Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • Proi
    July 3, 2010

    total süßes outfit.kenn dat ja mit den figürlichen problemchen und mit hohen schuhen tun mir nach ca. 30 minuten laufen die füße so weh dass es meistens dann doch barfuß endet (im sommer jedenfalls..).

    • Vampirella
      June 6, 2010

      Schönes Kleid! :) Passt super zu dir. :)

      • anna
        June 5, 2010

        das is mal schlicht und schön :)und patricia hat mit den schuhen recht, das streckt bei mir auch :)

        • Turamania
          June 5, 2010

          Zorri, jetz seh ich den richtigen Banner… merkwürdig. Wünsch dir eine tolle Zeit in M :-*

          • Nicole
            June 5, 2010

            sieht echt toll aus. ich finde aber überhaupt nicht das es dich klein und dick macht. man muss ja nicht immer high heels tragen!

            • Patricia
              June 5, 2010

              Ich glaube aber auch, dass du "ungünstige" Sandalen trägst.In meinen Augen kannst du ruhig flache Schuhe tragen: Die Sandalen dürfen aber nicht so weit oben abschließen, wie die, die du auf dem Bild trägst. Ich denke da eher an so etwas:http://www.zalando.de/aces-of-london-hugo-sandale-black-ac1-fza-0234-99.html (So etwas in der Art halt – nicht genau die)Und vielleicht auch kein Schwarz, sondern irgendetwas Helleres.Trotzallem: Schöne Bilder! :)

              • Mary
                June 5, 2010

                hihi der mann im hintergrund am ersten foto ist witzig :D

                • Kuekn
                  June 5, 2010

                  Das Kleid ist echt süß!!

                  • Ana Lucia
                    June 5, 2010

                    Hi! Tá lindaaaaaaaaaa….Gostei da sandalinha. mil beijos

                    What do you think?

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.