6 comments
  • hey lu, könntest du mir mal sagen wie du das an der seite gemacht hat wo man gleich deine seite liken kann bei facebook, wäre echt lieb. Dankiii :)

    • @ Anonym: Transparentes Puder ist schlicht und einfach ein Puder, das man kaum sieht, bzw. es ist eigentlich fast weiß. Aber hat halt einen natürlichen Effekt. :)♥ Lu

      • Hi Lu, danke für diesen Post, war für mich sehr hilfreich. Ich habe mir neulich von Manhattan Clearface das 2 in 1 powder & make up gekauft, was für mich sehr gut funktioniert. Ich trau mich nie an solche "flüssig" Foundations dran. Aber wenn du die hier empfehlen kannst, werd ich mir die vllt auch mal näher anschauen :)Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Mai!!

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.