Und ich würde das mit dem epileptischen Anfall nicht nur streichen, sondern vielleicht ganz löschen. Mit sowas spaßt man nicht.Grüße

      • Fräulein Flausc
        May 30, 2010

        @marionwieso liest du denn lu's blog wenn du sie arrogant findest? oO

        • marion
          May 30, 2010

          mir gefällt ihr komischer "akzent" auch nicht + das lied ist auch nicht so mein ding. aber ich freue mich total für deutschland nach 28 jahren wieder mal ein sieg. und ganz ehrlich, IMMER wenn stefan raab mitgewirkt hat, waren wir ziemlich weit vorne. &in den interviews + so war lena mir sehr,sehr sympatisch und ich freue mich ehrlich für sie. und du kommst ehrlich gesagt ziemlich arrogant rüber aber okay. wir haben ja meinungsfreiheit.. ;)

          • Enie ♥
            May 30, 2010

            Also ich finde Lena sympatisch. Aber ist halt wie alles im Leben reine Geschmackssache.Freuen wir uns doch einfach darauf, dass Deutschland den ESC nächstes Jahr ausrichtet.

            • Anne
              May 30, 2010

              Man darf tatsächlich kein Fünkchen Kritik an die Lena lassen. Das endet in bitterbösen Diskussionen -.-

              • Hana
                May 30, 2010

                Meine Güte, was für eine Diskussion. Sorry, ich hab keinen Bock, jemanden hier die Augen auszukratzen.Freuen wir uns doch einfach, dass nach 28 Jahren mal wieder den ersten Platz haben. Ich hätte nicht daran gedacht, dass wir das schaffen, eher so 5. Oder 6. Platz, so wie 2000 mit Stefan Raab oder in Istanbul bei Max Mutzke.Aber bei der Konkurrenz war der Sieg verdient, denke ich persönlich. Zwar waren nicht so viele Beiträge mit flachen Stimmen dabei wie in. Den Letzten Jahren und man kann natürlich darüber schreiten, das Lena nicht eine Vollblutsängerin wie beispielsweise die Georgierin ist, aber ich denke, Akzent oder gesangliche Erfahrung tun hier nichts zur Sache – der Song ist ein Ohrwurm und Europa gefällts.Heute Abend wollte ich dazu auch noch was schreiben, aber mehr über die anderen Beiträge als um das Diskussionsthema Lena.Erschrocken war ich nämlich z.b. eher davon, dass die Dänen so dreist "every breath you take" geklaut und dafür noch richtig punkte eingesackt haben

                • Rina und Tine
                  May 30, 2010

                  Also Lena polarisiert,entweder man mag sie oder eben nicht.Warum das zu so ner Debatte führen muss weiß ich auch nicht,vielleicht hätte man die Kritik auch etwas anders verpacken können!Fakt ist,sie hat gewonnen….wahrscheinlich nicht weil sie die beste Sängerin unter der Sonne ist,sondern eben ihr Gesamtpaket stimmt,wenn man sich an Lordi erinnert,kann man kaum von Gesangskunst sprechen,das war eben auch das komplette Paket das die Massen begeistert hat.Können wir uns also nicht alle zusammen freuen,das Deutschland den Titel nach Hause gefahren hat?

                  • Anonymous
                    May 30, 2010

                    hey, ich mag deinen blog und kann lena auch nicht leiden.ja, wir hatten auch mal persönlichen kontakt wegen nem visatreffen aus dem leider nix geworden ist.ich bleib nur (halb-)anonym, weil ich selber nicht mehr blogge. hab mich erschrocken, als ich gelesen hab, dass du auch aufhörst… an deiner stelle hätt ich irgendwie keine lust mehr auf die dummen anonymen kommentare, wenn einem was nicht passt, muss mans ja nicht lesen, oder?!greetz miss b.

                    • Anonymous
                      May 30, 2010

                      Immer diese Neider!

                      • Dudi
                        May 30, 2010

                        @ anonym mit : ''oyyy fetttyyy boooom booooomdu fettes dönertier :D muhahahahahahaha'' bist du aus essen? dönertier sag ich auch immer :o

                        • Fräulein Flausc
                          May 30, 2010

                          also wenn ich mir hier die kommis von einigen durchlese (egal ob anonym oder nicht) verstehe ich immer mehr warum dörfer früher alle einen dorfnarren gebraucht haben.das ist einfach total unterhaltsam^^ jeder der hier schreibt es wäre ja sooo furchtbar diese olle lena nicht toll zufinden tut mir leid.wir leben hie rimmer noch in einem freien land und wenn jemand eine meinung vertritt ist das okay.lu leugnet hier schliesslich nichts aus dem 2. weltkrieg oder so^^ sie sagt nur dass sie lena nicht mag.und damit ist sie nicht alleine.also entwede rkönnt ihr lu und mich hier weiter mit eurer dummheit belustigen oder ihr klickt weiter.aber wenn ihr wirklich denkt dass eure kommentare lu aufregen oder sogar dazu verleiten mit dem bloggen aufzughören muss ich mich wundern wie ihr mit so wenig gehirnmasse durchs leben rumpelt..

                          • kimha
                            May 30, 2010

                            yay, ich dachte ich wäre alleine mit meiner anti lena einstellung haha, ich freue mich zwar auch für deutschland finde sie aber richtig schrecklich mit ihrem mickrigem englisch usw usf& jaa, frankreich rulez! ;P

                            • S.
                              May 30, 2010

                              jeder hat seine eigene Meinung und für mich unverständlich wie hier alle vehemennt versuchen andere umzustimmen?

                              • Kristina
                                May 30, 2010

                                Endlich mal jemand der Lena genauso wenig mag wie ich xD Sie ist total arrogant und durch den Sieg gestern, wird sie wohl noch arroganter werden. Sie meint sie ist cool in Interviews. Aber ich find sie einfach nur peinlich

                                • Anonymous
                                  May 30, 2010

                                  @ annaman kann niemanden hassen wenn man ihn nicht kennt. Peinlich bist du!

                                  • peluche
                                    May 30, 2010

                                    YAY GEWONNEN!Aber ich persönlich mag das Lied einfach nicht. Es geht zwar irre den Kopf, aber es nervt mich.Und Lena ist mir ziemlich egal. Ich befasse mich mit ihrer Person nicht. Hab ich auch noch nie.Ich fand ihr Englisch ein bisschen peinlich (man hätte sich ja was zurecht legen können, keine ahnung…)Und ich finds krass, wie alle hier sagen: Lu ist scheiße, hör auf zu bloggen. Nur weil sie ihre Meinung sagt. Ihr sagt doch in den Kommentaren auch eure Meinung oder? Und ihr seid weitaus weniger zivilisiert und nett als Lu. Ja, vielleicht hat sie sich falsch ausgedrückt, mein Gott, niemand ist perfekt in dem was er schreibt.Und von wegen "Immer nur meckern, typisch deutsch" – ihr seid genauso, wenn ihr über Blogger meckert, die so unwichtig gegenüber Lena sind ;D

                                    • HalloKatzi
                                      May 30, 2010

                                      Mich nervt der Hype um sie, aber da kann sie nicht wirklich was für. Das sind die Medien die alles so wunderbar aufbauschen…Ich find auch nicht, dass sie irgendwen nachahmt oder ihr englisch jetzt sonderlich grottig ist, ich find sie ganz schnieke, ich freu mich halt vorallem, dass Deutschland gewonnen hat. Mich nervt nur dieses ganze ablästern im Internet und sonstwo. Klar jeder kann seine Meinung haben, aber manchmal sollte man sich überlegen, wie man so einen Eintrag formuliert. Ich mag deinen Blog, aber ich find dieses "Englisch LK hat sie bestimmt nicht"-Zeug dann nicht mehr so nett.

                                      • crackpont
                                        May 30, 2010

                                        Mich nervt Lena auch, aber ich fand ihre Performance super.Und Belgien war ja mal mehr als nur scheiße :D

                                        • ersatzheldin
                                          May 30, 2010

                                          :D Ihr Akzent war gestern bei uns auch Thema Nr. 1 :D Ich find den soooooo schrecklich! Naja…Griechenland und Frankreich fand ich klasse. Die Französen hatten so ein klasse WM-Lied :)Und ich hätte nie gedacht, dass Lena so gut ankommt. Ich mag das Lied gar nicht :-/

                                          • Lotte
                                            May 30, 2010

                                            Lena kopiert Kate Nash, Lilly Allen & Nora Tschirner sowieso…Hallo? Denkt ihr die hat nichts besseres zu tun? Ist das Neid oder was ist das? Diese unglaubliche Missgunst ist echt ekelhaft.

                                            • Anonymous
                                              May 30, 2010

                                              HÖR BITTE BITTE MIT DEM BLOGGEN AUF!!!!!!DU HAST ES DER WELT VERSPROCHEN ALSO STEH ZU DEINEM WORT!!!!!!! :Dheulst du nicht dauernd rum, weil jeder über dich herzieht?!guck dich selber an, bevor du über lena redest.ich mag sie selber nicht, aber wenn sowas HÄSSLICH-FETTES über andere redet könnte ich austicken.im gegensatz zu DIR hat sie was erreicht, bitch.oyyy fetttyyy boooom booooomdu fettes dönertier :D muhahahahahahaha

                                              • Dudi
                                                May 30, 2010

                                                Huhu, ich war soowas von überrascht, dass lena gewonnen hat, ehrlich.Ihre Art ist so eine Sache, man mags oder eben nicht. Ich finde sie ganz süß, wie ein Kind.Bei dem ESC konnte man doch mal wieder sehen wie deutschland zusammenhält (besonders als die getanzt haben, so ein WMfeeling, gefällt mir sehr gut).ich finds aber nicht so toll, wenn du von epileptischen Anfällen sprichst. Passt einfach nicht.Das Lied kann ich auch nicht mehr hören, aber wenn ich sehe, dass so viele Nationen zueinander halten, dann freut es mich doch.Platz 1, oh man, da hat der Raab wieder was richtig gemacht.http://petitedudi.blogspot.com/

                                                • T.
                                                  May 30, 2010

                                                  Du, liebe Lu, und meine Mama, die Lena ebenfalls hasst, ihr könnt einem wirklich Leid tun!- Das Lied ist nämlich jetzt in die Geschichte eingegangen und wird noch in zehn Jahren in irgendwelchen Fernsehshows laufen! ("Ein bischen Frieden" kennt man ja auch, auch wenn man damals noch zu klein oder noch gar nicht auf der Welt war.)

                                                  • Anonymous
                                                    May 30, 2010

                                                    jaja, die deutsche mentalität .. immer am meckern ;)aber sich über epilepsie lustig zu machen.. boahhhhhhhhhh MÄDCHEN DU FETTES HÄNGEBAUCHSCHWEIN MIT GORILLAGESICHTZÜGEN BRINGST EINEN ZUR WEIßGLUUUUUUUUUUUT :@

                                                    • PineapplePrincess
                                                      May 30, 2010

                                                      Ich schließe mich deiner Meinung an Lu.das mit dem epileptischen Bewegungen würde ich anders ausdrücken: Sie kann sich halt nicht bewegen, kein Rythmus und erinnert an "ich bin lena und möchte niedlich sein"Ihre englische Aussprache beleidigt jeden Briten.

                                                      • Anonymous
                                                        May 30, 2010

                                                        ich versteh das einfach nicht, warum lena so schrecklich sein soll… sie ist einfach sie. und in manchen sachen kopieren wir einfach ander menschen, manchmal ohne es zu wollen. manche frauen tanzen eben so, manche haben eben gelbe zähne, manche sprechen kein perfektes englisch.. und manche müssen sich nicht so künstlich aufbrezeln. hey man gott… seid ihr alle perfekt? bestimmt nicht. also was solls. ich finds einfach nur klasse, dass sie es geschafft hat…

                                                        • shirin :)
                                                          May 30, 2010

                                                          hii :)ioch geb dir da ma voll recht!! für mich war france am geilsteb :) und türkei war auch nicht schlecht, und der rest wie der heißt :D vergessen… :Dglg shirin :)

                                                          • Anonymous
                                                            May 30, 2010

                                                            Du willst konstruktive Kritiken in deinen Kommentaren lesen? Dann fang doch erst mal an in deinem Blog solche Äußerungen wegzulassen!

                                                            • Anonymous
                                                              May 30, 2010

                                                              Das war ja klar, dass hier jetzt wieder auf den "Anonymen" herumgehackt wird so nach dem Motto "zeig dich erst mal". Anonym heißt nur, dass ich nicht wie so viele hier mein halbes Leben im www verbringe, sondern eins außerhalb habe. ;-pUnd Akzent hin und her, sie hat gewonnen, also was solls. Mal ganz davon abgesehen, dass man auch nicht nach einem Studium behaupten kann, der Akzent oder der Akzent ist der richtige.Versteh euer ganzes Rumgehacke echt nicht. Hätte sie nicht gewonnen, wären dann wohl wieder solche Kommentare wie "jo, was ja klar, dass sie nicht gewinnt…" gekommen.Und dein Gerede mit "hach, ich hör mit Bloggen auf", dann machs doch endlich. Als ob sich irgendwer dran stören würde.Ich muss gestehen, ich fand deinen Blog auch ganz gut, habe ihn oft gelesen. Aber mittlerweile ist er nur noch zur Selbstdarstellung ohne Kritikfähigkeit geworden.

                                                              • Anonymous
                                                                May 30, 2010

                                                                Auch wenn es schon mal gesagt wurde: Nochmal:1. Dein ewiges "Ich höre auf" nervt. Entweder du hörst auf das ewig anzukündigen oder ziehst es durch. Dieser Versuch, den Lesern entsetzte Aufschreie zu entlocken, ist erbärmlich.2. Ist dieses Meckern über Lena echt unfair. Man will doch zu allen sagen "Macht es doch besser!" Gerade du, die ständig Kritik ausgesetzt ist, musst doch wissen, wie schlimm das für ein junges Mädchen sein kann. Dann reagiert man eben mal unangemessen und peinlich. Du machst es vor 1000 Lesern, Lena vor Millionen Fernsehzuschauern. Unterscheidet sich in der dabei unter Umständen auftretenden Peinlichkeit auch nur in der Zuschauerzahl.Und dass alle mit dem Sieg gerechnet haben, ist der Kommentar von jemandem, der offensichtlich nicht besonders gut aufgepasst hat. Ich glaube NIEMAND, inklusive Raab und Lena, haben damit gerechnet.Immerhin zeigst du immer wieder, dass du um nix besser bist, als die so verhassten "Anonymen". Deine Hasstiraden auf bestimmte Blogger, Lena,.. ist kein Stück besser. Traurig.(Und jetzt hab ich soviel geschrieben, um gleich wieder gelöscht zu werden. Vielleicht nimmst du dir das einfach mal zu Herzen. Du warst durchaus mal sympathischer.)

                                                                • Anonymous
                                                                  May 30, 2010

                                                                  Liebe Lu, Lena ist meine Freundin, zwar nicht meine beste Freundin, aber das ist ja wohl egal. Ich bitte dich doch diesen Eintrag zu löschen. Jeden das seine ob er Lena's Stimme gut oder schlecht findet, ich persönlich liebe Lena's stimme, und wusste bis vor kurzem noch garnicht, dass Lena so gut singen kann! Wir haben gewonnen, wir sollten uns freuen. Ich würde dich mal gerne auf der Bühne sehen, wie du vor so vielen Menschen singst! Scheiß Neider!

                                                                  • Anonymous
                                                                    May 30, 2010

                                                                    ich finde es unmöglich, dass du von "epileptischen bewegungen" sprichst. meine schwester hat epilepsie.ich habe schon so einige anfälle miterlebt. starkes krampfen,verdrehte augen, zucken, einnässen,… und du selbst hast das gefühl als würde die person sterben. finde lena scheiße. ich finde sie jetzt auch nicht SO toll. aber überlege dir vorher mal wie du bestimmte sachen zum ausdruck bringst… ansonsten mag ich deinen blog gerne. man sieht die mühe die du dir mit deinen fotos, outfits, berichten, etc. machst. ich schaue gerne und regelmäßig vorbei. grüße!

                                                                    • Katja.
                                                                      May 30, 2010

                                                                      Lu, ich bin völlig deiner Meinung. Die Lena ist doch total fake… Dass sie Nora Tschirner kopiert, ist doch echt nicht zu übersehen. Großartiger Blog übrigens!Liebe Grüße aus Regensburg

                                                                      • Anonymous
                                                                        May 30, 2010

                                                                        Mein Gott, kommt mal wieder runter. Man darf doch wohl auf seinem eigenen Blog seine Meinung äußern, oder?!Sie hat ja nicht geschrieben "Lena, die dumme Schl*mpe, soll verr*cken!" oder sonstwas..Und nur weil ihr sie sooo toll findet, dürfen Lu und einige ihrer Leser Lena doch scheiße finden, oder?

                                                                        • Cherrycake
                                                                          May 30, 2010

                                                                          hohes niveau, hahaha… ich find sie auch ätzend (und das ist noch untertrieben) am allerschlimmsten ist dieses englisch und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin die die doof findet ;)…

                                                                          • Lotte
                                                                            May 30, 2010

                                                                            Also ich bin Französin & wenn ich mich für jemandem fremdschäme, dann für das französische Lied. Was war denn das? Rumgehopse was ganz lustig war, aber was den Text anging absoluter Müll…Irgendwie scheinen Menschen nicht damit klar zu kommen, wenn jemand auf der Bühne er selbst ist & sich nicht verbiegen lässt. Spaltet halt die Nation. Aber verdient hat sie es alle Mal. Oder wärst Du lieber mit den No Angels Eurovision Gewinner geworden? :DUnd Lena war wohl die einzige Sängerin, die sich nicht hat ihre Brüste hochquetschen lassen…trotzdem hat sie einfach nur abgesahnt!

                                                                            • Centaurena / Fee
                                                                              May 30, 2010

                                                                              Ich finde es im Gegensatz zu meinen Anonymen Kollegen ziemlich gut, dass du frei Schnauze deine Meinung wiedergibst und auch persönlichere Beiträge schreibst als nur 100% objektive Fashionbeiträge. Bin auch kein Lena-Fan, habe aber nichts gegen sie. Gesanglich waren 80% der anderen Teilnehmer besser, aber sie hat dadurch, dass sie keine weitere Schnulz-Ballade gesungen hat, eben aus der Masse rausgestochen.Trotzdem hätte ich nicht geglaubt, dass sie gewinnt nachdem (sie: Startnummer 22) die Startnummer 23 (portugal) eine 123456786543 Mal bessere Gesangsausbildung hatte :D.Frankreich gefiel mir überhaupt nicht, aber nur, weil ich die typischen WM-Songs im Allgemeinen (auch die deutschen) nicht mag.Liebe Grüße.PS: Dein Blog ist super.

                                                                              • Tieneke
                                                                                May 30, 2010

                                                                                Ich glaube ihr seht das alles ein wenig zu ernst. Ob man Lena mag oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fakt ist, ihr Auftritt gestern war keine Glanzleistung. Fakt ist, wie die Moderatoren sie ständig in den Vordergrund gehoben haben, war den anderen Teilnehmern gegenüber schon irgendwie komisch. Fakt ist Stefan Raab (und ich mag ihn wirkich sehr gerne) hat seit Jahren einen guten musikalischen Ruf und ist einfach eine Hitmaschiene. Das da ein entsprechender Hype entsteht, für den Lena selbst wahrscheinlich am wenigsten kann, ist auch logisch. Aber ob man jemanden mag oder nicht, kann jeder selbst bestimmen. Ich persönlich finde das Lied klasse, aber Lena ist mir sehr unsympathisch. Und das liegt hauptsächlich an ihrer Art, die für mich nicht individuell, so nach dem Motto "So ist sie eben" rüberkommt, sondern gewollt "ich bin ja so anders." Das hat nichts mit einer Hetzkampagne oder Hassaufruf zu tun. Und ich glaube, so war es von Lu auch nicht gemeint. Was man mag und nicht sei jedem schließlich selbst überlassen und das zu begründen, ist schließlich jedermanns Recht. Ich glaube auch, dass Lena persönlich über so etwas stehen würdeund stehen muss. Das ist eben so wenn man in der Öffentlichkeit steht. Und es wird immer Leute geben, die einen nicht mögen oder die finden, dass Man eine blöde Frisur hat etc….und wenn ihr sagt, dass Lu dieses nicht soll oder jenes, seid ihr dann nicht genauso Lästertanten… leben und leben lassen, Leute!

                                                                                • Katrin
                                                                                  May 30, 2010

                                                                                  lol, immer diese feigen anonymen kommentare. ich schmeiß mich weg. soweit ich weiß, haben wir hier in deutschland meinungsfreiheit. von daher findet euch damit ab, dass es auch leute gibt, die diesen hype nicht mögen. und ja, auch ich finde den song alles andere als gut. dazu stehe ich. lu, ich fand den belgier auch ganz klasse.

                                                                                  • Anonymous
                                                                                    May 30, 2010

                                                                                    1ne treue Leserin weniger! Deine Art zu schreiben nervtso wahnsinnig. Nehm dir mal ein Beispiel an anderen Bloggerinnen, die machen was sie wollen und wenn sie mit dem schreiben aufhôren wollen, dann würden sie es einfach tun – ohne vorankündigung und rumheulerei!

                                                                                    • elisa the snake
                                                                                      May 30, 2010

                                                                                      ich find lena auch total schrecklich und aus linguistischer sicht (immerhin hab ich durchs studium genug kenntnis ;) ) ist sie mal ein absoluter loser, ihr akzent ist so FALSCH und ein wirres misch-masch aus teilen von anderen akzenten die überhaupt gar nicht zusammenfassen.und die performance geht bei ihr ja gar nicht.aber anscheinend wars wohl genau das richtige um gegen die ganzen langweiligen schnulzen und eurotrash entgegenzustinken. zugegebenermassen hab ich mich echt gefreut, dass wir gewonnen haben.

                                                                                      • Anonymous
                                                                                        May 30, 2010

                                                                                        sie spricht sehr gut englisch, finde ich. ihr "akzent" ist einfach nur echt – möchte gerne dann mal hören wie du sprichst.

                                                                                        • m.
                                                                                          May 30, 2010

                                                                                          ich finds auch ziemlich fies und unangebracht, wie hier über sie geredet wird.klar kann einen nicht jeder mögen, wenn man in der öffentlichkeit steht, aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein.freut euch doch lieber, dass wir nicht wieder auf dem letzten platz gelandet sind.

                                                                                          • Anonymous
                                                                                            May 30, 2010

                                                                                            Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, wie du hier über Lena abziehst. Schließlich hat sie gewonnen, dann kann sie doch nicht so schlecht gewesen sein. UND sie hat es geschafft, den Grand Prix mal wieder nach Deutschland zu holen.Was ich auch noch als den totalen Witz empfinde, du ziehst hier in deinem Blog über ander Leute ab, kritisierst herum (was das eigentlich noch mit einem "mode"-blog zu tun hat, ist eine andere frage) und selber lässt du keine Kritik zu, in dem du jeden Kommentar einzeln freigibst. Würd mich nicht wundern, wenn mein Kommentar auch nicht gepostet wird.

                                                                                            • Anonymous
                                                                                              May 30, 2010

                                                                                              Sie hat gewonnen. Punkt. Dann war sie wohl alles andere als scheiße.Und bevor du über andere dermaßen herziehst, solltest du lieber mal zuerst bei dir selber schauen.

                                                                                              • kathja
                                                                                                May 30, 2010

                                                                                                ach hört doch doch auf, das ist doch absolut lächerlich! lena hat das ding gestern absolut gerockt und von wegen "gekauftes ergebnis"..ja sicherlich! stefan raab hat sein ganzes vermögen genommen und die jury bestochen!ihr scheint ja alle nichts zu tun zu haben euch so über sie zu ereifern. und ich gebe vany da völlig recht! vielleicht habt ihr schon mal drüber nachgedacht was andere leute über euer englisch sagen würden, wenn ihr euch auf so eine bühne stellen würdet?ich finde es einfach lächerlich so über jemanden abzugatzen wenn man selber nichts vorzuweisen hat! das lena den grand prix gewonnen hat, ist einfach der wahnsinn, das hätte niemand erwartet, da könnt ihr behaupten was ihr wollt! und das ist ja sowas von heuchlerisch dieses "lena ist ja so scheiße, aber schön dass wir gewonnen haben" !

                                                                                                • Anonymous
                                                                                                  May 30, 2010

                                                                                                  eigentlich solltest du mit dem Bloggen aufhören! Du solltest zu deinem Wort stehen!

                                                                                                  • Anonymous
                                                                                                    May 30, 2010

                                                                                                    "Ossi-Englisch" :-DDu hast absolut Recht, Lu. Ich finde sie auch schrecklichst.

                                                                                                    • Sandra
                                                                                                      May 30, 2010

                                                                                                      und? trotzdem hat sies geschafft ;) und lu, dieser ständige müll von wegen "ich hör mit dem bloggen auf" ist sowas von dermaßen unlustig ich kanns echt nicht mehr lesen denkst du wohl die bloggerwelt würde um dich trauern? NEIN du bist nur eine von vielen, ich finde es schade wie sich dein blog entwickelt hab, war wirklich ein großer fan, aber ich kann diese ewigen hass-tiraden und dieses selbstüberzeugte gelaber einfach nicht mehr lesen! lg sandra

                                                                                                      • Lea-Sophie
                                                                                                        May 30, 2010

                                                                                                        Ich mag Lena eigentlich auch nicht, aber ich finde es nicht "schlimm" oder "unverdient", dass sie gewonnen hat. So schön die Balladen auch waren, es war halt alles der selbe Grand-Prix-Einheitsbrei wie schon die letzten zehn, zwanzig Jahre… ich finde ein Gewinner muss einfach aus der Masse rausstechen und das hat Lena mit dem Stil ihres Songs auf jeden Fall.Man muss halt immer unterscheiden zwischen dem gesanglichen/künstlerischen Aspekt und dem naja "Im Kopf bleiben"… außerdem finde ich es gut, dass endlich mal ein einigermaßen radiofreundliches, modernes Lied gewonnen hat, nimmt dem Grand Prix ein bisschen das Oma-Image.

                                                                                                        • Vany
                                                                                                          May 30, 2010

                                                                                                          Ehrlich gesagt ist das was hier gerade stattfindet nicht grad auf dem höchstem Niveau. Man kann ja seine Meinung abgeben – klar, aber man bezeichnet es nicht mehr als 'Meinung' wenn über jemanden nur noch spöttisch geurteilt wird. Ich finde sie ganz ok. Sie ist halt originell. Und es ist doch IHR Stil wie sie sich bewegt usw; das hat dann auch nichts mehr mit 'sie-kann-sich-keinen-Choreographen-leisten' zu tun. Ihr müsst diesen Stil ja nicht mögen, oder C: ? Und das mit dem Akzent: das ist übrigens britischer-Akzent; und das hat auch nichts mit 'keinen-Englisch-LK' zu tun. Ja, es stimmt, sie ist auch außergewöhnlich. Ich finde z.B. auch das Belgien, Frankreich oder Portugal den ersten Platz haben könnten, was aber nicht heißt, dass ich Lena den Sieg nicht gönne.Überlegt vielleicht vorher was ihr sagt, denn man könnte genauso über euch sagen: 'wieso zieht die sich so an? hat die keinen stylisten? die muss mal zum zahnarzt. kann die nicht mal einen besuch beim fitness center abstatten?'..

                                                                                                          • Aura
                                                                                                            May 30, 2010

                                                                                                            kein wunder, dass lena von den briten nur 3 punkte bekommen hat. die waren anscheinend auch sichtlich genervt von ihrem 'achso britischen akzent'. verständlich. hört sich ja auch schrecklich an.ich mag das mädchen nicht. und nun wird wohl jeder sie als 'fräulein wunder' bezeichnen, was total unverdient ist. von mir aus kann sie das nette mädchen von nebenan soviel sein wie sie will aber sie soll das auch bitte bleiben und nicht versuchen eine billige kopie von kate nash und lily allen zu sein. die können nämlich im gegensatz zu ihr englisch.

                                                                                                            • .She Was Great.
                                                                                                              May 30, 2010

                                                                                                              Also ich muss auch sagen, ihren Liveauftritt fand ich auch nicht so gut.Hab mich sehr gewundert, dass sie trotzdem gewonnen hat.Aber schön isses :) Und ich persönlich finde Lena sehr sympathisch ;)

                                                                                                              • Vanessa
                                                                                                                May 30, 2010

                                                                                                                Wenn das kein gekauftes Ergebnis war fress ich nen Besen, so viele tolle Baladen, super Stimmen und dann gewinnt eine mit einer mäßigen Stimme und einen halben epileptischen Anfall, abgesehen von dem ewig getragenen schwarzen NoName Kleid und den strahlend gelben Zähnen. Nein das ist kein verdienter Sieg tut mir leid.

                                                                                                                • Fräulein Flausc
                                                                                                                  May 30, 2010

                                                                                                                  hahaha ossi englisch :D ja komisch warum die uns nur 2 oder 4 punkte gegeben haben :Djaja immer wenn die moderatoren zu ihr gekommen sind hatte ich angst was sie nun wieder sagt..aber war ja zum glück immer wieder das selbe xD sie hätte auch deutsch reden können..das wäre ja übersetzt worden

                                                                                                                  • Melisa
                                                                                                                    May 30, 2010

                                                                                                                    Ja Lena ist mit einem Wort: schrecklich. Von Kopf bis Fuß. Trotzdem cool, dass es Deutschland wurde :-))))

                                                                                                                    • gold
                                                                                                                      May 30, 2010

                                                                                                                      ooooh ich danke dir, dachte schon ich wäre der einzige, der diese Frau NERVTÖTEND findet!

                                                                                                                      • Anonymous
                                                                                                                        May 30, 2010

                                                                                                                        lena ist eben kein bisschen arrogant sonder wirkt sehr authentisch und nett. deine beschreibung spiegelt die typisch negative deutsche sicht auf die dinge. anstatt zu sagen wir haben seit 28 jahren nochmal den grand prix gewonnen.. freut euch, kommt hier so ein negatives geplänkel.echt nervig.seid doch mal positiver und habt nicht so eine negative meinung! ich würde fast neid auf ihre beliebtheit unterstellen. setzt ihr euch doch mal so der öffentlichkeit und dem druck aus und bringt so eine leistung mit grad mal 19 jahren! für den hype kann sie im übrigen auch nix.ich find dieses gemeckere echt ätzend. go lena! alles neider die hinter ihren bildschirmen sitzen und sich eine persönlichkeit wie lenas wünschen…?

                                                                                                                        • Anonymous
                                                                                                                          May 30, 2010

                                                                                                                          wenigstens hat sie kein dance-scheiß (s. frankreich) oder schnulz-scheiß (s. den großteil) gesungen. sie ist einzigartig u. genau das macht sie aus. aber gut, dass es immer verschiedene meinungen gibt.

                                                                                                                          • Majka
                                                                                                                            May 29, 2010

                                                                                                                            es ist vor allem schön das das nächste eurovision in deu ist.ich fand noch spanien und israel toll.finde es immer schade das alles auf englisch gesungen wird….

                                                                                                                            • laratierchen
                                                                                                                              May 29, 2010

                                                                                                                              In einem Punkt muss ich dir völlig Recht geben:Frankreichs Song ist perfekt für die WM!Und über Lena lässt sich sowieso streiten. Bin selber nicht so begeistert von ihr.Aber trotzdem schön, dass wir gewonnen haben!Liebe Grüße :)

                                                                                                                              • Miezekatze
                                                                                                                                May 29, 2010

                                                                                                                                Da bin ich ganz Deiner Meinung.

                                                                                                                                • Tieneke
                                                                                                                                  May 29, 2010

                                                                                                                                  Ich schwör, wenn ich noch einmal "I'öm just sö fröking öut" höre, flipp ich aus.Ich glaube, die Engländer haben sich beleidigt gefühlt von diesem 'Ossi-Englisch'.Ich fand auch den Belgier am besten. Und der Franzose, der war so bekloppt, dass es schon wieder Spaß gemacht hat^^.

                                                                                                                                  • BALKAN COUTURE
                                                                                                                                    May 29, 2010

                                                                                                                                    Als ich das erste mal den Song gehört bzw gesehen habe war mein fernsehr lautlos..und ich denk so was is das für ne neue rapperin..dann mach ich an und hör das..warum bewegt sie sich wie so ein hip hopper ? kein geld mehr für nen choreografen übrig gehabt ?? Danke lu, endlich jemand der meine gedanken über sie teilt hahahawünsch dir noch nen schönen abend!

                                                                                                                                    • Sasy
                                                                                                                                      May 29, 2010

                                                                                                                                      "Wir gewinnen sowieso"-Attitüde ? Ich glaube KEINER hat dieses Ergebniss erwartet! Top 10 wäre geil gewesen und hab ich auch erwartet, Top 3 ein Traum aber das Lena Platz 1 hinlegt hatte wohl keiner erwartet.Mir gefällt das Lied, auch wenns mir mittlerweile etwas auf den Keks geht weils einfach so oft gespielt wird, was auch irgendwie nachvollziebar ist. Ihre ganze Art, auch auf der Bühne mag ich. Ist wohl Geschmackssache =)Ja, Belgien war echt toll <3 Für ihn hab ich angerufen =)Zu Frankreich, du hast Recht, wäre ein guter WM Song aber beim ESC fand ichs unpassend. Ich freu mich für Lena, für Deutschland.

                                                                                                                                      • Linho
                                                                                                                                        May 29, 2010

                                                                                                                                        akzent hat nichts mit sprachniveau zu tun. (muss aber zustimmen das ihr akzent nervtötent ist xD)der song ist aber der absolute ohrwurm:)

                                                                                                                                        • Lea
                                                                                                                                          May 29, 2010

                                                                                                                                          Cause I, oh I can't go a minute without your blog. :P xDSei doch nicht so negativ. ;)

                                                                                                                                          What do you think?

                                                                                                                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                                                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.