12 comments
  • heihab grad deinen blog entdeckt.. ja.. du siehst aus wie ein nielpferd.tut mir leid das ist echt nicht böse gemeint, und ich mach eigentlich keine negativen kommis, weil ich der meinung bin wenn jemand was nicht gefällt soll er sichs nicht anschaun aber bei dir muss ich einfach was sagen.wenn du schon nen modeblog machst dann solltest du doch sehen wenn Klamotten einfach total auftragen. Klar Jumpsuits sind toll, aber sie müssen einem auch stehen. der trägt so sehr auf, das gibts garnicht.xoxo

    • hey hab dich glaub ich heut aufm Münchner Flughafen gesehen (hab meine Freund hingebrachtt) mit der sissy ^^ hab mich ned getraut was zu sagen hattest so ein schwarzes kleid mit blümchen an jedenfals erinner ich mich so^^ kannst mir ja ma schreibn wohn in münchenhttp://somethingmuse.blogspot.com/ hier vlt hast mich auch gesehen ^^ sremic.simona@hotmail.de ist meine email kussi

      • Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

        • Ehrlich gesagt trägt der total auf. Obwohl du überhaupt nicht dick bist! Kann aber auch noch an den Blumen liegen. Aber trotzdem gefällt mir das Outfit :)

          • also ganz ehrlich gefällt mir der einteiler bei dir garnicht.. leider muss man dafür dünn sein.. hab ich festgestellt. ich hab bei zara auch mal einen anprobiert und er trägt genau da auf wo er es nicht sollte.. meine problemzone ist ja der arsch…ich würd soo dermaßen gerne auch einen anziehen können.. aber es geht nunmal nicht :/

            • Solche Mädchentage sind so toll und man sieht euch richtig an, wie viel Spaß ihr habt! (:"Up The Amp" habe ich auch und er ist irgendwie mein Problemlippenstift, und deshalb bin ich sehr gespannt, wie du ihn nutzen wirst – vielleicht wird er dann endlich zum Liebling!

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.