9 comments
  • @ Turamania: Ist er auch – trotzdem riecht er halt nach Nagellackentferner und der riecht halt immer nach Azeton. Find' ich jetzt…<3 Lu

    • @ kathrin: Den Nagellackentferner findest du in Drogerien mit dem kompletten essence-Sortiment. Heute wieder festgestellt – nicht bei dm, sondern eher bei Müller. Den gibt's halt leider nicht überall. Der steht dann bei den Nageldesign-Sachen mit dabei…<3 Lu

      • wo bekommt man den essence nagellackentferner?habe davon schon in anderen blogs gelesen und bin daraufhin auf die suche gegangen. allerdings gab es den bei dm nicht und ich hab mich vergriffen und den blauen mit kokos gekauft, der ist nicht so gut..

        • Ich kann irgendwie kein Bild sehen wie deine Nägel aussehen? Also es wird nur das erste Produktbild angezeigt…Bezüglich Handcremes von Essence hab ich furchtbare Erfahrungen gemacht :D (kaum Pflege, konnte alle halbe STunde eincremen und die Haut zog alles sofort auf, und nein ich hatte zu dem zeitpunkt keine super trockenen Hände, dass ich soviel Feuchtigkeit gebraucht hätte…) aus diesem Grund hab ich auch von p2 Cremes bisher die Finger von gelassen… aber evtl ist die türkise mal einen Versuch wert :)

          • Danke fürs Vorstellen! Ich mag ja Maniküresachen voll gern. Ich hab auch eine Handcreme von p2, find die voll spitze! Dieses Nagelhautenternerzeugs klingt gut, nach dem muss ich mal schauen.

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.