11 comments
  • ich frag mich grad, ob das die gleiche H&M Haremshose ist, die ich letztens gekauft habe. Aber meine gab es nicht in schwarz :/ und irgendwie sieht die auch anders aus.Aber ich brauche eh noch Kombinationsmöglichkeiten: Hilfööö!(und du bist süß wie imemr!)

    • @ Valerie: Das ist jetzt auch eher ein schickes Outfit. :) @ Rosenrot: Danke!! ;) Das Wetter ist heute besser geworden, über's Wochenende soll's auch schön sein. Es wird also, es wird. :)@ Violet: Wie gesagt – DAS nicht. :) Ich werd' mal bei euch vorbeischauen! :)@ Christina: Freut mich! Das sind mit Abstand die bequemsten Hosen, die's gibt. :)@ Anne♥: Nein, das ist das T-Shirt. Die Hose sitzt auf der Hüfte, also etwa da, wo meine Hände auch sind.Wir schminken uns in der Schule gegenseitig. Da wir uns dann eh erst mal abschminken müssten, lassen wir das einfach gleich weg. :)♥ Lu

      • irgendwie hast du es geschafft, dass ich doch gefallen an den haremshosen gefunden haben.Deine Kombinationen sind echt nett anzusehen!Lg christinahttp://imaugenblickk.blogspot.com/

        • Dein Outfit ist toll und überhaupt nicht männlich!Wir veranstalten anlässlich unserer Geburtstage ein kleines Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen und eventuell mal kurz darüber berichten?!Liebste Grüße,Violet!

          • Schlechtes Wetter im Süden?!? Wir im Norden erfreuen uns im Moment am Wetterbericht, weil endlich mal der Süden dran ist. Wir aalen uns im herrlichen Sonnenschein und am WE soll es über 25°C werden. Ich weiß, ich bin gemein.Mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gerne.

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.