6 comments
  • @ Olgalii: Ich mochte das Rötliche leider gar nicht, ich wollte es auf jeden Fall raus haben. Die Farbe ist jetzt eine kleine Stufe dunkler, auf den Fotos sieht es leider noch dunkler aus (das Wetter war auch nicht gerade top…), aber mir ist sie viel viel lieber. :)Und die Espadrilles hab' ich auch nur deshalb an, weil ich keine flachen Sandalen hab', ich bin immer noch auf der Suche. :) Außerdem – wie gesagt: ich musste ja nicht schick sein oder top aussehn. :)@ peluche: Das Kleid müsste auch aktuell noch im Onlineshop sein. Es ist auf jeden Fall aktuell. :)♥ Lu

    • ohh das Kleid ist ja soooo toll <3<br />Will auch will auch! Gibts das noch? Muss ich dringend anprobieren – ich hab nämlich kein wirkliches Kleid fürn Sommer.

      • so ungerne ich herummäkel (vor allem an dir!), mir hat der hellere, rötlichere ton in deinen haaren irgendwie noch ein wenig besser gefallen… und zu maxikleidern sind offene schuhe irgendwie schöner ;)aber vor allem mit dem makeup siehst du trotzdem aus wie eine puppe *Q*<3

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.