Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
11 Comments
  • peluche
    June 23, 2010

    ich frag mich grad, ob das die gleiche H&M Haremshose ist, die ich letztens gekauft habe. Aber meine gab es nicht in schwarz :/ und irgendwie sieht die auch anders aus.Aber ich brauche eh noch Kombinationsmöglichkeiten: Hilfööö!(und du bist süß wie imemr!)

    • Lena
      June 23, 2010

      ich kenn das gefühl: bin zur zeit auch viel am arbeiten und muss mich dafür auch immer "praktisch" anziehen: keine Kleider, keine Röcke. SCHLIMM!

      • Michèle
        June 23, 2010

        love your outfit!!

        • Luciana ♥
          June 23, 2010

          @ Valerie: Das ist jetzt auch eher ein schickes Outfit. :) @ Rosenrot: Danke!! ;) Das Wetter ist heute besser geworden, über's Wochenende soll's auch schön sein. Es wird also, es wird. :)@ Violet: Wie gesagt – DAS nicht. :) Ich werd' mal bei euch vorbeischauen! :)@ Christina: Freut mich! Das sind mit Abstand die bequemsten Hosen, die's gibt. :)@ Anne♥: Nein, das ist das T-Shirt. Die Hose sitzt auf der Hüfte, also etwa da, wo meine Hände auch sind.Wir schminken uns in der Schule gegenseitig. Da wir uns dann eh erst mal abschminken müssten, lassen wir das einfach gleich weg. :)♥ Lu

          • Anne♥
            June 23, 2010

            hast du die hose so hoch gezogen? -genial-Dürft ihr euch nicht in der Schule schminken?!?

            • Christina
              June 23, 2010

              irgendwie hast du es geschafft, dass ich doch gefallen an den haremshosen gefunden haben.Deine Kombinationen sind echt nett anzusehen!Lg christinahttp://imaugenblickk.blogspot.com/

              • Violet
                June 23, 2010

                Dein Outfit ist toll und überhaupt nicht männlich!Wir veranstalten anlässlich unserer Geburtstage ein kleines Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen und eventuell mal kurz darüber berichten?!Liebste Grüße,Violet!

                • Rosenrot
                  June 23, 2010

                  Schlechtes Wetter im Süden?!? Wir im Norden erfreuen uns im Moment am Wetterbericht, weil endlich mal der Süden dran ist. Wir aalen uns im herrlichen Sonnenschein und am WE soll es über 25°C werden. Ich weiß, ich bin gemein.Mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gerne.

                  • Valerie
                    June 22, 2010

                    mhh, also männlich sieht das outfit überhaupt nicht aus. ich find´s hübsch!

                    • Lea
                      June 22, 2010

                      Lu, du hast abgenommen. :OAlso, ich finde das Outfit trés jolie!

                      • Zessin Luftschloss
                        June 22, 2010

                        Thema: Dein Shooting morgen :D?Viel Glück Kleene :) *daumen drück bis blau sind*

                        What do you think?

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.